Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Support

513 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
30.6 K Ansichten
Moncki
Beigetreten: 23.10.2005

ich leide mit dir. kenn mich mit pc leider so garnicht aus. brauch das ding nur zum zoggen :)

müssen wohl auf den support warten.....

KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007

Ich hoffe das es bald eine Lösung gibt. Ohne Stats fühle ich mich so nackig am Tisch.

:-)

Moncki
KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007

Vielen Danke für die Hilfe!!!

Jetzt scheint es zu gehen. Bin ja mal gespannt, was nach dem 30.04.09 ist.

Gibt es bestimmt wieder Probleme.

Warum die Schmiede nicht in der Lage ist, wenigstens mal eine Mail herum zu schicken damit sowas nicht passiert.

Moncki

Ich habe mir das upgrade für HM pro geholt. Jetzt find ich hier aber nix, bzw. weiß nicht wo ich meinen neuen key eingebe.

Kann mir jemand helfen???

fabioff Themenstarter
fabioff
Beigetreten: 09.10.2006

Wenn ihr HM startet steht dort doch ganz genau was zu tun ist, verstehe nicht wo das Problem liegt einfach zu lesen was da steht und es zu tun

Moncki

Hat sich ja auch schon erledigt. Vielen Dank!!!

Ein ganz anderes Problem was ich jetzt noch hab, ist dass ich mir das upgrade auf die PRO-Version gekauft hab. Weiß aber überhaupt nicht was ich mit dem neuen Code anfangen soll. Im anderen Forum hab ich auch keine Hilfe bekommen. hatte nur diesen Thread gefunden. Das klappt bei mir aber auch nicht!!!

fabioff Themenstarter
fabioff

Schick mir mal eine Email an fabio@holdemmanager.net um einen Termin für eine Teamviewersitzung zu vereinbaren

Moncki

Original von fabioff
Schick mir mal eine Email an fabio@holdemmanager.net um einen Termin für eine Teamviewersitzung zu vereinbaren

Kannst du mir nicht nen kurzen Leitfaden geben, was ich machen muss.

Würde nur sehr ungern jemand total fremden irgendwelche zugangsrechte auf meinen pc erlauben. Zumal ich mich damit auch überhaupt net auskenne^^

Danke schon mal...

fabioff Themenstarter
fabioff