Zum Forum springen
Ich fühl mich so sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich fühl mich so schuldig.

71 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
5,599 Ansichten
achti
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

Herzliches Beileid.

Antwort
Zitat
makasuta
Beigetreten: 04.03.2012
PokerStrategist

Wie furchtbar. Wie klein manche "Probleme" dann plötzlich wieder sind.

Wünsche ganz viel Kraft!!

Antwort
Zitat

Mein Beileid

Antwort
Zitat
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

schlimme sache. ich wünsche dir das du dich davon erholen kannst

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

mein beileid dude, wie hier schon jemand geschrieben hat, versuche wieder aufzustehen und weiter zu machen, wie so oft im leben, das wäre in ihrem interesse gewesen, ganz bestimmt!!!

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Wünsche dir auch viel Kraft und Energie um diese schlimme Phase zu überwinden.

Du wirst es schaffen!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Morgen ist die Beisetzung, ich bin gespannt wie es wird und ob ich es schaffe.
Dieses mal werden sehr viele von den Freunden und Familie da sein...

Antwort
Zitat
soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Du schaffst das!

Ich hoffe es passiert nicht, aber es kann sein, dass es Schuldzuweisungen gibt. Das ist einfach nur aufgrund der Trauer. Nehm dir sowas nicht zu herzen, sondern verstehe, dass es eine Reaktion aufgrund der Trauer ist. Lass dich davon nicht noch weiter runterziehen. Es war nicht deine Schuld.

Antwort
Zitat
DonC0rtez
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Macht mich sprachlos und ich möchte Dir mein Beileid aussprechen und viel Kraft wünschen!

Antwort
Zitat
mika3001
Beigetreten: 12.02.2009
Poker Player

Wünsche Dir alles Gute..bleib stark!

Antwort
Zitat
mysteryXXX
Beigetreten: 10.11.2007
Poker Player

Ich les den Thread hier gerade und mir ist ganz flau im Magen.... ich bin so traurig, allein schon vom Lesen... Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich mich an Deiner Stelle fühlen würde, wenn mir meine Freundin genommen wird....Ich habe allergrößten Respekt davor, dass du hier postest, das zeigt, dass du Kontakt zu Menschen suchst und offen für Hilfe und Ablenkung bist!

Du hast mein vollstes Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft! Viel viel Kraft! Ich denke jeder hier würde Dir gern ein Stück Trauer abnehmen und dir Kraft schenken.
Wenn Du die Beisetzung hinter dich gebracht hast, kannst du die Ereignisse ein bisschen abschließen und dich mit deiner Trauerarbeit auseinandersetzen und beschäftigen! Du schaffst das!

Als mein Vater an Krebs gestorben ist, war mein Leben erst mal wie in nem schwarzen Loch (ich war allerdings n Kind/Teenie). Ne Psychologin, Freunde, und meine engste Familie hat mir da durchgeholfen und damals wars auch so, dass es nach der Beisetzung ganz langsam Bergauf ging. Setz dich nicht unter Druck, nimm dir so viel Zeit du brauchst.

Ich wünsch dir jedenfalls das Beste der Welt!

Antwort
Zitat
Teilen: