Hallo lieber Ps´ler,
dachte ich nehme meinen Mut zusammen und poste hier mal mein Problem,und bitte um Tipps wie ich aus der Sache so gut wies geht rauszukommen.
Bin 18 Jahre alt,und poker jetzt seit ein paar Monaten,hatte ne Kochlehre die ich angefangen habe aus gesundheitlichen Gründen abbrechen müssen,musste dann meine Gesamte BR auscashen, und daraus ergibt sichh jetzt mein Problem.
Normalerweise hätte ich zum 1ten meine letzte Zahlung (Krankengeld plus Geld für Arbeitszeit bekommen ) was noch Ausstand,aber immer noch nix eingetroffen trotz Mahnungsbrief an exarbeitgeber.
Meinte mir dann von paar Leuten Geld leihen zu müssen Online,und hatte ihnen gesagt ich bezahle es zum 1ten zurück weil ich fest davon ausging das das Geld bis dahin auf meinem Konto ist.
Nun kriege ich die ersten Drohungen etc,und wenn ich probiere es zu erklären geht es als nur mir egal dein Problem etc.
Habe noch nie jemanden verarscht in meinem Leben,und habe denen die Situation erklärt und trotzdem gibts Drohungen etc.
Wie soll ich michh jetzt verhalten? mir gehts von Tag zu Tag schlechter mit der Sache.
Viele Grüße,
Vip69Crown-