Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

159 Beiträge
96 Benutzer
0 Reactions
34.4 K Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die möchten das du ihnen von deiner richtigen Email Adresse schreibst, also von der, die du bei PP validiert hast. Der Text ist schon ok, hat bei mir auch geholfen

Antwort
Zitat

hallo,

habe bereits einen party-poker account erstellt, aber wenn ich das quiz machen will heisst es immer ich soll auf der starseite von pokerstrategy oben links meinen pp account eintragen. aber genau dieses feld finde ich auf der startseite nicht! beim login wird nur nach meinem usernamen und passwort gefragt.
wie kann ich meinen party poker account bei pokerstrategy aktivieren um das quiz zu machen?

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Erst einloggen, dann links oben schauen, der 2. Link unter deinem Nick. Falls der Link nicht zu einem Fenster führt, wo du den PP Account angeben kannst, musst du wohl ein Ticket schreiben.

Antwort
Zitat

Hallo
ich hab bereits einen account mit real money bei Party Poker und möchte nun über PS einen Account neu anlegen. So weit alles klar blo�? wie soll ich die 60 Tage ohne Poker überleben? =D
Welche guten Alternativen zu PP gibts um die Zeit zu überbrücken?
Ideal wäre es wenn ich dort ebenfalls einen kleinen bonus bekommen würde um nicht Geld überweisen zu müssen.

MfG Simon

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Wir zwei haben wohl echt die Arschkarte gezogen ;)

Ich spiele mit dem Gedanken die 60 Tage bei pokerstars zu spielen. Ist halt nur schade, da ich z.B. diesen Sommer Zeit ohne Ende hab und ohne Probleme den Bonus freispielen könnte und auch Pokertracker bekommen würde. Nicht zu vergessen die Livechoachings ;(

Soll man die Email mit der Bitte den Account zu schlie�?en erst nach 60 Tagen schreiben oder schon nachdem man sein Geld auszahlen lassen hat?

Antwort
Zitat

Du hast genug Zeit um Pokertracker/-Ace freizuspielen?
Welches Limit spielst du denn?

Antwort
Zitat
Lordtalin
Beigetreten: 21.06.2006
Elite Grinder

Original von redy
hey leute also ich habe vor ca. 4-5 tagen bei partypoker meine kontodaten angegeben um geld einzahlen zu können .
habe eure seite leider erst jetzt gefunden und gleich probiert einen neuen account zu machen ,da ich vorher bei der anmeldung ja logischerweise noch nicht eure seite kannte und den code nicht eingegeben hab, dies ging zwar , jedoch nur bis ich dann meine kontodaten angeben wollte . diese sind ja logischerweise schon auf meinem alten account hinterlegt.
soll ich nun meinen alten account über den support schliessen lassen und einen neuen machen oder gibt es da irgendeinen möglichkeit ?

gru�? chris

Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Meine Bankdaten sind noch nicht verifiziert. Müsste also ein inaktiver Account sein, den ich per Support kündigen muss und dann bei PS einen Transfer beantragen.
Habe ich das so richtig verstanden???
Aber was ist mit dem dummerweise neu erstellten Acc. mit PS-Code? Durch den Versuch meine Kontodaten anzugeben ist der ja nun auch Personalisiert. Kann ich jetzt �?rger bekommen wegen 2 Accounts( ist ja verboten).

Gru�? Lothar

Antwort
Zitat
Chaos-I
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

also mal meine Geschichte, ich hatte einen PP Account mit Real Money , war aber seit mehr als 60 Tagen nicht mehr dabei ( Kohle war auch noch drauf ) ... Wusste aber auch net mehr wie mein PW war und PW anforern ging auch net...

Naja seis drum neuen ACC erstellt andere Email aber Adresse und so war ja die gleiche ( mit dem Code ) Ein Deposit gemacht 50 $ ... Jaa ich weiss dass man selbst nichts einzahlen sollte, aber ich mache dies ja auch aus Spass.

Dauerte keine 24 h da haben die PPler bei mir angerufen und teilten mir mit sie müssten meinen Account verifizieren etc. Dann meinten Sie es wäre verboten 2 Accounts zu haben, meinte dann einfach SIe sollen den anderen löschen und das Geld auf den neuen transferieren

20 sek später war das erledigt.. Netter Service dort.. obwohl die Telefonverbindung grotten schlecht war und ich kaum was verstanden habe :)

Antwort
Zitat

ich hab auch mal ne frage und zwar wie komm ich zu diesen startgeld

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Frage: Zu welchem Zeitpunkt soll man Partypoker bitten, den Account zu schlie�?en? Erst wenn die 60 Tage vorbei sind oder bereits am Anfang der Wartezeit?

Antwort
Zitat
W3rK3rHunD
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

hallo, kann man eigentlich sich von einem anderen pp account geld überweisen lassen?

Antwort
Zitat

Hallo,

ich habe mich bereits bei PartyPoker registriert aber nicht um echtes Geld gespielt. Ich habe mich auch bei PokerStrategy angemeldet und habe den PartyPoker account bei PokerStrategy eigegeben.
Leider habe ich bei der PartyPoker Anmeldung vergessen den S150 Code einzugeben.

Was kann ich nun machen? Bei PokerStrategy kann ich den Account von PartyPoker nicht ändern.

Danke

El Hondo

Antwort
Zitat
W3rK3rHunD
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

ticket an support (s.o.)

Antwort
Zitat
Jamo
Beigetreten: 31.05.2006
PokerStrategist

Hallo!

ich habe auch mal eine Frage zu dem Bonuscode.

Ich habe shcon bei partypoker.com und .net einen Account, weil ich bei .com ein grö�?eres angebit gesehen habe irgendwie, find das n bissl verwirrend, im endeffekt ist es das Gleiche, aber getrennet aufgemacht, aber egal!

Kann ich diesen Bonuscode S150 jetzt trotzdm noch irgendwie benutzen???

mfg

Antwort
Zitat

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

habe mich 12.2005 bei PS + PP angemeldet, jedoch nie gespielt, nicht mal mit Play Money.

Jetzt machte mich ein Freund nochmal auf PS.de aufmerksam und ich wollte mich anmelden. Jedoch stellte sich heraus, da�? ich bereits bei PS.de und PP.com bereits angemeldet war (hatte ich nach 1 1/2 Jahren einfach vergessen.

Jetzt die Fragen:

1. Wie komm ich jetzt an den S150 bonus noch ran?
2. Kann ich als Werber meinen Bekannten noch irgendwie angeben, damit er den Werbungs-Bonus bekommt?

Wenn ich es richtig verstanden habe in dem Thread muss ich folgendes machen:

1. den alten PP-Account löschen und neuen Account erstellen (natürlich dann mit anderem Acc-Namen und emailadresse).

wie ist das dann mit PS.de? Ich dachte wegen dem 150er Bonus würden die Daten mit PP.com abgeglichen?
Dass heisst ja, ich ,müsste ja auch bei PS.de diesen neuen Account mit den selben daten neu erstellen? Oder nicht?

Wäre über eine schnelle Info sehr dankbar!

Schönen Tag noch, dsseden

Antwort
Zitat

Ja ich habe schon ein account

Antwort
Zitat
homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

also mein problem stellt sihc wie folgt da

ich hatte einen play money account und hab dann irgendwie ohne bonus den account erstellt (wieder mal nicht richtig durchgelsen die schritt)

so nun bin ich zwar mitglied, aber natürlich keinen ps.de account, also auf mich trifft die letzte variante zu

ich spiel jetzt gerade nl 25, also müsste ich das geld zu pokerstars transferieren um 60 tage inaktivität zu bekommen und trotzdem poker zu spielen

frage ist, was würdet ihr machen?, 60 tage nich auf pp spielen sondern ps oder doch bei meinem account bleiben?

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

hallo
ich hab ma ne frage...

also ich hab jetzt n neuen account bei PP und alles, aber ich habe genau das im ersten thread beschriebene Problem mit Neteller.

Jetzt habe ich die oben genannten Anweisungen befolgt und Neteller die vorgefertigte email an die angegebene Email-Adresse geschickt, aber neteller hat mir zurückgeschrieben, dass sie damit nix zu tun haben und ich mich an den "merchant" also PartyPoker wenden soll.

Soll ich die email jetzt einfach an PartyPoker senden? Weil eigentlich darf man bei PartyPoker doch keinen neuen Account öffnen.

Antwort
Zitat

Wo steht im Ursprungsartikel irgendwas von "Schreiben an Neteller"?

Oder gehts um irgendeinen Beitrag in den Tiefen dieses Wusts ("Thread" kann man das ja nicht nennen")?

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Waszszaf
Wo steht im Ursprungsartikel irgendwas von "Schreiben an Neteller"?

Oder gehts um irgendeinen Beitrag in den Tiefen dieses Wusts ("Thread" kann man das ja nicht nennen")?

gaaaaanz unten im ersten post steht n link zu dieser seite

Antwort
Zitat
Teilen: