Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Support

513 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
30.6 K Ansichten

Hallo!
Also, cash stats funzen bei mir aber wenn ich alles auf Turniere einstelle werden keine stats angezeigt.
Bei player Peferences user for unter default kann man keine Haken bei Turniere machen. Die anderen sind schon da. Also man kann sie nicht wechseln.
Wenn man auf MTT geht, kann man überall haken machen.
Die Tuniere werden auch angezeigt unter auto import aber es werden die Spieler nicht erkannt.
Hände kann er einlesen und anzeigen.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und sagen wodran es liegt. Ob die vielleicht ein Problem haben, wodurch nicht alles angewählt werden kann?
Neues Update ist drauf und ein Kumpel hat auch mal ein Auge drauf geworfen. Bei ihm geht es. Hat gestern noch überprüft.

fg dirk

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Hallo, habe den Omaha Manager Pro.
Das Problem ist er importet Hände von Poker Stars zeigt jedoch die Stats nich an obwohl der Table Manager die Tische erkennt. Habe es mit dem Trick eine Hand spielen und dann manuell importieren auch schon probiert und kklappt nicht.
Kann mir irgendjemand helfen?

ich hab folgendes problem das ich HM erst gar nicht zum laufen bekomme....wenn ich serial number eingebe und dann online active kommt immer irgendeine fehlermeldung!

vllt hat ja einer erfahrung damit!?

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005

"irgendeine" hilft nicht wirklich weiter

so also nachdem ich auf online activaton now gehe und einstelle PC 1 kommt folgendes nachdem es probiert zu laden:

there were errors during activation, you can retry activating online or go back and try another method....

netsrak

Hier die FAQ zu Lizensierungsproblemen: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=159

Über Details bekommt man mehr Infos zum Fehler

hmm also nach langen umprobieren und allen hinweisen nachgegangen klappt es immernoch nicht!!!!

habe allerdings festgestellt das er schon zum anfang bei "validating..." hängen bleibt und keine verbindung zum server aufbauen kann!

netsrak

Dann liegt es an deinem Internet Zugang.
Firewall mal deaktivieren.
Falls du einen Proxy hast, diesen im Internet Explorer konfigurieren, da das Lizensierungsmodul von da die Einstellungen übernimmt.

In der FAQ deren Link ich oben gepostet habe, ist auch beschrieben wie du mit STRG-F7 manuell einen Proxy bei HM eintragen kannst.

Oder spielst du in einer Vm?

vllt bin ich einfach zu blind aber die sufu und diverse foren helfen mir nicht weiter. kann ich keine PT3 hände in den HEM importen?

Ich glaube es wurden sogar nur die NL50 Hände importiert, jedoch nicht die >NL50 ?! (hab die Pro Version)

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

pt3 hat doch auch ein archiv folder wenn ich mich nicht irre...gib doch einfach diese ordner beim autoimport mit an ?(

netsrak

Wichtig ist auch die aktuelle Beta 1.09.26 einzusetzen

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Hi,

habe die HM Lizenz mit 100 VIP Points erspielt. Nur geht leider der TableScanner nicht. Muß ich jetzt nochmal 100 VIP erspieloen damit dieser freigeschaltet wird?

netsrak

Zumindest die Trial des Tablescanners sollte 15 Tage laufen (es sei denn, die sind schon abgelaufen). Dann musst du es entweder kaufen oder irgendwie freispielen.

AgentSix

OK, nachdem ich die aktuelle Beta installiert habe geht der TableScanner.
Ich meinte ja freispielen. 100 VIP bereits für die Lizenz erspielt und dann nochmal 100 für den TableScanner.

netsrak

Ich weiß zwar nicht wo du diese 100 VIPs erspielt hast aber ich bin mir ziemlich sicher dass du mit dem Account nicht auch noch den Tablescanner erspielen kannst.

Roquairol
Beigetreten: 14.12.2007

Edit: Hat sich erledigt.

Olloquigui

Hallo,
gibt es bei HM zufällig auch 2 Lizenzen, also eine zusätzliche für den Laptop? Falls ja wo finde ich die?
thx

Meine Festplatte hat sich neulich verabschiedet. jetzt musste ich bei der Neuinstallation beim TableScanner Pc2 auswählen, da Pc1 nicht mehr ging, da berreits vergeben ---> Soll erst manuell deaktivieren.
Leider wie gesagt nicht mehr möglich.

könnt ihr da was managen?

netsrak

@Ollo: ja, die Lizenz ist für 2 deiner PCs gültig.

@Pris0n: das kannst du hier zurücksetzen: http://www.holdemmanager.net/Registration

Teilen: