vielleicht weil er 1.000.000.000 stunden in die einstellung seines HUDs und popups investiert hat ?
soll leute geben, die für umfangreiche HUDs sogar geld verlangen.
ich hab auch keinen bock, das alles nochmal von vorn anzufangen.
vielleicht weil er 1.000.000.000 stunden in die einstellung seines HUDs und popups investiert hat ?
soll leute geben, die für umfangreiche HUDs sogar geld verlangen.
ich hab auch keinen bock, das alles nochmal von vorn anzufangen.
Original von Bierb4ron
soll leute geben, die für umfangreiche HUDs sogar geld verlangen.ich hab auch keinen bock, das alles nochmal von vorn anzufangen.
OMG danke - wirklich danke, dass hier nicht jeder total wirr im Kopf ist und es evtl. doch noch Hoffnung für die Menschheit gibt.
Ich frage mich immer, wie man ... ach ich laß es lieber.
hab seit 2 tagen nicht gespielt, kann ich mein stars updaten ohne probleme zu kriegen?
Ich hab heute gemerkt, dass bei zoom nicht alle Hände in den Report importiert werden (Hand-tab schon).
Was ist das los?
differenz zwischen graph und reports sind keine neuigkeit bei holdem manager.... falls du das meinst, bzw. falls das ein ähnliches problem ist.
Original von Bierb4ron
differenz zwischen graph und reports sind keine neuigkeit bei holdem manager.... falls du das meinst, bzw. falls das ein ähnliches problem ist.
mir gehts um den handcount - da fehlen auf jeden Fall paar Hände...
Die Anzeige der Handanzahl im Stars Client ist für Zoom fehlerhaft.
Außerdem gehen Hände verloren wenn du die Zoom Tische zu schnell schließt, Beispiel: du quick-foldest an einem Tisch und schließt das Fenster, die Hand läuft dann noch weiter aber die Handhistory wird vom Stars Client nicht geschrieben.
Original von netsrak
Außerdem gehen Hände verloren wenn du die Zoom Tische zu schnell schließt, Beispiel: du quick-foldest an einem Tisch und schließt das Fenster, die Hand läuft dann noch weiter aber die Handhistory wird vom Stars Client nicht geschrieben.
Könnte daran liegen.
Aber in game sollte es einigermaßen passen?
@netsrak und die anderen,
ja habe auch bemerkt, dass die handanzahl in meinem hud beim spielen von zoom ab und zu nicht mehr stimmt. es werden einfach keine haende mehr dazu addiert,sondern du spielst als bsp weitere 500 haende, aber die handanzahl bleibt gleich. gibt es hier eine loesung fuer das problem ??
hat das problem denn auch auswirkungen auf die eigenen statistiken und die der gegner im hud ??
ach ja, nutze die aktuellste version des managers, daher dache ich, dass die zoom probleme alle gefixt waeren.
Original von IronPumper
Original von netsrak
Außerdem gehen Hände verloren wenn du die Zoom Tische zu schnell schließt, Beispiel: du quick-foldest an einem Tisch und schließt das Fenster, die Hand läuft dann noch weiter aber die Handhistory wird vom Stars Client nicht geschrieben.Könnte daran liegen.
Aber in game sollte es einigermaßen passen?
Ingame schon, aber wie gesagt, der Stars Client zeigt falsche Daten an.
@kingpin12: wo genau wird die Handanzahl nicht mehr hochgezählt? Fehlen denn Hände in den Reports?
die handanzahl wird nicht mehr korrekt in meinem hud angezeigt. als bsp ich spiele 500 haende, die ersten 300 zaehlt er korrekt mit und dann bleibt es stehen. woran koennte das denn liegen?
weiterhin sind meine hud fenster im game seit gestern immer verschoben, wenn ich an 10er tischen spiele. habe eingestellt, dass meine bevorzugte tischanzahl 6 tische sind. koennte es daran liegen?
wobei es ja die ganze zeit funktioniert hat.
Ich weiß immer noch nicht welche Handanzahl du meinst, das Icon unten rechts oder bei deinen Stats im Hud? Werden die Hände denn trotzdem alle importiert?
Und auch dein 2. Problem verstehe ich leider nicht richtig. Bevorzugte Tischanzahl 6 macht keinen Sinn - meinst du den bevorzugten Sitzplatz für 10-max?
Und wo hast du den eingestellt? In der Stars Software oder im HM-> seating preferences? Du musst beides übereinstimmend einstellen.
hi,
meine bei mir im HUD, da steht in der ersten Reihe die Anzahl der gespielten Haende.
In den Reihen darunter habe ich dann die anderen Stats angeordnet.
ja dachte, es haengt evtl mit der bevorzugten tischanzahl zusammen. wie gesagt, bis vor zwei tagen lief alles super, aber auf einmal verschieben sich andauernd die hudfenster bei tischen mit mehr als 6 spielern und man muss die dann manuel wieder neu anordnen,das nervt halt total und ich weiß nicht, warum das programm auf einmal so rumspinnt, wenn vorher alles normal lief.
Moin kingpin12,
ich glaube Du hast da was falsch verstanden.
Poste bitte mal ein Pic. wo Du die bevorzugte Tischanzahl eingestellt hast.
bei mir laeuft auch an einem tisch alles normal weiter, an dem anderen tisch allerdings nicht wirklich.
man hat ja ein kleines fenster wo der gewinner der letzten 3 haende und die jeweilige potgröße dazu steht. diese daten aendern sich jedoch an einem tisch nicht mehr!
außerdem gibts bei mir kein fenster mit mehr meinem hud, was allerdings nicht so wichtig ist
Hallo netsrak,
wann wird endlich der Players-Report (Opponent-Tab) für Zoom-Stakes gefixt?
Gruß
MPN25
Hero Hud gibt es bei Zoom nicht,
die Anzeige der letzten Pötte ist vom Import der Hände abhängig und bei Zoom läuft die Hand ja noch weiter während du schon eine neue spielst, das wird also nie richtig passen.
Zu dem Players Tab: der Bug ist weiterhin offen, einen Termin dafür kann ich leider nicht nennen.
Hallo. Bekomme auf einmal kein hud mehr an den zoom tischen angezeigt, bei den normalen tischen läuft alles einwandfrei. zoom lief auch die ganze zeit, heute auf einmal nichtmehr. hat jemand ne lösung. Gruß