Zum Forum springen
55$+ Longterm MTT S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55$+ Longterm MTT Staking

102 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
Sghango
Beigetreten: 04.11.2008

ok, es kommt noch ein 9k cash dazu seit meinen letzten post.
könntest du mir bitte bis samstag bescheid geben, ob du interesse hast oder nicht?
ansonsten spiel ich mit eigenen geld oder such nen anderen backer.
danke

callmethenuts
Beigetreten: 15.08.2008

Hey,
hätte Interesse an einem Full Staking. Ich habe dir ne PM mit meinem Global Alias gesendet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich meld mich bei euch!

_Anonymous_

Original von ulliha
Hi Teddy,
wäre auch sehr interessiert, schau dich doch mal um bei mir, eigenanteil bis zu 20% is kein problem, wenn da was geht....gerne gesprächsbereit

Pokerstars- ullih

Original von Sghango
hätte interesse,
bin auch bei PTP aktiv wo ich selber schon oft gestaked gespielt habe und auch selber viele spieler gestaked habe.
hier mein OPR:
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Sghango/poker/results/4263B879E6E24C13A5D9D589209335C0.html?t=2

edit: feedbackthread, ist aber kaum was drin:
Feedback Thread Sghango

Hi, habt ihr keine FTP oder andere Nicknames? Hab ggf bei beiden Interesse.

_Anonymous_

Original von callmethenuts
Hey,
hätte Interesse an einem Full Staking. Ich habe dir ne PM mit meinem Global Alias gesendet.

Leg dir bitte Skype zu und meld dich bei mir -> Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

DerAddy1989
Beigetreten: 06.12.2007

Moin Teddy.
Hätte auch Interesse an einem Staking.
Habe schon einige Male hier für 109+ Abende % verkauft.
Hier meine OPR-Links

FullTilt

Stars

Habe dich mal im ComTool geaddet.
Gruß

Hier noch mein Feedbackthread

Sghango
Beigetreten: 04.11.2008

ich hab zwar bei ftp und bei bwin die selben nicks, aber spiel bei beiden seiten nicht. bwin hab ich früher gespielt. mittlerweile aber nur noch auf stars.

Original von TeddyTheKiller

Original von ulliha
Hi Teddy,
wäre auch sehr interessiert, schau dich doch mal um bei mir, eigenanteil bis zu 20% is kein problem, wenn da was geht....gerne gesprächsbereit

Pokerstars- ullih

Original von Sghango
hätte interesse,
bin auch bei PTP aktiv wo ich selber schon oft gestaked gespielt habe und auch selber viele spieler gestaked habe.
hier mein OPR:
http://www.officialpokerrankings.com/pokerstars/Sghango/poker/results/4263B879E6E24C13A5D9D589209335C0.html?t=2

Feedback Thread Sghango

_Anonymous_

Original von Sghango
ich hab zwar bei ftp und bei bwin die selben nicks, aber spiel bei beiden seiten nicht. bwin hab ich früher gespielt. mittlerweile aber nur noch auf stars.

Original von ulliha
Hi Teddy,

Pokerstars- ullih

Original von Sghango
hätte interesse,
hier mein OPR:

Feedback Thread Sghango

Ok meld dich bei mir im Skype Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.
!

mergelina
Beigetreten: 28.03.2008

hallo teddy,

hab zwar keine relevante samplesize, aber würde irre gerne einige DNG und SM (7/12 ITM) spielen, meine BR gibts wegen laufender Cashouts für Lebenshaltungskosten (leider) nicht her, aber habe sehr gutes gefühl, dort gut zu runnen.

wenn du reverenzen einholst, dann besser auf sharkscope, ist kompletter.

pokerstars nick: mergelina-X
Titan: mergelina

_Anonymous_

Original von mergelina
hallo teddy,

hab zwar keine relevante samplesize, aber würde irre gerne einige DNG und SM (7/12 ITM) spielen, meine BR gibts wegen laufender Cashouts für Lebenshaltungskosten (leider) nicht her, aber habe sehr gutes gefühl, dort gut zu runnen.

Bringst du mir dann dafür Italienisch bei? :f_grin: Ich review das mal später ;)

mergelina
Beigetreten: 28.03.2008

Original von mergelina
hallo teddy,

Bringst du mir dann dafür Italienisch bei? :f_grin: Ich review das mal später ;)

naja, wir können ja in italienisch coachen. Du bringst mir dein spiel bei und ich dir mein italienisch;)

Was das staken angeht: Ich bin sicher nicht in der zielgruppe, die du suchst, denn ich hab bisher nicht mehr als 50x 55$+ gespielt, davon 12 SM (6 oder 7 SM cashes). Es ist nur so, dass ich mich in den höheren Limits richtig wohl fühle, bin bis in die Haarspitzen motiviert und habe bei dieser mickrigen samplesize trotzdem recht gute ITM werte und winnings. Wär einfach ein experiment. 10xDNG und 2xSM oder so...ein Totalausfall würde es sicher nicht.
Ich glaube daran, im plus abzuschliessen, kann mir aber selbst die Buyins nicht mehr leisten.

Auf der anderen Seite, du findest bestimmt attraktivere kandidaten, daher mach ich mir gar nichts vor. Erwarte daher sowieso eher deine Absage und habe auch vollstes verständniss, schliesslich startest du ja kein Förderprogram sondern möchtest $$$ scheffeln.

ulliha
Beigetreten: 28.07.2009

Original von ulliha
Hi Teddy,

Pokerstars- ullih

Original von Sghango
hätte interesse,
hier mein OPR:

Feedback Thread Sghango

Hi Teddy,

auf Partypoker-ulliha
live habe ich PCA und DSO gespielt

Guten Abend,
mein name ist Sebastian Bauer, evtl besser bekannt als sebbau. Durch einige schlechte finanzielle entscheidungen und einen downswing bin ich grade nicht so gut aufgestellt was die Bankroll angeht.
Da nun die ftops und scoop anstehen und ich gerne alles mitnehmen würde, wollte ich dir die Gelegenheit bieten in mich zu investieren und einen längerfristigen staking deal auszumachen. Falls interresse besteht
oder es weitere Fragen gibt stehe ich zur Verfügung.
MfG sebbau
OPR Stats:
http://officialpokerrankings.com/pokerstars/sebbau/poker/results/B5CEF1A0F4D84F85BDF88A11AF431FC4.html?t=2
http://officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/sebbau/poker/results/D82BAC8895FB476BB50E589BFB8A6024.html?t=2
dazu kommt ein Sieg im UBOC 2.5k event im Januar 2010

HhCMotU23
Beigetreten: 07.02.2008
Boruzze
Beigetreten: 28.09.2007
_Anonymous_

Hey Jungs, hatte die letzte Woche kein Internet, ich review das alles asap!

_Anonymous_

So!

Uliha: hab leider kein Interesse an einem Deal

Mergelina: Entschuldige bitte dass das so lange gedauert hat - wie du selbst schon angemerkt hast, bist du nicht meine profitabelste Stakingoption, darum bin ich nicht an nem Staking interessiert.

HhCMotU23: haben ja bereits im Skype gesprochen, meld dich ggf nochmal, weiß nicht genau, ob ich die HH schon bekommen hab?

Boruzze, add mich in der Community und schick mir ne Nachricht plz.

alki2003
Beigetreten: 26.09.2006

Hi Teddy,

mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre und poker nun schon seit meiner Ausbildung 2004. Habe bisher über kleinere Cashes meine BR aufgebaut, aber aufgrund von Renovierungsarbeiten ne Menge auszahlen müssen. Ich habe gerade mein Studium zum Wirtschaftsinformatiker abgeschlossen und suche zurzeit ein Staking für die Scoop L + M und Miniftops Events. Ich würde dort eben die NL Holdem Events FR und SH bevorzugt zocken. Genauere Details lassen sich am besten über das Commodul/Skype klären.

Sicherheiten Wie Persokopie oder ähnliches darf natürlich ohne zu zögern verlangt werden. Wer sich über meine Pokerkompetenz erstmal informieren möchte kann sich meine Stats anschauen, oder mich einfach mal anquatschen im ComModul. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der sich über ein weitreichendes Staking freuen würde.

Achja, zu dem Staking sei noch gesagt, dass ich es nicht schafen werde jedes Event zu spielen, jedoch werde ich alle gespielten Events festhalten, damit die übersicht bestehen bleibt.

Melde dich bei Fragen!

Zu meinen Pokererfahrungen:

Stars: Stars

Fulltilt: FTP

Party: Party

iPoker: Ipoker

das ABI liegt etwas unter deinem Anfangspost, jedoch fühle ich mich auch auf den etwas höheren limits sehr wohl. Meine BR lässt leider nicht so viele Shots auf die MAjors zu.

Würde michüber eine Rückmeldung freuen!

BEste Grüße

Alki2003/Jan

hi

OPR

SKYPE: Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

falls du interesse hast adde mich einfach um weiteres zu besprechen

jirover
Beigetreten: 17.10.2007

Hey Teddy, wär an deinem Angebot interessiert, hab dich schon im COM-Tool geadded skype-Nick is wie bei opr

Feedback-Thread jirover
;
http://officialpokerrankings.com/pokerstars/oulendoulen/poker/results/821AEA7B35CD4D0899E2EF5C91CD345F.html?t=2

Teilen: