Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Support

513 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
30.6 K Ansichten

Muss ich mich da erst registrieren oder hab ich mit ner Serial automatisch einen Login?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Du musst dich da registrieren und dann deinen Key angeben.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

wie ist nochmal die mailadresse vom support, hab meinen key verlegt und brauch den jetzt für nen zweit-rechner dringend :(

die habens echt geschafft auf der homepage ALLE emailadressen zu entfernen :(

netsrak
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

danke und sry

fred089
Beigetreten: 15.04.2008

Hi,
Ich habe das problem das ich nicht alle stats vom standard-HUD verstehe.
gibts ne möglichkeit sich die abkürzungen wie bei PT anzeigen zu lassen?

netsrak
HappyYuppie
Beigetreten: 26.04.2006

Kann ich mir die Winnings für FR und SH getrennt anzeigen lassen?

netsrak

besitze den manager seit 2 tagen und gestern lief alles noch einigermaßen gut (anfangs is des programm doch recht komplex) aber während ich auf FTP gespielt habe und mein HUD noch ging kam eine fehlermeldung( weil ich ein neues profil für ein HUD erstellen wollte) dass das HUD geschlossen wird (windows fehlermeldung) und wenn ich nun das hud relaunchen will meldet er diesen fehler jedesmal wieder... was kann ich ändern oder wo kann ich nachschauen wies geht...ein neues profil unter player preferences kann ich nich erstellen da er da auch nen fehler meldet (irgendwas mit index)

rich78
Beigetreten: 08.09.2006

Hi,

hab da mal 2 fragen, bei normalen sngs auf party funktioniert HM einwandfrei.

1. Hab die neueste version 1.09.30 seit kurzem, seitdem zeigt es mir in mtts und steps keine stats mehr, table manager findet die tische aber.

Mit der alten version 1.05 ging das in steps und mtts.

2. Muss ich selber eintragen, wieviel ich im sgn gecasht hab, oder macht das HM an sich automatisch, es sind zwar stats dazu vorhanden, aber ne hourly winning rate von 27$ kommt leider nich ganz.

Danke im voraus für ne antwort

netsrak

Ist dein Party Client englisch?
Geht es mit Table finder? http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=54
Sind die Handhistories englisch?
Werden die Turniere im HM korrekt angezeigt?

rich78
Beigetreten: 08.09.2006

ok, danke, mit table-finder hat es funktioniert, komisch, dass es mit dem neuesten update die tische aber nich automatisch findet aber dafür mit version 1.05

naja hauptsache es funzt

bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Hallo, hätte da 3 Fragen.

1. Wie kann ich weitere Stats von mir selber anzeigen lassen im HM? ZB bb/100, fold2stealbb, usw.

2. Warum zeigt mir der Table Manager keine Handanzahl + Gewinn/Verlust mehr an? Heute moregn und gestern gings noch ?!

3. Im Table Manager ist ja der Berecih "Fish", jedoch steht dieser immer bei 0, muss ich vorher irgendwas konfigurieren?

Danke schonmal und gruß

hallo,

ich habe den hm jetzt im ps shop gekauft und die 2 schlüssl schon erhalten. habe zurzeit noch den elephant installiert. wie gehe ich jetzt am besten vor? gibt es irgend wo eine anleitung?

kann ich einfach den elephant deinstallieren und den hm installieren oder muss ich noch was wegen der postgres beachten?

gruss dani

ps: so, habe den hm nun installiert, aber kann ihn gar nicht öffnen.
am anfang kommt ja das fenster "conect to postgreSQL". der login name und das passwort sind schon vorgegeben. postgres und postgrespass.

wenn ich dann auf conect klicke, kommt connection error: fatal 28000: role "postgres" does not exist.

wie komme ich jetzt weiter? muss ich eventuell postgres nochmals neu installieren und dann die korrekten passwörter benutzen?

netsrak

Nein, nichts neu installieren.

Starte deinen Elephanten und notier dir die Datenbank Verbindungseinstellungen unter Help->Info.
Genau diese Daten trägst du dann beim HM beim Start in das Verbindungsfenster ein. Dann gehst du auf Connect und legst eine neue Datenbank "Holdemmanager" an.
Vermutlich musst du als Benutzer elephant eintragen.

hi netsrak,

danke für die hilfe, hat so nun gut funktioniert! jetzt habe ich noch ein paar wichtige sachen, die ich noch wissen möchte!

wenn ich jetzt den hm noch in meinem ander pc installiert habe... gibt es eine möglichkeit alle einstellungen die ich jetzt auf dem laptop schon gemacht habe zu übernehmen?

und jetzt möchte ich EINE grosse dantenbank haben. also die 2 datenbanken immer wieder upzudaten. vom pc zum laptop und umgekehrt.
wie geht das am einfachsten? habe einen usb speicher stick. wie bringe ich die daten da drauf und wieder in die datenbank?

danke und gruss dani =)

netsrak

Einstellungen: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=98

Zur Datenbank: ich denke du möchtest nicht eine Datenbank auf beiden Rechnern benutzen - das wäre ein Netzwerk mit dem PC als Server, der dann immer laufen müsste.

Du musst also manuell per USB Stick die Hände von dem einen auf den anderen PC kopieren (HM verschiebt sie nach dem Importieren in ein Archiv Verzeichnis, siehe Auto-Import settings) und dann auf dem anderen PC die Hände per Import File oder Import from Folder nochmal einlesen.

Hallo,

bis heute habe ich den HM 1.09 beta 29 verwendet und alles lief problemlos (unter Vista, HM läuft als Admin, User Access Control ist aus).

Heute habe ich den HM geöffnet und folgende Meldung erschien:

"The following error occured when trying to open the database: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."

Parallel öffnete sich ein Konfig-Fenster von Postgres mit der sinngemäßen Meldung "HM muss wissen, wo er die Daten finden kann".

Ich habe aber nichts geändert. Login Name und password, die in dem Konfig-Fenster von Postgres stehen, sind korrekt. Server Name und Port Number stehen drin (da weiß ich aber nicht, ob sie stimmen, habe sie weder bei der seinerzeitigen Installation eingetragen noch verändert, wurden wohl bei der Installation seinerzeit automatisch von irgendwoher übernommen).

Nach der Fehlermeldung habe ich HM auf die aktuellster Version 1.09 bet 30b aktualisiert, aber leider gleiche Fehlermeldung.

Das einzige, was an meinem PC von gestern (wo HM noch funktionierte) auf heute verändert wurde ist das automatische Vista-Update, was jedem Mittwoch von Microsoft kommt.

Hilfe ...

netsrak

Und genau darum bootest du jetzt einfach deinen Recher neu und hoffst dass es dann wieder geht.

Teilen: