Zum Forum springen
Ich kann es nicht v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich kann es nicht verstehen-Freundin

408 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
20 K Ansichten

Ich würde an Deiner Stelle jetzt mal zurückhaltend und unverbindlich bleiben, mit Freunden was machen (auch wenn es ein Tag ist, wo sie sonst zu Besuch kommen würde), etc. Auf andere Gedanken kommen.

Wenn sie ihr Verhalten dann wieder etwas ändert - umso besser. Und sonst wars das wohl mit der Beziehung, so hart es ist.

Aussprache wäre grundsätzlich eine Möglichkeit, bringt in diesem Fall aber nichts, da sie ganz offensichtlich nicht sagen will, was Sache ist. Wenn Du zu oft fragst und Deine Verzweiflung zeigst, wirkt das nur kontraproduktiv.

Vielleicht kommt es von selbst zu einer Aussprache und etwas mehr Offenheit von ihrer Seite aus, wenn sie merkt, dass Du nicht auf sie fixiert bist und auch Pläne ohne sie machen kannst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also werde sie nicht mehr mit diesem thema konfrontieren!von alleine melden werde ich mich auch nicht.dieses rumgeheule wie ich es hier reingeschrieben habe,habe ich natürlich nie vor ihr gemacht....damit das klar ist.

Und nun zum thema mit der freundin: also ich kenne sie habe sie ein-zweimal gesehen,als sie mich gesehen hat war ich ziemlich betrunken und das war sicher nicht vorteilhaft(karneval)! sie könnte natürlich auch sauer sein weil ich ihr ihre freundin wegnehme...alles spekulationen!!vor einer stunde hat mich die besagte freundin als freund bei einer plattform geaddet,weiß nicht ob das was zur sache tut

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Kannst du mal aufhören alles überzubewerten ?

Das macht man mit 16... aber nicht in deinem Alter.

Anstatt sich mit ihr zu beschäftigen, solltest du dich mit deiner Rolle in der Beziehung beschäftigen und deinem Verhalten.

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder

meine Meinung:

sich rar zu machen, sich nicht melden,keine sms/anrufe sollen zu was führen?
Das führt eher zu abneigung, oder meinst du sie steht drauf das du dich nicht meldest und ihr damit zeigst das sie für dich egal ist. also wenn sie das antörnt ist ja super,bezweifle es aber.

wie soll sie mit jemandem ne zukunft planen der sich nicht meldet und nichts in die beziehung reinbringt?

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Du solltest dir weniger Gedanken zu dem Ganzen machen. Lean back. _cool:

Sie ist kalt? - Dann frag sie einmal (1) was los ist. Wenn sie nichts antworten will, kannst du dies nicht ändern, also hör auf dir so viele creepy Gedanken zu machen. Machst dich bloss selber fertig. (Hast du obv alles bereits gemacht.)

Am einfachsten lösbar sind solche Dinge eigentlich durch Ehrlichkeit. Es macht Sinn, wenn du ihr zeigst, dass es dich nicht kalt lässt, wenn sie sich so verhält.
Aber nicht auf diese "Heeeyy, wieso hast du mir nicht zurückgeschrieben"-Art. ;)
Wenn du sie liebst, zeig ihr das.

Mir fällt allerdings auf, dass sie dich ziemlich im Griff hat.

Kann doch auch einfach so eine Phase von ihr sein, also abwarten.

(Spontan fällt mir noch ein: Du könntest einen wichtigen Tag vergessen haben, wie euer Jubiläum, random Geburtstag usw...DANN wärst du selbstschuld)

Lustige Pokernerd-Vergleiche übrigens. ;)

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Das liest sich alles so, als würde OP einen Anspruch darauf haben, die ausufernden Liebesbekundungen seiner Freundin permanent zu konsumieren ohne dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen. Ich lese hier sinngemäß nur, dass du etwas von ihr erwartest und die Realität nicht mehr deiner Erwartung entspricht. Was tust du denn, um dir so viel Aufmerksamkeit und Zuwendung ihrerseits zu verdienen? Hat sie für die intensive Nähe und Umgarnung auch etwas zurück erhalten, oder hast du dich einfach nur im Luxus von dem was du "ihre Liebe" nennst gebadet?

Kann es sein, dass du ihr Verhalten und ihre Zuneigung für so selbstverständlich gehalten hast, dass du nicht das Mindeste desgleichen in sie investiert hast?

_Anonymous_

also das sie mich gut im griff hat,könnte stimmen in einigen bereichen!ein bisschen hat sie mein leben schon umgekrempelt,siehe Haushalt etc.!
Es ist eine Frau die weiß was sie will und kann auch mal giftig werden.

Nein dem ist nicht so,habe ihr immer deutlich gemacht das nicht nur SIE mich liebt sondern ICH sie auch.

Ich sollte wohl jetzt einfach abwarten,wenn sie mich anruft rede ich normal mit ihr!ohne fragen und liebesbekundungen meinerseits!und wenn sie heute abend nach ihrer freundin nicht zu mir will,dann nehme ich es halt so hin??richtig?
Werde euch auf dem laufenden halten

Ja wenn sie nicht vorbei kommen will, kannst ja relativ wenig dagegen unternehmen. Wenn du sie zwingst oder andauernd anbettelst ob sie nicht kommen will ist das auf Dauer ziemlich -EV, weil dann fühlt sie sich bedrängt.

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Original von tiasam1
Du solltest dir weniger Gedanken zu dem Ganzen machen. Lean back. _cool:

Sie ist kalt? - Dann frag sie einmal (1) was los ist. Wenn sie nichts antworten will, kannst du dies nicht ändern, also hör auf dir so viele creepy Gedanken zu machen. Machst dich bloss selber fertig. (Hast du obv alles bereits gemacht.)

Am einfachsten lösbar sind solche Dinge eigentlich durch Ehrlichkeit. Es macht Sinn, wenn du ihr zeigst, dass es dich nicht kalt lässt, wenn sie sich so verhält.
Aber nicht auf diese "Heeeyy, wieso hast du mir nicht zurückgeschrieben"-Art. ;)
Wenn du sie liebst, zeig ihr das.

Mir fällt allerdings auf, dass sie dich ziemlich im Griff hat.

Kann doch auch einfach so eine Phase von ihr sein, also abwarten.

(Spontan fällt mir noch ein: Du könntest einen wichtigen Tag vergessen haben, wie euer Jubiläum, random Geburtstag usw...DANN wärst du selbstschuld)

Lustige Pokernerd-Vergleiche übrigens. ;)

das hier! Leute, danke für die lustigen Pokernerdskommentare. echt sehr unterhaltend.

@op: du stehst wirklich darauf, so richtig exzessiv ne Beziehung mit einer Frau zu führen? Brauchst du keinen Ausgleich? Hobbys, Freunde etc.?

Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber wenn sie so kalt zu dir ist, bist du scheinbar echt nicht mehr interessant genug für sie. Soll vorkommen bei langen Beziehungen.
Überrasch sie doch mal mit irgendwas Verrücktem. Macht mal etwas zusammen was ihr Beide noch nie gemacht habt. Probiers mit einen italienischen Kochkurs, oder mal Fallschirmspringen gehen. Sie legt wert auf ihr Äußeres? Überrasch sie mit einem Fotoshooting beim Fotografen um die Ecke. Ihre Freundinnen werden ja soo neidisch sein... weist Bescheid.

Kopf hoch, wird schon wieder!

DichterNebel
Beigetreten: 11.03.2010
PokerStrategist

Wenn Sie heute nicht mal vorbeikommen will, obwohl Sie in der Stadt ist und ihr früher 24/7 zusammen wart, kannst du es m.M nach vergessen.
Da ist jede line, ausser schluss machen, falsch.

Ich hatte mal so was ähnliches und da hat sich dann rausgestellt, das Sie noch ihren Ex liebt.

Original von Seidelino
Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber wenn sie so kalt zu dir ist, bist du scheinbar echt nicht mehr interessant genug für sie. Soll vorkommen bei langen Beziehungen.
Überrasch sie doch mal mit irgendwas Verrücktem. Macht mal etwas zusammen was ihr Beide noch nie gemacht habt. Probiers mit einen italienischen Kochkurs, oder mal Fallschirmspringen gehen. Sie legt wert auf ihr Äußeres? Überrasch sie mit einem Fotoshooting beim Fotografen um die Ecke. Ihre Freundinnen werden ja soo neidisch sein... weist Bescheid.

Kopf hoch, wird schon wieder!

6 moante sind schon echt lang :rolleyes:

Original von DichterNebel
Wenn Sie heute nicht mal vorbeikommen will, obwohl Sie in der Stadt ist und ihr früher 24/7 zusammen wart, kannst du es m.M nach vergessen.
Da ist jede line, ausser schluss machen, falsch.

Ich hatte mal so was ähnliches und da hat sich dann rausgestellt, das Sie noch ihren Ex liebt.

weil sie ja auch kein eigenes leben haben darf :rolleyes:

_Anonymous_

Fotoshooting hat sie sich schon immer gewünscht,aber ob es die richtige variante ist sie mit geschenken vollzuschütten.
aber falschschirmspringen wäre doch mal was geiles,hätt ich auch bock drauf!

@Thrashattack: habe ich nicht gesagt das ich darauf stehe,brauchte immer meine freiräume und wollte was für mich machen und das hat sie teilweise nicht verstanden..habe auch hobbies,freunde,familie etc.pp

@TBM850JI: habe sie nie angebettelt, bin ich nicht der typ für

Frauen muss man nicht verstehen, wenn sie n alten Typen nicht vergessen können, imo kompletter Schwachsinn wenn ich mit so einer was Anfang.

wenn das der Fall wäre --> insta die Beziehung quitten und versuchen sie so schnell wie möglich zu vergessen.

_Anonymous_

ich glaube ihr habt das miss-verstanden!sie wollte nie ein eigenes leben,habe es ihr aber trotzdem gelassen....habe nie geschrieben das wir 24/7 zusammen waren.ich muss schließlich arbeiten und habe mich danach auch um andere belange gekümmert.
also wenn man eins ausschließen kann,dann ist es die tatsache das ich sie eingeengt habe....

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

Original von Rydizzle
Mir scheint es als seist du das Mädchen, nur dass du wohl mal irgendwas PU-artiges gelesen hast und jetzt denkst du musst den Macker spielen.

Deine ganze Rolle in der Sache wirkt auf mich inkongruent. Entschuldige die harten Worte. Aber mir scheint es auch, dass du zwischenmenschlich zulegen musst.

Du kannst dich nicht über ihre Kälte beschweren und selber einen Fail nach dem anderen hinlegen. Du verhältst dich doch respektlos. Nicht ans Telefon gehen in einer Beziehung ist einfach nur :rolleyes: , noch dazu weißt du gar nicht was du damit bewirken willst. Ja, PU-mäßig wäre das das richtige Verhalten für eine frisch angefangene Liebelei oder das Kennenlernen, aber nach 6 Monaten ist das einfach nur respektlos und ein Fail.

Du musst die Mischung finden aus Nähe und Distanz.

Man muss den Kopf einer Frau "ficken". Ergo bringst du ihr Frühstück ans Bett und startest den Tag schön. Darüber freut sie sich und das schürt ihre Erwartungen, wenn du dann danach sagst du hast noch andere Sachen zu erledigen und sie mit diesem Gefühl zurücklässt, dann kann sie dir nicht böse sein und trotzdem wird sie anfangen dich und diese Art zu vermissen.

Nein, das sollst du nicht direkt so machen. Es geht mir darum, dass du verstehst wie das ganze funktioniert.

Du solltest jetzt nicht kalt sein, zeig ihr, dass du sie liebst, um im nächsten Augenblick zu zeigen, dass du dein eigenes Leben hast. Du bist gerne ein Teil ihres Lebens, aber du bist nicht drauf angewiesen.

hart rautiert! Jungs. Es geht nicht darum, ein gefühlskalter Macho zu werden der ein cooler Alpha ist. Man darf einer Frau sagen, dass man sie vermisst, man darf einer Frau Frühstück machen usw, ABER es muss klar werden, dass ihr es macht, weil es euch gefällt und weil sie euch wichtig ist. Dabei solltet ihr nicht hinter ihr herlaufen wie ein kleiner Dackel, sondern auch verdammt nochmal euer eigenes Leben leben. Ja, man darf auch andere Frauen treffen. Ihr müsste nur kommunizieren, was ihr wollt in der Partnerschaft und ihr stellt die Regel auf. Aber das muss von ANfang an Geschehen. Lest euch rydizzles Post durch, der beinhaltet ne Menge wertvolles Zeug!

Nee so war es nicht gemeint. Ihr Liebe kannst du nicht zurück kaufen mit Geschenken, du sollst einfach mal was tolles mit ihr machen. Jede Beziehung hat mal nen Tief, wenns wirklich einen anderen Kerl gibt kannst du doch jetzt nicht gleich aufgeben. Zeig ihr dass es keinen Besseren Typen als dich gibt.
Und nun ab zum fotografen mit dir... wenns danach immer noch nicht besser ist, brauchst du dir keine vorwürfe machen es nicht probiert zu haben.

Bommel64
Beigetreten: 06.01.2009
PokerStrategist

wenn ein typ besser gamed, gamed er besser. Reisende sollte man nicht aufhalten. Zeig ihr was sie an dir hat und wenn sie es nicht versteht gibt es 1 Millionen andere Frauen, die du haben kannst.

BigFrankieW
Beigetreten: 08.08.2007
BlackMember

Da haben wir doch das Problem:
"also wenn man eins ausschließen kann,dann ist es die tatsache das ich sie nie
eingeengt habe.... "

Keine Ursache
Gruß
Frank

_Anonymous_

also wenn sie nach diesen sechs monaten nicht weiß was sie an mir hat,dann müsste ich irgendwas sehr falsch gemacht haben.
sie weiß denke was sie an mir hat oder hatte!
ich erinner mich an ihre worte die sie so oft sagte: "ich verstehe nicht warum gerade ich dich haben darf" und heute weiß sie das nicht mehr zu schätzen...

(sie gehört zu den 5% der schönsten frauen dieser welt) =)

Teilen: