Zum Forum springen
Ich kann es nicht v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich kann es nicht verstehen-Freundin

408 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
20 K Ansichten
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

yeeeeeaaaaaahhhhhhhh.......du _evil: du

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Original von chrisshl88
servus und hallo....

seit samstag nehme ich wieder aktiv am leben teil und mache das was mir gefällt und gut tut.sonntag hab ich sie kurz aufm stadtfest gesehen.hat mich aber ehrlich gesagt nicht weiter interessiert,da ich nun endlich zu dem standpunkt gekommen bin: das keine frau der welt es wert ist,die kostbare zeit meines lebens in so eine verschissene scheiße zu investieren!!!!die soll ihr Leben leben und ich tue es auch,fertig!!!!

@cristianrjx: erstmal danke für dein angebot!!hätte ich nicht erst 3 wochen urlaub gehabt und so knapp bei kasse,wäre ich sofort in den flieger gestiegen und hätte mir mit dir die seele aus dem leib gefeiert!!!vielleicht kann man das ja mal zu nem anderen zeitpunkt nachholen?

danke, dass du mal annimmst, was ich hier ungefähr schon 3x geschrieben hab

derStud1986
PokerStrategist

Original von lostsoul

Original von cristianrjx
als ich in deinem alter war, ging es mir mal genauso wie dir. freundin wird komisch und will nicht mehr. ich muss dazusagen, dass ich mich damals in dieser phase sehr veraendert hatte (durch den unfalltod meines vaters und den ......

anmerkung: ich wuerde das dann nur wg dir machen, da ich
a) wie gesagt nur max 3 tage machen wollte, und
b) normalerweise auch umsonst in rio pennen kann

.....)

Das ist echt super geil von Dir lostsoul. Wegen Leuten wie Dir macht es immer wieder Spass offen zu Menschen zu sein und sich das Gute in Ihnen zu sehen. Schade dass Chris nicht mal hier darauf eingegangen ist. aber vllt. ja über skype.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

@derStud1986: ich bin darauf eingegangen

.

das hilft insofern schon weiter das er mal was anderes erleben und erzählen könnte.
Die Lücke mit was sinnvollem zu füllen ist nie verkehrt.
Wie alle hier schon geschrieben haben mach was neues, such dir ein hobby, sport irgendwas worüber du dich definieren kannst.

Und lies das verdammte buch, mensch!

_Anonymous_

@gereizt: ok ich les das buch

@Eric84: wäre echt ne gute idee sich mit jemanden zu unterhalten der das alles durch hat und schon lange drüber weg ist.....aber denke das ich mittlerweile gut mit der ganzen sache klar komme

derStud1986
PokerStrategist

Es hätte es geholfen, denn der Trip nach Brasil würde chris zeigen wie krass das leben ist und es sich überhaupt nicht lohnt wegen seiner Freundin so depri zu sein

Original von derStud1986
Es hätte es geholfen, denn der Trip nach Brasil würde chris zeigen wie krass das leben ist und es sich überhaupt nicht lohnt wegen seiner Freundin so depri zu sein

!

_Anonymous_

hätte den trip doch auch gerne gemacht,aber es geht nicht...

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von lostsoul
19 Seiten Thread und er hat nichts gelernt...

Dünge doch bitte mal kräftig zwischen deinen Beinen. Danach abschneiden, Schleifchen drum und dann schickst du sie ihr zu. Sie hat sie ja ohnehin eigentlich schon.

gelernt hat ers schon nur akzeptieren wills er nicht. Das ist auch nachvollziehbar weil er scheinbar komplett in die alte verschossen ist.

Aber es bringt halt einfach nüsse. Glaub mir es bringt nichts und du musst einfach mal aufhören immer an sie zu denken und so aktionen wie tanke, mc donalds sind halt das lächerlichste überhaupt. Reis dich mal zusammen und fahr ihr nicht hinterher, glaub mir mir gings vor 8 monaten genau wie dir.Ich fühle mit deinen posts und mir gings sowas von dreckig. Hab ein halbes jahr im prinzip ärgste schwierigkeiten gehabt, schlafstörungen usw. das ganze programm und was ist jetzt?

Ich hab eine neue freundin, hab schon ewigkeiten nicht mehr an die alte gedacht, bin glücklicher als je zuvor und das wichtigste... ich hab das gelernt, was dir alle hier sagen und so einen fehler macht man kein 2tes mal im leben. Scheiß auf frauen, dein leben ist geil und die frau die mit der zusammen ist muss froh darüber sein.

Du kannst das in etwa so vergleichen:

Die rote linie ist deine freundin. Du bist blau, hast dich vernachlässigt und hast dich voll auf sie eingelassen und es wurde immer ärger, dadurch hat es dich voll getroffen als sie schluss gemacht hat und es dauert jetzt lange bis es wieder nach oben geht - und das wichtigste, DU entscheidest wann es wieder nach oben geht.
Hingegen ist die grüne linie jemand, der sein eigenes leben hat und sich um dieses kümmert. Sich nie vollkommen auf eine frau einlässt, bei dem gehts zwar auch ein bischen nach unten wenn sie schluss macht, aber nur minimal und der ist auch relativ schnell wieder oben.

Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder
_Anonymous_

@SonnyPeda: genialer beitrag,danke hierfür.es macht mir echt mut zu lesen das es dir auch mal so ging und du jetzt nur noch drüber lachen kannst.ich merke langsam das ich nicht mehr so oft an sie denken muss.....!!!mein motto muss jetzt sein,scheiß auf frauen und lass dich nie wieder so sehr auf eine ein!!ich habe nur ein einziges leben und das lasse ich mir nicht versauen,dennoch denke ich das mich die phase des trauerns auch erst an diesen punkt gebracht hat!!!
fühl mich zur zeit echt wieder gut,hab mir nen neues auto gekauft,mache mehr sport,trinke nicht mehr jedes we auf parties.ich denke es hat mir sogar auch was gebracht das ich so derbe auf die fresse gefallen bin.
zum einen werde ich mich so schnell einer frau nicht mehr öffnen und zum anderen habe ich ein stückweit meine einstellung zum leben geändert.

es werden sicherlich nochmal tage kommen an den es mich runterzieht,aber dann denke ich einfach nur"DIE ALTE WAR ES NICHT WERT"!!!mund abwischen und weitermachen....

in diesem sinne werde ich mich in den langweiligen büroalltag stürzen

lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von chrisshl88
!!!mein motto muss jetzt sein,scheiß auf frauen und lass dich nie wieder so sehr auf eine ein!!ich habe nur ein einziges leben und das lasse ich mir nicht versauen,dennoch denke ich das mich die phase des trauerns auch erst an diesen punkt gebracht hat!!!

Sorry, aber ebenfalls Schwachsinn. Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als sich auf eine Frau einzulassen, sie zu lieben und ihr zu vertrauen. Was du dir wirklich bewußt werden muss, ist die Tatsache, das sie immer gehen kann. Also versuch die Gegenwart mit der Frau zu geniesen und dich vollkommen für den Moment auf sie einzulassen. Wenn sie gehen möchte, geht sie, du hast ja dann noch dein eigenes Leben, was dich wieder einfangen sollte.

ich frag mich immernoch warum op nicht shcon längst mal ein paar tage in vegas war...hätte er gleich auf mich gehört und wär sofort nahc vegas wär es ihm soviel schneller besser gegangen...

_Anonymous_

Original von CooLBB
ich frag mich immernoch warum op nicht shcon längst mal ein paar tage in vegas war...hätte er gleich auf mich gehört und wär sofort nahc vegas wär es ihm soviel schneller besser gegangen...

weil op nicht über die finanziellen mittel verfügt

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Original von CooLBB

kann aber auch ganz schnell nach hinten losgehen wenn man die ersten tage down geht...

Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder
_Anonymous_

danke an die,die es ernst gemeint haben und mich aufbauen wollten!!!

CLOSED bitte.....

DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Melde das Thema einem Mod und lass ihn den Thread schließen...

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von Lasso
EX-Freundin Pics

..

Hat op bilder von seiner freundin delivert oder was?

Wenn das so ist will ich die auch sehen, irgendwas muss op ja damit bezwecken. Op schick mir die bilder pls im communitybereich und ich sag dir dann dass es genug andere frauen gibt die besser aussehen! ;)

Teilen: