Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Support

513 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
30.6 K Ansichten
Moncki
Beigetreten: 23.10.2005

ich leide mit dir. kenn mich mit pc leider so garnicht aus. brauch das ding nur zum zoggen :)

müssen wohl auf den support warten.....

KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007

Ich hoffe das es bald eine Lösung gibt. Ohne Stats fühle ich mich so nackig am Tisch.

:-)

Moncki
KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007

Vielen Danke für die Hilfe!!!

Jetzt scheint es zu gehen. Bin ja mal gespannt, was nach dem 30.04.09 ist.

Gibt es bestimmt wieder Probleme.

Warum die Schmiede nicht in der Lage ist, wenigstens mal eine Mail herum zu schicken damit sowas nicht passiert.

Moncki

Ich habe mir das upgrade für HM pro geholt. Jetzt find ich hier aber nix, bzw. weiß nicht wo ich meinen neuen key eingebe.

Kann mir jemand helfen???

fabioff Themenstarter
fabioff
Beigetreten: 09.10.2006

Wenn ihr HM startet steht dort doch ganz genau was zu tun ist, verstehe nicht wo das Problem liegt einfach zu lesen was da steht und es zu tun

Moncki

Hat sich ja auch schon erledigt. Vielen Dank!!!

Ein ganz anderes Problem was ich jetzt noch hab, ist dass ich mir das upgrade auf die PRO-Version gekauft hab. Weiß aber überhaupt nicht was ich mit dem neuen Code anfangen soll. Im anderen Forum hab ich auch keine Hilfe bekommen. hatte nur diesen Thread gefunden. Das klappt bei mir aber auch nicht!!!

fabioff Themenstarter
fabioff

Schick mir mal eine Email an fabio@holdemmanager.net um einen Termin für eine Teamviewersitzung zu vereinbaren

Moncki

Original von fabioff
Schick mir mal eine Email an fabio@holdemmanager.net um einen Termin für eine Teamviewersitzung zu vereinbaren

Kannst du mir nicht nen kurzen Leitfaden geben, was ich machen muss.

Würde nur sehr ungern jemand total fremden irgendwelche zugangsrechte auf meinen pc erlauben. Zumal ich mich damit auch überhaupt net auskenne^^

Danke schon mal...

fabioff Themenstarter
fabioff

Auf der Teamviewer Seite findest du alle Informationen

Moncki

Original von fabioff
Auf der Teamviewer Seite findest du alle Informationen

Ich finde es ehrlich gesagt langsam unverschämt, wie pampig und salop du mir hier einfach antwortest. Würdest du irgendeinen Fremden an deinem PC rumwerken lassen???

Ich habe alle Lizenzen rechtmäßig erworben/bezahlt und möchte nur, dass das Ding endlich funktioniert. Das ist mein gutes Recht!!! Es kann doch nicht sein, dass ich nicht einfach irgendwo meinen neuen Key eintragen kann...

fabioff Themenstarter
fabioff

Was möchtest du denn wissen? Wir bieten den Service an Leuten mit Problemen die Software und alles was man dafür braucht per Teamviewer zu installieren. Solltest du das nicht wollen ist das okay, dann kann ich dir nur Anleitungen anbieten...

Moncki

Ja, eine Anleitung wäre sehr gut. Wenn ich dann immer noch nicht zurechtkomme bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das mit Teamviewer. Das wär mir aber wie gesagt sehr unangenehm aus genannten Gründen.

Ich habe wie bereits gesagt versucht das mit "clearcode" versucht. Er aktiviert mein HM aber immer wieder mit dem alten small-key.

fabioff Themenstarter
fabioff

Installier dir mal Beta 28: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmOmaha.exe

Unter Help findest du den Punkt "Clear License Code"

Danach HM Neustarten und du solltest deinen code eingeben können

Moncki

Hab ich gemacht, nach der der ersten Meldung, dass ich nun einen neuen code eingeben kann, poppt ein zweites Fenster auf "An error ocurred: The license is still encrypted..."

Er aktiviert dann aber wieder automatische mit dem alten code.... Mensch!!!

fabioff Themenstarter
fabioff

Hast du die ClearCode Datei vorher aus dem Ordner gelöscht?

Crocain
Beigetreten: 28.03.2009

Original von Moncki
Ja, eine Anleitung wäre sehr gut. Wenn ich dann immer noch nicht zurechtkomme bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das mit Teamviewer. Das wär mir aber wie gesagt sehr unangenehm aus genannten Gründen.

Ich habe wie bereits gesagt versucht das mit "clearcode" versucht. Er aktiviert mein HM aber immer wieder mit dem alten small-key.

Hatte heute eine Teamviever Sitzung mit Fabio und is alles SUPER seriös und schnell über die Bühne gegangen.
Seriöses vorgehen, keine Privatsphäre angesehen oder sonst was...

Vielen dank nochmnal Fabiio für deine HIlfe ... Immer wieder gern

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005

mein hud schmiert sporadisch ab, scheint immer an einer bestimmten hand zu liegen. wenn ichs zu schnell neustarte, schmierts wieder ab, wenn die mir nicht bekannte hand aber vorbei ist, kann ichs wieder neustarten und es rennt

handparse.cpp

expression: seat <10

fabioff Themenstarter
fabioff

HM Version?

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005

1.08.1

trat vorher aber auch mit 1.07 auf

Teilen: