Zum Forum springen
Ich fühl mich so sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich fühl mich so schuldig.

71 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
5,601 Ansichten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Mein Beileid!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe momentan solche Schwankungen, mit Tabletten fühle ich mich einfach so normal als ob einfach nichts passiert ist. Ich Arbeite und denke Sie kommt Abends einfach nach Hause.

Sobald es aber nachlässt falle ich wieder in dieses Loch..

Antwort
Zitat

Deine Geschichte hat mich sehr berührt und traurig gemacht. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt das durchzustehen und den Trauervorgang begehen zu können. Du wirst das sicher niemals vergessen können, höchstens akzeptieren. Dafür wünsche ich dir alles erdenklich gute, dass das irgendwann einmal klappt. Eigentlich bin ich sprachlos und weiß gar nicht was ich dir schreiben kann.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles liebe, viele Grüße schwek

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heute wird die Verabschiedung am offenem Sarg sein, ich weiß nicht ob ich das schaffen werden kann. Ich hab Ihrer Mutter meinen Lieblingskleid, Schmuck und Parfüm gegeben, damit die Beisetzet sie so einkleiden.

Aber jetzt sie in den Klamotten so zu sehen?????

Antwort
Zitat
Chela
Beigetreten: 08.02.2007
Legacy Member

Ich wünsche dir so viel Kraft für den heutigen Tag! Lass dich von Freunden/Familie trösten, du musst nicht stark sein. Ich hoffe du kannst das heute überstehen. Wir hier denken an dich.

Antwort
Zitat
MrRivers
Beigetreten: 13.12.2006
PokerStrategist

erstmal mein tiefstes beileid.
vielleicht hilft dir das etwas : vor ca einem jahr ist meine mutter gestorben, ist innerhalb von 2 jahren an krebs ja man kann sagen "verendet".
von total normal auf total auf morphium und nicht mehr ansprechbar in kürzester zeit.
ich hab das bis heute noch nicht wirklich verarbeitet..
hab damals während der zeit viel geweint, aber seit dem sie tot ist kein einziges mal..auch nicht auf der beerdigung(jeder trauert denke ich auf seine eigene weise, mach dir aber bitte keine gedanken darüber dass du dich teils "normal" fühlst)
......es kommt immer wieder hoch, dass ich sehr traurig werde wenn ich an sie denke..aber andererseits, weiss ich dass sie stets in meinem herzen sein wird.
das leben ist teils schon echt eine komische kacke, nimm dir die zeit die du brauchst, und weine wenn dir danach ist.

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

Wünsch Dir viel Kraft! Weiß leider nicht was ich sagen soll, so ein extrem harter Schicksalsschlag :( Mein Beileid Dir und der Familie

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Von Herzen alles gute für den heutigen Tag und viel Kraft wünsche ich dir.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Heute war der schlimmste Tag, wie sie da lag in Ihrem Sarg mit meinem Lieblingkleid und Parfüm, es war einfach so schrecklich.

Ich hatte leider einen kleinen Blackout und bin wohl vor ihrem Sarg zusammen gebrochen und wurde nach draußen gebracht.

Einfach dieser Anblick, an die Frau meines Lebens die ich jetzt für immer verloren habe.

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

lass den kopf nicht hängen und lebe weiter, es wäre auch ihr wunsch gewesen

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Darf ich fragen, ob sich das irgendwie angekündigt hat oder ist es aus heiterem Himmel passiert?

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Bin sprachlos. Ich wünsche dir viel Kraft

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Duo41
Darf ich fragen, ob sich das irgendwie angekündigt hat oder ist es aus heiterem Himmel passiert?

Nichts einfach gar nichts, dass ist ja das unfassbare.
Ich werde mir wohl wirklich mal professionelle Hilfe suchen...

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Mein Beileid

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von KiaKiaKia
Ich werde mir wohl wirklich mal professionelle Hilfe suchen...

Auch von mir, mein herzliches Beileid.

Gute Idee, nimm sämtliche Hilfe an, die du bekommen kannst.

Such dir ein paar Nummern raus, wie Telefonseelsorge, psychiatrischer Notdienst und was sonst so Angeboten wird.

Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Hallo KiaKiaKia,

auch von meiner Seite aus herzliches Beileid!
Such mal ANUAS e.V. oder Weißer Ring e.V., da findest Du sicherlich professionelle Hilfe oder wenigstens Tipps

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sie hatte eine Reise nach Prag gebucht (zwei Tickets Hin und Zurück) für Freitag bis Sonntag.

Habe eben bei der Bahn angerufen zwecks stornieren.
Du wollten mir ersthaft sagen, dass dies schriftlich vor der Anreise erfolgen muss (Freitag) und jeweils 15€ Stornierungsgebühr kostet.

Ist dies wirklich Rechtens?

Antwort
Zitat
soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

So sind ihre AGBs.

Allerdings könnte man etwas Kulanz erwarten. Aber keine Ahnung ob du den Grund der Stornierung erläutern willst.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja, hab der DB alles geschildert, einfach traurig, dass die mir nicht mal Zeit geben um wenigstens nächste Woche die Stornierung zu erledigen.

Null Kulanz bei der DB, sieht man ja immer wieder wenn Minderjährige ohne Ticket aus der Bahn geworfen werden...

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

ich wünsche dir alles Gute und unendlich viel Kraft!

Antwort
Zitat
Teilen: