Ich hab das Thema nun mal geschlossen, anscheinend ist es OP nicht mehr so wichtig.
Falls er sich hier noch einmal äußern will, bitte den Melden-Button benutzen und ich mache wieder auf.
Ich hab das Thema nun mal geschlossen, anscheinend ist es OP nicht mehr so wichtig.
Falls er sich hier noch einmal äußern will, bitte den Melden-Button benutzen und ich mache wieder auf.
Gut, nachdem Michimanni aus dem ST hierher verlinkt hat, bleibt er mal noch etwas offen
Hey Leute
Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr reingeschaut habe! Ich habe noch nicht alles gelesen aber das hole ich noch nach!
Ich habe seit dem 23.08. eine Kontaktsperre zu ihr! Sie hat sich dann nochmal bei mir gemeldet und geweint und hat gesagt, dass ich ein unglaublicher Mann bin und dass sie mir für alles dankt. Ich habe dann gesagt, dass sie nicht lächerlich sein soll und habe aufgelegt!
Nun knapp einen Monat später habe ich mir Urlaub genommen und werde in knapp 3 Stunden spontan zu ihr fahren!
Ich habe jeden verdammten Tag über diese Beziehung nachgedacht und ich habe auch selbstkritisch geprüft ob ich vielleicht die rosarote Brille auf hatte und deshalb einen total falschen Eindruck von allem hatte!!
Aber nein! Ich habe jeden Tag, jede Sekunde egal bei welcher Gelegenheit über uns nachgedacht und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich dafür kämpfen muss was mir wichtig ist.
Sie ist mir so wichtig wie nichts anderes auf dieser Welt und außerdem bin ich immernoch der Meinung, dass wir perfekt zusammen passen.
Ich werde mich mit dem Auto auf die 1200km lange reise machen, ich werde kämpfen, ich werde in den Krieg ziehen und alle meine Chancen nutzen.
UND wenn es dann am Ende nichts bringt, werde ich mein ganzes Leben lang wissen, dass ich alles für meine Liebe getan habe.
Ich werde selbst auf mich stolz herabsehen können und sagen können, dass ich ein echter Mann bin der für seine Überzeugung gekämpft hat.
Also Leute
Ich habe an den Kommentaren bemerkt, dass ich von einigen belächelt werde und dass , natürlich wie immer in diesem Forum, überhebliche Arschlöcher dabei sind die es nur darauf abgesehen haben anderen fertig zu machen.
Aber das is mir eigentlich egal. Dieser Post war ein wichtiger Part in diesem ganzen Prozess.
Dies ist vielleicht mein letzter Eintrag hier. Kommt auf das Ergebnis an.
Wünscht mir Glück!
Gruß Deja
Also ich hab ja schon viel scheiße verzapft, aber holy moly....:|
Cliffs: Lass es sein.
Es gibt in deinem Leben nichts wichtigeres als DICH.
Brauchst du sie so sehr, musst du erstmal mit DIR klar kommen.
Deine selbstkritische Überprüfung scheint den Namen nicht zu verdienen.
Ach die liebe <3 <3 <3
Respekt fuer dein vorhaben
Ach noch was, ich bin auch der meinung das es hier viele arschloecher gibt die ansichten belaecheln u.s.w.
Original von D9e7J0aV8u
selbstkritisch geprüft ob ich vielleicht die rosarote Brille auf hatte
...
jede Sekunde egal bei welcher Gelegenheit über uns nachgedacht
Sie ist mir so wichtig wie nichts anderes auf dieser Welt
perfekt zusammen passen
1200km lange reise machen
ich werde in den Krieg ziehenmerkste, oder?
ja, du bist ein richtiger mann.
ja, alle anderen sind überhebliche arschlöcher.
ja, in den krieg ziehen.
ja, natürlich postest du nur weiter wenn du recht behälst. (also nie)
edit: ugoone in this thread.
unglaublich, was für eine schnapsidee.
[x] in before gerichtsurteil gegen op, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf
Viel Erfolg. Gut, dass du dich von gewissen Leuten und deren Weisheiten hier nicht abschrecken lässt und für dich selbst den Weg suchst. Wenn dir die Beziehung so wichtig ist, solltest du es zumindest versuchen - nach einem persönl. Gespräch kann man das ganze dann auch besser verarbeiten, als am Telefon (also ist die Reise so oder so für dich sinnvoll, und sei es nur, um entgültig damit abzuschließen).
Gute Fahrt!
Original von josch2001
Dies ist vielleicht mein letzter Eintrag hier. Kommt auf das Ergebnis an.
![]()
Auch wenn es nicht funktionieren sollte, Selbstmord ist keine Lösung. Wünsche dir viel Erfolg!.
Also erstmal Respekt, dass du hier noch mal geschrieben hast, auch wenn es massive Kritik und teilweise herablassende Kommentare gab. Die waren aber sicherlich alle positiv gemeint, um dir die Augen zu öffnen. Jetzt zu dir: Ich stell mir immer die Frage, was solche Menschen denken, wenn sie solche Aktionen vorhaben. Ich mein, jetzt mal ernsthaft. Denkst du, sie wartet nun auf dich und wenn du es packst, 1.200 km mitm Auto nach Osteuropa zu fahren, dann macht es bei ihr "klick" und sie denkt "Oaahh joa, ist ja doch nen ziemlich dufter Typ, der kommt extra für mich hergefahren. Scheiß auf alles was vorher war."
Man kann nicht um Liebe "kämpfen"! Entweder man fühlt Liebe, Anziehung, Sympathie etc. für einander oder eben nicht. Das einzige was du machen kannst, ist auf sie attraktiv zu wirken, aber das machst du garantiert nicht mit so einer Lappen-Aktion. Du läufst ihr hinterher und das ist einfach nur lächerlich und armselig. Das einzige was du so erreichst, dass sie dich aus Mitleid zurücknimmt, weil sie nen schlechtes Gewissen hat, wenn sie dich direkt wieder nach Hause schicken müsste, aber longterm wird das so sicherlich nichts. Allein die naive Einstellung, dass es nur "DIE EINE" gibt zeigt doch erst, was du noch aufzuholen hast.
Am meisten tut mir bei dieser ganzen Geschichte noch das Mädel Leid, die hat doch gar keinen Bock darauf, dass du dich jetzt bei ihr einquartierst. Obv. vögelt sie schon längst mit dem Dorftrottel, der dich beim Fußball als "Scheiß Deutscher" tituliert hat.
Weil es nur den einen Masterplan gibt, wonach man sich richten sollte? Obv ticken die Menschen - zum Glück - nicht alle gleich, so dass man nicht einfach so pauschal sagen kann, "dies und das musst du mache, aber wenn du dich so verhälst, wirkt es lächerlich und armselig". Du kennst doch die Person gar nicht, um die es geht, woher willst du dann wissen, wieso wirklich fühlt bzw. was die wahren Gründe sind, warum sie die Beziehung beendet hat?
Also je mehr man hier von paar Leuten die Ratschläge liest, desto mehr fragt an sich, aus welchen Ratgebern, sie den Unsinn herhaben ♦
Original von pryce99
Obv ticken die Menschen - zum Glück - nicht alle gleich
Obv ticken alle Menschen gleich, was sowas angeht... Stichwort: Evolution. Und jetzt hop hop wieder zurück in deinen F1 Thread *brummbrumm*
Original von JoeKehr
Obv ticken alle Menschen gleich, was sowas angeht... Stichwort: Evolution. Und jetzt hop hop wieder zurück in deinen F1 Thread *brummbrumm*
Ah ok, Evolution. Deswegen ticken alle Menschen gleich. Oh man. Na wenigstens zeigst du uns hier, dass man deine Ratschläge besser nicht so ernst nehmen sollte^^
Formel ist übrigens erst morgen, also hab ich noch was Zeit, hier deine Ergüsse zu lesen und kommentieren ♦
geh einfach weg pryce.
wer hier noch pro op argumentiert ist einfach nur realitätsfremd und/oder bescheuert.