Herzliches Beileid.
Wie furchtbar. Wie klein manche "Probleme" dann plötzlich wieder sind.
Wünsche ganz viel Kraft!!
mein beileid dude, wie hier schon jemand geschrieben hat, versuche wieder aufzustehen und weiter zu machen, wie so oft im leben, das wäre in ihrem interesse gewesen, ganz bestimmt!!!
Wünsche dir auch viel Kraft und Energie um diese schlimme Phase zu überwinden.
Du wirst es schaffen!!
Morgen ist die Beisetzung, ich bin gespannt wie es wird und ob ich es schaffe.
Dieses mal werden sehr viele von den Freunden und Familie da sein...
Du schaffst das!
Ich hoffe es passiert nicht, aber es kann sein, dass es Schuldzuweisungen gibt. Das ist einfach nur aufgrund der Trauer. Nehm dir sowas nicht zu herzen, sondern verstehe, dass es eine Reaktion aufgrund der Trauer ist. Lass dich davon nicht noch weiter runterziehen. Es war nicht deine Schuld.
Macht mich sprachlos und ich möchte Dir mein Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen!
Ich les den Thread hier gerade und mir ist ganz flau im Magen.... ich bin so traurig, allein schon vom Lesen... Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mich an Deiner Stelle fühlen würde, wenn mir meine Freundin genommen wird....Ich habe allergrößten Respekt davor, dass du hier postest, das zeigt, dass du Kontakt zu Menschen suchst und offen für Hilfe und Ablenkung bist!
Du hast mein vollstes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft! Viel viel Kraft! Ich denke jeder hier würde Dir gern ein Stück Trauer abnehmen und dir Kraft schenken.
Wenn Du die Beisetzung hinter dich gebracht hast, kannst du die Ereignisse ein bisschen abschließen und dich mit deiner Trauerarbeit auseinandersetzen und beschäftigen! Du schaffst das!
Als mein Vater an Krebs gestorben ist, war mein Leben erst mal wie in nem schwarzen Loch (ich war allerdings n Kind/Teenie). Ne Psychologin, Freunde, und meine engste Familie hat mir da durchgeholfen und damals wars auch so, dass es nach der Beisetzung ganz langsam Bergauf ging. Setz dich nicht unter Druck, nimm dir so viel Zeit du brauchst.
Ich wünsch dir jedenfalls das Beste der Welt!