No offense, aber entweder hast du hier den Alter falsch angegeben oder du hast starke Probleme mit dir selbst.
Ok wird eh nen offense ^^
1. Wenn die Wohnungen zu teuer für dein vorhandenes Geld sind würd ich mal überlegen mehr Geld zu verdienen ?!? Come on, du bist 20. Und plz kein standard "will ja arbeiten aber finde keinen Job". Jeder kann etwas erreichen. Jeder der arbeiten will findet auch arbeit. Der Traumjob oder genau das was man sich vorstellt ist es sehr selten. Aber Arbeit gibt es.
2. Ich weiß nicht wo ich an deiner Stelle anfangen würde, kenn dich ja auch nicht, hab nur die Posts hier gelesen, aber du hast nen Problem mit dir selbst. Es kann sein, dass deine Mutter eine anstrengende Person ist, aber sie ist deine Mutter. Im Leben werden dir immer Leute begegnen, die dir nicht 100% so passen wie sie sind. Manchmal kann man denen einfach ausm Weg gehen, oft nicht. Du solltest lernen dich mit ungewollten Situationen zu arrangieren.
3. Kein Euro aufm Konto - schon mal Schulden gehabt - anscheinend auch keinen Plan wie man mit Wetten umgeht - aber Sportwetten. Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte, aber da du im Sorgenhotline Forum postest denke ich, dass du Hilfe suchst. Lern mit Geld um zu gehen. Es muss nicht das Ziel sein das Konto am Ende auf 0 zu bringen. Man braucht einfach Geld. Wenn dus nicht hinbekommst stell dir halt ne alte Spardose von Oma hin um mal nen Polster zu bekommen. Und am besten direkt nen Haushaltsbuch führen. Einfach ne Excel Tabelle nehmen und Geld Eingänge und Ausgänge aufschreiben. Wenn du wenig Geld hast siehst du wo es hingeht - wenn du mal viel Geld hast behälste den Überblick.
Ich hoffe du liest den Text, ernstgemeinte Lebensratschläge ! Aber denk dran - ist nur meine eigene Meinung/Erfahrung.