wie die überschrift schon sagt, habe die vermutung dass meine freundin mich bescheißt. ich will von der vorgeschichte lieber erstmal nichts erzählen außer dass der kerl um den es dabei geht ihr chef ist.
da ich aber obwohl ich ein paar "beweise" habe erstmal sicher sein möchte dass da wirklich was ist, dachte ich mir ich observiere heute mal den laden (große einzelhandelskette) in dem sie arbeitet.
nur wie stelle ich das an? hab leider keine personen die sie nicht kennt die ich damit beauftragen könnte, was wohl heißt dass ich es selber tun muss. hat jemand vielleicht ernsthafte stalkingskills und kann mir sagen wie ich unentdeckt bleibe?
12 uhr hat sie angeblich schluß, bis dahin brauch ich irgendeine erfolgsversprechende vorgehensweise.

willst du vor dem laden im auto sitzen und sie von da beobachten oda willste die ganze zeit im laden bleiben?
Original von vaniilla
btw halte ich von der idee eh nichts.
du musst doch wen kennen, den sie nicht kennt alles andere wäre wohl zu offensichtlich.
btw halte ich von der idee eh nichts.
Auf der Arbeit wirst du wohl nicht wirklich etwas sehen oder gar wahrnehmen was deine Vermutung bestätigen sollte...
Aber gib mal mehr Infos, ob du überhaupt den Anlass dazu hast misstrauisch zu sein oder ob sich das alles gerade nur in deinem Kopf abspielt...
auf der arbeit nicht aber danach. kommt sie mit ihm raus? steigen sie in die selbe bahn/ auto?
anlass hab ich genügend. als ich am montag nach hause kam liegt sie besoffen auf der couch, wacht auf als ich reinkomme und spricht mich ca 3 min mit dem namen ihres chefs an. außerdem hab ich sehr verdächtige sms gelesen (ja shame on me).
ich will einfach gewissheit und ich hab das gefühl sie will mich hinhalten weil wir noch nicht lange zusammen wohnen. hab nicht das gefühl dass sie mir die wahrheit sagt und in einer hinsicht hab ich das sogar als schriftlichen beweis.
edit: habe nur ein sehr kleinen freundes/bekanntenkreis und diese personen sind ihr alle bekannt.
edit2: parczensky bist du aus nrw?
Sprich sie einfach drauf an und fertig
Aber was du grad machen willst bringt doch einfach nix ?!?
Wenn ich SMS lese, die mir nicht gefallen, gibts halt Ärger ... und auch keine Vorbereitungszeit für sie, sondern das kommt dann aufn Tisch, wenn sie es am wenigsten erwartet...damit ich mir keine komische Story anhören muss ...
eine sache würde es schon bringen. ich sehe die scheiße dann wenigstens mit eigenen augen. wie gesagt glaube ich nicht dass sie mir im moment die wahrheit sagt.
Auch wenn da was laufen würde, würde Chef + Angestellte in einer Firma, das wohl eher nicht öffentlich zeigen. Da wirste nix sehen...
Original von A4THIaEROsOLI
eine sache würde es schon bringen. ich sehe die scheiße dann wenigstens mit eigenen augen. wie gesagt glaube ich nicht dass sie mir im moment die wahrheit sagt.
Und wenn wir ehrlich sind, dann willst du die Scheiße aber gar nicht mit eigenen Augen sehen... und es müsste echt mit dem Teufel zugehen, dass du bei dieser Observation irgendwas siehst, dass mit deiner negativen Erwartung übereinstimmt.
Und was möchtest du dann machen ?
Ich mein, ich versteh dich absolut, dass du sie "auf frischer Tat" erwischen willst... aber denk mal drüber nach...
Du solltest mit ihr drüber reden und wenn die SMS so eindeutig sind, dann würd ich mir halt ihr Handy nehmen und ihr das hinklatschen... wenn sie daraufhin sagen würde... "blablabla Vertrauen..du bist hier das Arschloch" ... dann würd ich sie rausschicken...
Aber ich bin halt auch eher der Typ, der Leute dann damit abfucken will... aber sich das ganze anzuschauen oder jetzt so lang zu warten bis du es offensichtlich irgendwo serviert bekommst, um dich dann deiner Verletzung hinzugeben, ist auf jeden Fall kein guter Weg...
@rydizzle: wenn ich mir deinen post zu durchlese muss ich zugeben dass du wohl in allen punkten recht hast. das problem ist nur dass die sms nicht eindeutig genug sind. dass er auf sie steht und sogar davon spricht seine verlobung zu lösen ist eine gesicherte information. ich weiß halt nicht wie es mir ihr aussieht. außerdem fürchte ich dass die sache für mich nicht ganz so leicht wird weil ich sie leider liebe. wenn da was mit ihrem chef ist möchte ich das ganze lieber "legal" rausgefunden haben als durch das durchforsten ihres handys.
Und wenn du sie liebst, dann führt dieses Warten auf das "legale" Rausfinden wohin ?
Zu einer Zeit in der du sie nicht lieben kannst, weil die Schuldvermutung gilt.
Wenn er von Verlobung auflösen redet, dann gibt es Möglichkeit Nr. 1... die Beiden sind echt schon sehr weit... oder Nr. 2 ... er ist ein Spinner...
Ich habe schon genug Typen gesehen, die so ne Scheiße von sich lassen ohne, dass die Frau dazu n Anlass gegeben hat ...
Also wie gesagt...heute wirst du auf diese Art und Weise sicherlich nichts rausfinden. Also beschäftige dich lieber damit wie DU damit umgehen willst.
Hier geht es nicht um sie, ihn oder sonst wen, sondern um DICH ... Du musst dir klar werden wie du mit der Situation klar kommen willst...
So einfach wirds einem dann eben doch nicht gemacht, dass man sie inflagranti erwischt... und noch dazu will man das auch nicht wirklich sehen...
alter komm mal klar - das klingt eher nach wager theorie.
kA wie alt du bist aber man interpretiert bei seinen ersten ernsthaften beziehungen oft viel falsch.
klingt für mich bei dir danach, flirten ist ja nicht gleich fremdgehen
auf der arbeit nicht aber danach. kommt sie mit ihm raus? steigen sie in die selbe bahn/ auto?anlass hab ich genügend. als ich am montag nach hause kam liegt sie besoffen auf der couch, wacht auf als ich reinkomme und spricht mich ca 3 min mit dem namen ihres chefs an. außerdem hab ich sehr verdächtige sms gelesen (ja shame on me).
ich will einfach gewissheit und ich hab das gefühl sie will mich hinhalten weil wir noch nicht lange zusammen wohnen. hab nicht das gefühl dass sie mir die wahrheit sagt und in einer hinsicht hab ich das sogar als schriftlichen beweis.
edit: habe nur ein sehr kleinen freundes/bekanntenkreis und diese personen sind ihr alle bekannt.
edit2: parczensky bist du aus nrw?
Erstmal musst du dir die Frage stellen: was für eine Affäre hat Sie denn? Wenn sie bei ihm nur fremdfickt, werden sie auch nicht händchenhaltend durch die Gegend laufen. Wenn er ihr etwas geben kannst, was du nicht kannst, dann hat sich das Thema eh irgendwann erledigt und du bist weg vom Fenster.
Wenn du sie wirklich bespitzeln willst....such dir jemanden den sie nicht kennt. Die Frage ist nur; welche Antwort befriedigt dich denn? Selbst wenn sie nicht Fremd geht, bist du so paranoid, dass du sie immer und immer wieder kontrollieren wirst und das hat mit einer Beziehung nichts mehr zu tun.
@rydizzle: wenn das die einzigen beiden möglichkeiten sind dann möchte ich dazu nur anmerken dass er erst seit ca 2 wochen ihr chef ist.
@th0m4sBc: ich bin alles andere als ein kontrollfreak. in 4 jahren ist das das erste mal dass ich in ihr handy oder ähnliches geschaut habe.
jo ansprechen wäre eine gute line. mit bischen menschen kenntnis + wenn sie nicht ganz eiskalt ist, kann man da schon gute reads sammeln!
Ich sags dann nochmal....werd du dir klar wie du mit dieser Situation umgehen willst und bedenke dabei, dass inflagranti erwischen die schlechteste aller Möglichkeiten ist, auch wenn man meint, dass es die beste sei.
Und noch dazu... wüsst ich jetzt gern noch mehr ...warum dein Misstrauen geweckt wurde... fütter uns jetzt mal an... Ich will wissen, ob du dich einfach nur selber brainfuckst oder ob da wirklich so viel Interpretationsspielraum ist...
Original von Rydizzle
Ich sags dann nochmal....werd du dir klar wie du mit dieser Situation umgehen willst und bedenke dabei, dass inflagranti erwischen die schlechteste aller Möglichkeiten ist, auch wenn man meint, dass es die beste sei.Und noch dazu... wüsst ich jetzt gern noch mehr ...warum dein Misstrauen geweckt wurde... fütter uns jetzt mal an... Ich will wissen, ob du dich einfach nur selber brainfuckst oder ob da wirklich so viel Interpretationsspielraum ist...
zu 1) wieso?
@rydizzle: wenn ich mir deinen post zu durchlese muss ich zugeben dass du wohl in allen punkten recht hast. das problem ist nur dass die sms nicht eindeutig genug sind. dass er auf sie steht und sogar davon spricht seine verlobung zu lösen ist eine gesicherte information. ich weiß halt nicht wie es mir ihr aussieht. außerdem fürchte ich dass die sache für mich nicht ganz so leicht wird weil ich sie leider liebe. wenn da was mit ihrem chef ist möchte ich das ganze lieber "legal" rausgefunden haben als durch das durchforsten ihres handys.
Wichtiger ist ob sie dich liebt.
Das findet man recht leicht raus: Trenn dich mit dem Grund, dass du halt nicht mehr sicher bist und du auch glaubst, dass sie dich nicht mehr liebt.
Da braucht man keine Angst haben, dass man damit was kaputt macht.
Wenn sie dann fightet ist es doch leicht und klar. Wenn sie weg ist und nicht mehr kommt, dann ist die Sache auch klar, sie hat nen anderen /undoder du bist ihr nicht mehr wichtig.
Kontaktier doch einfach die Verlobte ihres Chefs, steck ihr was Du weisst und lass sie die Drecksarbeit machen.
Original von Enormo
Kontaktier doch einfach die Verlobte ihres Chefs, steck ihr was Du weisst und lass sie die Drecksarbeit machen.
oder fang was mit ihr an...