hey teddy hab ich ma im commtool geaddet
zeig dir da alles graphen ect
gruß sanja
Original von sanja200
hey teddy hab ich ma im commtool geaddet
zeig dir da alles graphen ect
gruß sanja
Schick mir ne Nachricht!
Interesse besteht. Hab zwar noch nen staking am laufen, aber danach könnte man was sich bestimmt auf was einigen. Bzw. hab ich keine majors in meinem staking. Vllt haste ja ne Idee.
http://www.pocketfives.com/profiles/grafm/
Original von GrafM
Interesse besteht. Hab zwar noch nen staking am laufen, aber danach könnte man was sich bestimmt auf was einigen. Bzw. hab ich keine majors in meinem staking. Vllt haste ja ne Idee.
Schreib mich im Skype an: josselthekiller
edit by Zander99:
Hallo Schamharald,
weiterer Spam bzw. Provokationen kann zu einer Verwarnung führen.
Gruß Zander
Hab mir meinen Post nochmal durchgelesen und denke auch das ich ihn ein bischen unglücklich formuliert habe. Möchte mich daher auch nochmal entschuldigen, es war aber keines Wegs von mir die Absicht dich zu flamen oder zu spamen.
mfg
Schamharald
Nun, es ist ja recht einfach: Dein Beitrag war ziemlich unsachlich geschrieben und dein Kritikpunkt hat einfach keinen Sinn geamcht in meinen Augen.
Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber als das würde ich deinen ersten Post nicht grad bezeichnen (und das hab ja anscheinend auch nicht nur ich so gesehen) - du warst ja nicht einmal an meinem Angebot interessiert....
Wenn du dennoch konstruktive Kritik (konstruktiv) zum Audruck bringen möchtest, bin ich selbstverständlich dafür offen.
PS: Natürlich hab ich meinen Post editiert, da meine erste Reaktion auch nicht angebracht war, da ich von deinem Verhalten auf deinen Poker-Skill geschlossen hab. Aber das ist doch eher positiv zu sehen oder nicht?
Interesse ist vorhanden. Spiele hauptsächlich MTTs/SNGs auf Stars.
Screenname: Phyrrus
cya
Phy
Original von Phyrrus
Interesse ist vorhanden. Spiele hauptsächlich MTTs/SNGs auf Stars.Screenname: Phyrrus
cya
Phy
Zu kleiner avg Stake also kein Interesse, ty.
Kommen für Dich eigentlich nur Full Staking Modelle in Frage?
Infos zu mir:
Staking für MTTs während der FTOPS || sold out
(inkl opr)
Der FTOPS-Grind - eine Nachbetrachtung
Falls ich grundsätzlich in Frage komme, kannst Du Dich ja mal melden.
Grüße
Original von glissario
Kommen für Dich eigentlich nur Full Staking Modelle in Frage?Infos zu mir:
Staking für MTTs während der FTOPS || sold out
(inkl opr)Der FTOPS-Grind - eine Nachbetrachtung
Falls ich grundsätzlich in Frage komme, kannst Du Dich ja mal melden.
Grüße
Nein, ich würde in Zukunft sogar begrüßen, wenn der Stakee einen kleinen Eigenanteil hat, vllt so 15% - werde das auch im Ausgangspost mal hinzufügen.
Ich würd mir gern ne Tourney HH von dir angucken, add mich im Skype - josselthekiller
hey, du kannst ja mal meine results scopen.. nickname: neckbr4ke
auf pokerstars..
das kleine AvgBuyin liegt daran dass ich sonst öfters 6-12$ sng`s Multitable..
aber man kann ja auch die grösseren buyins rausfiltern..
wenn du interesse hast, können wir uns gern mal unterhalten..
greetz
Original von neckBreak
hey, du kannst ja mal meine results scopen.. nickname: neckbr4ke
auf pokerstars..
das kleine AvgBuyin liegt daran dass ich sonst öfters 6-12$ sng`s Multitable..
aber man kann ja auch die grösseren buyins rausfiltern..wenn du interesse hast, können wir uns gern mal unterhalten..
greetz
kein interesse, danke
hätte interesse,
bin auch bei PTP aktiv wo ich selber schon oft gestaked gespielt habe und auch selber viele spieler gestaked habe.
hier mein OPR:
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Sghango/poker/results/4263B879E6E24C13A5D9D589209335C0.html?t=2
edit: feedbackthread, ist aber kaum was drin:
Feedback Thread Sghango
Hi Teddy,
wäre auch sehr interessiert, schau dich doch mal um bei mir, eigenanteil bis zu 20% is kein problem, wenn da was geht....gerne gesprächsbereit
Pokerstars- ullih