Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Support

953 Beiträge
271 Benutzer
1 Reactions
95.8 K Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von galthran56
hab jetzt ~400 hände gespielt in denen alle panels zusammen sind ... das ist schon ne zumutung ... aber jetzt lagt das hud auch noch teilweise behind und zeigt stats für ganz andere spieler ...

man es nervt echt es ist nun schon wochen her und immernoch funktioniert garnix ...
und HM2 ist ne noch größere zumutung das programm ist einfach rotz ... totaler müll ... es lagt dauernd man kann netmal pop-ups öffnen ohne das es lagt ... wirklich so ein schund ... wie kann es sein das HM1 nie lagt und HM2 immer?? habt ihr alle gefeuert die HM1 programmiert haben? das würde auch den ewig langsamen und miesen support für zoom jetzt erklären .....

man ich will endlich mal wieder entspannt spielen ohne pausenlos probleme mit dem beschissenen HUD zu haben

Ein Mann - ein Wort -> recht hat er, imo.
Das was das Unternehmen Holdemmanager sich seit Monaten herausnimmt und leistet, ist schon lange über die Grenze der Perversität gelangt.

sry,
das muss einfach mal gesagt werden.

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Original von IronPumper

Original von galthran56
hab jetzt ~400 hände gespielt in denen alle panels zusammen sind ... das ist schon ne zumutung ... aber jetzt lagt das hud auch noch teilweise behind und zeigt stats für ganz andere spieler ...

man es nervt echt es ist nun schon wochen her und immernoch funktioniert garnix ...
und HM2 ist ne noch größere zumutung das programm ist einfach rotz ... totaler müll ... es lagt dauernd man kann netmal pop-ups öffnen ohne das es lagt ... wirklich so ein schund ... wie kann es sein das HM1 nie lagt und HM2 immer?? habt ihr alle gefeuert die HM1 programmiert haben? das würde auch den ewig langsamen und miesen support für zoom jetzt erklären .....

man ich will endlich mal wieder entspannt spielen ohne pausenlos probleme mit dem beschissenen HUD zu haben

Das was das Unternehmen Holdemmanager sich seit Monaten herausnimmt und leistet, ist schon lange über die Grenze der Perversität gelangt.

sry,

Ich bin derzeit - was Zoom angeht - voll mit dem PT4 zufrieden. Die Updategeschwindigkeit des Entwicklungsteams ist atemberaubend - im Gegensatz zum RVG-Team. Das HUD funzt einwandtfrei - und das Progi ist dereit kostenlos ...

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Die Jungs von Pokertracker scheinen wohl auf Zack zusein und die unglaublichen Nachlässigkeiten von HM klever auszunutzen. Mich würde mal interessieren wie viele Kunden die letzten Wochen von HM zu PTR gewechselt sind.
Hätte nie gedacht, dass ich mal drüber nachdenke, weil schon einiges passieren muß bis ich wechsel. Aber ich bin sehr sehr kurz davor.

Wenn in den nächsten 7-8 Tagen kein Zoom Update von HM1 kommt, bin ich bei PTR.

Antwort
Zitat

Original von netsrak

Original von notwist77
Ich konnte mein Problem leider immer noch nicht lösen. Ich habe immer noch eine unbehandelte Ausnahme bei Framework in der Anwendung mit folgendem Text. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen? Danke

*********** Ausnahmetext ***********
System.IO.IOException: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar.

bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamWriter.CreateFile(String path, Boolean append)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding)
bei System.IO.File.WriteAllText(String path, String contents, Encoding encoding)
bei HMImport.PrefetchFileProcessor.SerializeCompiledStats(List`1 PlayerNamesSeats, List`1 NamedHeroes, String Filename, PlayerNumberFilter PNF, MultiTableScannerStats MTSS, String SiteName, Int32 SiteID, String GameType, String LimitStructure)
bei HMImport.ZoomScraper.ScrapeZoomHands(PlayerNumberFilter pnf, MultiTableScannerStats mtss, List`1 heroes)
bei HMImport.frmImportMain.a(Object A_0, EventArgs A_1)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Versuch mal das hier: reinstall microsoft .net framework:

1) download and run this uninstaller -
http://rvgsoftware.fileburst.com/dotnetfx_cleanup_tool.zip
2) install this one:
http://download.microsoft.com/download/2/0/e/20e90413-712f-438c-988e-fdaa79a8ac3d/dotnetfx35.exe

Hatte leider immer noch nicht geklappt. Vielen Dank für die Mühe. Ich habe dann Pokertracker 4 installiert und da tritt das Problem nicht auf.

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von Zamoarno
Die Jungs von Pokertracker scheinen wohl auf Zack zusein und die unglaublichen Nachlässigkeiten von HM klever auszunutzen. Mich würde mal interessieren wie viele Kunden die letzten Wochen von HM zu PTR gewechselt sind.
Hätte nie gedacht, dass ich mal drüber nachdenke, weil schon einiges passieren muß bis ich wechsel. Aber ich bin sehr sehr kurz davor.

Wenn in den nächsten 7-8 Tagen kein Zoom Update von HM1 kommt, bin ich bei PTR.

Ja, denke auch darüber nach.

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Antwort
Zitat
justspoon
BlackMember

möglich dass es schon da war, aber hab halt auch keinen bock mehrere threads evtl umsonst durchzuarbeiten. nach dem drölften versuch die db zu updaten ist der hm endlich gestartet. hab alles wie in der anleitung im op gemacht und hab sogar an einem tisch ein hud. allerdings von spielern die nicht am tisch sitzen. an den anderen 3 tischen gibts kein hud. what to do?

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von justspoon
möglich dass es schon da war, aber hab halt auch keinen bock mehrere threads evtl umsonst durchzuarbeiten. nach dem drölften versuch die db zu updaten ist der hm endlich gestartet. hab alles wie in der anleitung im op gemacht und hab sogar an einem tisch ein hud. allerdings von spielern die nicht am tisch sitzen. an den anderen 3 tischen gibts kein hud. what to do?

lol, genau über das exakt selbe Problem, was du hast, klag gerade im moment jemand aus meiner Lerngruppe im Skype.
Ich warte dann wohl wirklich noch lieber auf das richtige HM-Update.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Original von justspoon

Starte HM1 und den Stars Client bitte nochmal neu, es scheint derzeit so zu sein dass HM1 beim 1. Start die Tischliste runterlädt (zoomtables.xml) und dann erst beim 2. Start funktioniert.

Hier noch das neueste interne Update: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.10_08Apr2012.exe

Ich hab über die Feiertage leider nicht viel mitbekommen, daher weiß ich nicht genau was da alles gefixt ist.

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010
Oldschool Grinder

Original von justspoon

HAtte ich am Anfang auch. Lag daran das ich Pokerstars nciht als Admin ausgeführt habe. Hab auch festgestellt das es manchmal Probleme gibt wenn ich den Import der Hände vor den Tischen starte.
Also ich mach immer rechtsklick Stars "als Adminausführen", das selbe bei Holdemmanager. Tische starten, Autoimportstarten und alles funktioniert einwandfrei.
Stats sind immer direkt aktuell kein nachlaggen und Panels bleiben immer da wo sie hingehören, bei allen 4 Zoom Tischen.
Kann mich aktuell nicht beschweren...

Antwort
Zitat
Krougen
Beigetreten: 02.12.2007
PokerStrategist

funktioniert! :)

Antwort
Zitat
justspoon
BlackMember

Original von notwist77

Original von netsrak

Original von notwist77
Ich konnte mein Problem leider immer noch nicht lösen. Ich habe immer noch eine unbehandelte Ausnahme bei Framework in der Anwendung mit folgendem Text. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen? Danke

*********** Ausnahmetext ***********
System.IO.IOException: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar.

bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamWriter.CreateFile(String path, Boolean append)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding)
bei System.IO.File.WriteAllText(String path, String contents, Encoding encoding)
bei HMImport.PrefetchFileProcessor.SerializeCompiledStats(List`1 PlayerNamesSeats, List`1 NamedHeroes, String Filename, PlayerNumberFilter PNF, MultiTableScannerStats MTSS, String SiteName, Int32 SiteID, String GameType, String LimitStructure)
bei HMImport.ZoomScraper.ScrapeZoomHands(PlayerNumberFilter pnf, MultiTableScannerStats mtss, List`1 heroes)
bei HMImport.frmImportMain.a(Object A_0, EventArgs A_1)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Versuch mal das hier: reinstall microsoft .net framework:

1) download and run this uninstaller -
http://rvgsoftware.fileburst.com/dotnetfx_cleanup_tool.zip
2) install this one:
http://download.microsoft.com/download/2/0/e/20e90413-712f-438c-988e-fdaa79a8ac3d/dotnetfx35.exe

Hatte leider immer noch nicht geklappt. Vielen Dank für die Mühe. Ich habe dann Pokertracker 4 installiert und da tritt das Problem nicht auf.

für 3min hat alles wunderbar funktioniert, dann hab ich den framework error auch bekommen :/

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

update installiert und HM reagiert erstmal nicht mehr
keine rückmeldung trolololo

erstmal wieder downgraden

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010
Oldschool Grinder

Original von Loruk
update installiert und HM reagiert erstmal nicht mehr
keine rückmeldung trolololo

erstmal wieder downgraden

Ist normal, weil er irgendwas an der DAtenbank verändert. Dauert ne ganze Zeit.

Antwort
Zitat

Original von MPN25

Original von IronPumper

Original von galthran56

sry,

Ich bin derzeit - was Zoom angeht - voll mit dem PT4 zufrieden. Die Updategeschwindigkeit des Entwicklungsteams ist atemberaubend - im Gegensatz zum RVG-Team. Das HUD funzt einwandtfrei - und das Progi ist dereit kostenlos ...

RVG hat die HEM 1 Entwicklungsabteilung obv. komplett entlassen.
Habe gelesen, sie beschäftigen nur noch ne Hand voll Erstsemester Informatik-Werksstudenten. truestory.jpg
Hab wegen Zoom vor 3 Wochen erst mal PT3 probiert. War eher so meh, aber Zoom HUD ging immerhin sofort.
Vorgestern dann PT4 installiert und der ist einfach nur :f_love: :f_love: :f_love: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Ich trau mich weder das Update einzuspielen, geschweige denn HEM2 auszuprobieren, wenn ich hier so lese.
Bitte bringt diese Woche ein reguläres Update raus, wo alles läuft wie gehabt und Zoom endlich ordentlich intergriert ist. Bei Rush habt ihr es doch auch hinbekommen.
Ne neue DB anlegen werd ich wohl eh müssen, aber damit könnte ich leben.

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von camaro3377
Ich trau mich weder das Update einzuspielen, geschweige denn HEM2 auszuprobieren, wenn ich hier so lese.
Bitte bringt diese Woche ein reguläres Update raus, wo alles läuft wie gehabt und Zoom endlich ordentlich intergriert ist. Bei Rush habt ihr es doch auch hinbekommen.
Ne neue DB anlegen werd ich wohl eh müssen, aber damit könnte ich leben.

netsrake,
kannst du bitte versuchen dahingehend Infos einzuholen, wie lange s noch dauern wird bis ein reguläres Update verfügbar ist??

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

Ich weiß nicht ob es hilft.

bei mir läuft alles wunderbar, sogar besser als PT4/3

ich hab version 1.12.10, das update vor dem jetzigen release.

bei mir gings erst auch nicht, hab dann ne neue database angelegt, und meine hands manuell importiert.

hab mich an die anleitung gehalten und jetzt klappts.

checkt nochmal alles nach, als admin ausführen, beides etc. alles neu starten...

Antwort
Zitat

also ich will nochma alle probleme kurz auflisten:

- wenn man multiple panels nutzt bleibt nur die erste reihe da wo sie sein soll ... der rest verteilt sich wild auf dem tisch

- gelegentlich werden die stats von falschen spielern angezeigt ... kommt allerdings mittlerweile nicht mehr so oft vor ... ka woran das liegt

- bei mir wird nur ganz selten mal am tisch angezeigt was die letzten drei hände waren ... das feld dazu ist an manchen tischen kurz da ... an den meisten nicht

naja alles in allem kann man so einigermaßen spielen zumindest besser als mit diesem totalen rotz den ihr HM2 nennt ...

Antwort
Zitat
Teilen: