Zum Forum springen
Ich fühl mich so sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich fühl mich so schuldig.

71 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
5,600 Ansichten
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid! .... ich wünsche Dir viel Kraft, um diese schwere Zeit durchzustehen!

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Alles Gute wünsche ich dir!

Willst du nicht, zumindest kurz, erzählen was passiert ist? Bevor es hier noch zu Spekulationen kommt...

Antwort
Zitat
mattlush
Beigetreten: 08.02.2014
PokerStrategist

Mein Beileid! Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hessen...

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

mein beileid, es grübelt echt im magen...

ich würde die tür öffnen so ausrasten, dass ich keiner mehr halten könnte, diesen geldgeilen affen

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Hast du psychologische Hilfe in Anspruch genommen oder hat die Polizei dir Kontakte mitgegeben?

Antwort
Zitat

Wie konnte es dazu kommen? Wurde die Ex so übel provoziert oder was ist da passiert? Wollte sich anscheinend im Anschluss selber umbringen, hat aber nicht geklappt. Jetzt muss sie hoffentlich grade stehen für das, was sie getan hat. Sowas ist durch nichts zu rechtfertigen.

Mein herzliches Beileid außerdem, ich denke du musst dir keine Vorwürfe machen wenn du jetzt Zerstreuung suchst! Zocken ist da gerade richtig, solang du trotzdem versuchst irgendwie wieder am normalen Leben teilzunehmen. Ich will mir gar nicht ausmalen wie scheiße das sein muss, leider hilft Selbstaufgabe da nicht weiter. Nimm dir aber die Zeit die du brauchst.

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Erstmal herzliches beileid kranke scheisse. Aber woher habt ihr die infos? ich weiss hört sich jetzt scheise an aber bei google finde ich garnix dazu.

Alles gute und kopf hoch.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

es ist vollkommen normal, dass beziehungen auch mal zu ende gehen und im anschluss eine neue geführt wird. du trägst also überhaupt keine schuld.

wünsch dir alles gute. mein beileid. tragische geschichte ;(

elnapo: imo nicht passend hier zu fragen, aber googlen will gelernt sein. (datum adden)

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Ich denke im Sinne des Op sollten wir hier keine Links, Videos oder sonstiges posten. Sowas belastet nur noch mehr.

Das hier einige an Background Infos interessiert sind und um OP vllt. auch sinnvoll Tipps oder auf andere weisen helfen zu können gebe ich den Hinweis, dass man einfach nach "Marburg Studentin" googlen sollte.

Antwort
Zitat
n0ghtmare
Beigetreten: 28.11.2010
Poker Player

Mein herzliches Beileid :(. Ich wünsche dir viel Kraft fürs Durchhalten. Deine Freundin hätte auch gewollt, dass du weiter versuchst dein Leben zu leben.

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

ich kann und will mir nicht vorstellen, wie du dich fühlst.

es bleibt mir nur dir mein beileid auszudrücken und dir kraft zu wünschen diese unfassbare situation zu meistern.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von JoeKehr
Ich denke im Sinne des Op sollten wir hier keine Links, Videos oder sonstiges posten. Sowas belastet nur noch mehr.

#########

Immerhin soll das hier nicht zu einem Diskussionsthread über die Tat selbst ausarten. Denke das ist der falsche Ort und auch die falsche Zeit dafür! Jeder der bisschen google skills besitzt kann sich selbst ein Bild drüber machen.

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

Das tut mir so unendlich leid für dich, ich kann nicht ermessen wie du dich im Moment fühlst. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Hast du einen guten Freund/Familie die dich unterstützen? Ich glaube es gibt keine Worte die dir im Moment helfen können. Halte durch!

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

man kann sich nicht vorstellen wie du dich fühlen musst derzeit, nur das es wohl grausam sein muss.
wünsche dir alles gute und mein Beileid.
wenn dich Pokern ablenkt, dann pokere. besser als löcher in die Wand zu starren oder sich sinnlos zu besaufen. Hoffe man findet den Täter schnell und er erhält seine gerechte Strafe, auch wenn das dir deine Freundin nicht zurückbringt.

alles gute.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Freunde und Familien waren den ganzen Tag bei mir, eben habe ich auch meinen Laptop wieder bekommen.

Meine Mutter hatte vor 2 Std einen kompletten Nervenzusammenbruch als die Eitern von meiner Freundin kamen und musste ins Krankenhaus.

Ich sitze jetzt alleine im Wohnzimmer und hab mir wieder eine Tablette eingeschmissen. Eben den Bericht von einem Unterschichtssender im TV gesehen und einfach nur asozial woher die meine Namen und Bilder nehmen...

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Glotze aus, Nachrichten Seiten sperren, 1 Woche ruhen lassen.
Tu dir das nicht an, du kannst nichts daran ändern.

So pervers es sich auch anhört: In einer Woche ist das keine Schlagzeile mehr wert und du kannst für dich trauern.

Alles gute!

Antwort
Zitat
ThomasM21
Beigetreten: 12.06.2008
Poker Player

Genau! Mach den ganzen Scheiß aus und lies keine Zeitung die nächsten Tage. Am Besten vllt ganz woanders hin für ne Woche wenn möglich.

Viel Kraft Junge!!!

Und lass diese Schuldgefühle. Ohne Hintergründe zu kennen rechtfertigt kein Verhalten eine solche Tat.

Ich weiß es ist unmöglich für dich das jetzt einzusehen, aber du wirst bald auch wieder lachen können.

Alles Gute für dich und beide Familien...

Antwort
Zitat
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Du bist im Schock, aber es wird noch viel schlimmer wenn du es erst mal richtig realisiert hast. Dann kann es wichtig sein professionelle Hilfe eines Psychologen in Anspruch zu nehmen, bevor du richtig abstürzst. Deine Freundin hätte das nicht gewollt. Allein wirst du mit den Schuldgefühlen und Trauergefühlen wahrscheinlich nicht fertig, auch Angehörige/Freunde reichen vielleicht nicht aus.

Antwort
Zitat
ematpok
Beigetreten: 19.06.2011
PokerStrategist

Original von Mondkeks
Du bist im Schock, aber es wird noch viel schlimmer wenn du es erst mal richtig realisiert hast. Dann kann es wichtig sein professionelle Hilfe eines Psychologen in Anspruch zu nehmen, bevor du richtig abstürzst. Deine Freundin hätte das nicht gewollt. Allein wirst du mit den Schuldgefühlen und Trauergefühlen wahrscheinlich nicht fertig, auch Angehörige/Freunde reichen vielleicht nicht aus.

#

Such dir auf jeden Fall Hilfe! Du musst das echt nicht allein durchstehen...

Antwort
Zitat
Teilen: