Original von Rydizzle
Mir scheint es als seist du das Mädchen, nur dass du wohl mal irgendwas PU-artiges gelesen hast und jetzt denkst du musst den Macker spielen.
Deine ganze Rolle in der Sache wirkt auf mich inkongruent. Entschuldige die harten Worte. Aber mir scheint es auch, dass du zwischenmenschlich zulegen musst.
Du kannst dich nicht über ihre Kälte beschweren und selber einen Fail nach dem anderen hinlegen. Du verhältst dich doch respektlos. Nicht ans Telefon gehen in einer Beziehung ist einfach nur
, noch dazu weißt du gar nicht was du damit bewirken willst. Ja, PU-mäßig wäre das das richtige Verhalten für eine frisch angefangene Liebelei oder das Kennenlernen, aber nach 6 Monaten ist das einfach nur respektlos und ein Fail.
Du musst die Mischung finden aus Nähe und Distanz.
Man muss den Kopf einer Frau "ficken". Ergo bringst du ihr Frühstück ans Bett und startest den Tag schön. Darüber freut sie sich und das schürt ihre Erwartungen, wenn du dann danach sagst du hast noch andere Sachen zu erledigen und sie mit diesem Gefühl zurücklässt, dann kann sie dir nicht böse sein und trotzdem wird sie anfangen dich und diese Art zu vermissen.
Nein, das sollst du nicht direkt so machen. Es geht mir darum, dass du verstehst wie das ganze funktioniert.
Du solltest jetzt nicht kalt sein, zeig ihr, dass du sie liebst, um im nächsten Augenblick zu zeigen, dass du dein eigenes Leben hast. Du bist gerne ein Teil ihres Lebens, aber du bist nicht drauf angewiesen.
hart rautiert! Jungs. Es geht nicht darum, ein gefühlskalter Macho zu werden der ein cooler Alpha ist. Man darf einer Frau sagen, dass man sie vermisst, man darf einer Frau Frühstück machen usw, ABER es muss klar werden, dass ihr es macht, weil es euch gefällt und weil sie euch wichtig ist. Dabei solltet ihr nicht hinter ihr herlaufen wie ein kleiner Dackel, sondern auch verdammt nochmal euer eigenes Leben leben. Ja, man darf auch andere Frauen treffen. Ihr müsste nur kommunizieren, was ihr wollt in der Partnerschaft und ihr stellt die Regel auf. Aber das muss von ANfang an Geschehen. Lest euch rydizzles Post durch, der beinhaltet ne Menge wertvolles Zeug!