Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Allgemein] Der Aufstieg in den Limits - Bankroll Managment 3.0

555 Beiträge
269 Benutzer
0 Reactions
131.7 K Ansichten

Die Beginnerszeit beginnt, sobald du Geld eingezahlt, gewonnen oder durch das Quiz bekommen hast. Einfrieren geht nicht. Aber kannst mal PP schreiben, vl. klappt es ja.

ok, danke

Wo kann man irgendwo nachschauen, wann die Beginnerszeit abläuft?
Ich fühle mich gar nicht so schlecht aber ich komme einfach nicht auf die 60$ für das nächste Level.
Sind die 45 Tage die effektiven Tage an denen man aktiv spielt oder sind das Kalendertage ab Beginn des aktiven Spiels mit den 50$.

Hi
Kann mir das jemand mit den Big Bets (BB) erklären??
Ich spiel schon eine weile Poker (bin aber neu bei ps.de) und habe den begriff noch nie gehört... Sind damit die Big Blinds gemeint?? die kürzt man ja auch mit BB ab...

auf den limit tischen gibt es kleine und gro�?e einsätze - big bets und small bets!

ein tisch mit dem limit "0,05$/0.10$" (mit denen du einsteigen solltest) haben eine small bet von 5 cent und eine big bet von 10 cent.

alles klar?

ja ihr nennt dann also die small blinds - small bets und die big blinds - big bets...
danke

Zinobrinho
Beigetreten: 28.06.2006
Elite Grinder

nein, eine big bet is der doppelte big blind.