Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Allgemeine Informationen und Regeln zum Live-Coaching

153 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
69.7 K Ansichten
tthmb
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

weiss jemand, wie man die freundliche Dame "member left" usw. zum Schweigen bringt?

Antwort
Zitat
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von tthmb
weiss jemand, wie man die freundliche Dame "member left" usw. zum Schweigen bringt?

ich waere ja freundlicher, hab aber keine Lust zu.

SUCHFUNKTION ODER LIESS DAS BEDIENUNGSHANDBUCH:

[Software] Teamspeak FAQ

Wofuer schreiben und pflegen wir solche FAQ (FREQUENTLY asked questions) wenn sie keiner anguckt ??

- georg

Antwort
Zitat
tthmb
Beigetreten: 01.02.2005
Oldschool Grinder

tut mir leid. Ich wollte weder unhöflich sein noch eine sinnlose Frage stellen. Habe mir hier im coaching-Forum alle Fragen und antworten angesehen; eben nicht an der richtigen Stelle gesucht. Trotzdem natürlich vielen Dank für den Tip!

Antwort
Zitat

hm, leider sind meine computer kenntnisse mangelhaft

wie komme ich auf den teamspeak server ?

ich kapier das nicht

mfg

Antwort
Zitat
Hanuse
Beigetreten: 26.07.2005
Oldschool Grinder

Original von Thekingpin
hm, leider sind meine computer kenntnisse mangelhaft

wie komme ich auf den teamspeak server ?

ich kapier das nicht

mfg

Schau mal da:
[Software] Teamspeak FAQ

Bin selber au net der Fuchs, ist aber eigentlich ganz einfach...

Antwort
Zitat
megran
Beigetreten: 08.06.2006
PokerStrategist

hi leute,

ich will das forum nicht mir sinnlosen fragen belasten,
hab aber echt lange gesucht...

wie kann ich dem choach fragen stellen?

über chat oder so...

aber wo gibs das?

mfg

Antwort
Zitat
micm
Beigetreten: 18.04.2006
PokerStrategist

Im Teamspeak rechtsklick auf den Namen des Coaches und dann gibt es da einen Punkt "send Text Message to Player".
Manche Coaches haben auch einen IRC-Channel aber das steht dann in der Channelbeschreibung im Teamspeak.

Antwort
Zitat
megran
Beigetreten: 08.06.2006
PokerStrategist

*klick*

danke!

Antwort
Zitat

Sagt mal gibt es bestimmte zeiten an denen gecoacht wird, und wenn ja wo stehen die im Forum? ?(

Antwort
Zitat
CR7
CR7
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

hab die mail mit der Teamspeak server ip gelöscht. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!

Antwort
Zitat

Original von ayhant
hab die mail mit der Teamspeak server ip gelöscht. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!

pokerstrategy.de:9000

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich das richtig gesehen hab hab ich keine Mail mit den Zugangsdaten für den Server gekriegt, wird die automatisch nach Bestehen des Quiz verschickt?

/E: Mea culpa, hab die Zugangsdaten grad gefunden. :)

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hi, wollte kurz fragen ob man das live-coaching im ts aufnehmen darf und ob man die histories der games nachfragen kann, bzw. sie dann einem zugeschickt werden können.
so hätte man nach den 2std coaching eine ts-aufnahme+spielhistories, die man für sich bei bedarf noch weiter anschauen könnte.

Antwort
Zitat

Aufnahmen sind nicht gestattet!

Antwort
Zitat
Talmar
Elite Grinder

hmjo, das stand nirgends(oder ich habs überlesen) aber nu weiss ich wenigstens bescheid.
habe bisher auch bei keinem coaching mitgemacht da wie gesagt erst seit gestern abend richtig dabei.

nunja, bleibt dann wohl nix anderes übrig als selber notizen zu machen wenn es gesprächsstoff gibt und ansonsten versuchen im kopf die tipps bzw. die kommentare zu behalten?

wobei ich dennoch gerne nachfragen will warum keine aufnahmen erlaubt sind? das live-coaching ist ja dazu gedacht, "..., Topspielern beim Pokern über die Schulter zu schauen und dabei auch noch ausführliche Tipps zu bekommen, ..."
wo ist nun das problem bzw. warum ist es falsch, diese ausführlichen tipps so gut wie möglich speichern zu können bzw. auf sie jeder zeit sogut wie möglich zurückgreifen zu können?

ajo, und bitte "normal" auf meine fragen antworten wenn es geht, habs bei manchen foren schon erlebt dass ich für solche verständnis-fragen direkt aus dem forum gekickt wurde-_-

Antwort
Zitat

keine Angst, hier wirst Du schon nicht gekickt (ausser Du nimmst auf ;) )

Aufnahmen sind nicht erlaubt, da z.B. der content das Forum nicht verlassen soll. Videos könnten sonst überall getauscht werden. Ausserdem gibt es ja fast jeden Tag Coaching, wo man auch direkt Fragen stellen kann bei Unklarheiten.

Antwort
Zitat
Talmar
Elite Grinder

schon ok -_-

Antwort
Zitat
Gork
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

kleine frage, bekomm ich im teamspeak dieses ständige "member joined" und "member left" irgendwie weg? die olle stresst total..... -___-

Antwort
Zitat

Original von Gork
kleine frage, bekomm ich im teamspeak dieses ständige "member joined" und "member left" irgendwie weg? die olle stresst total..... -___-

Suchfunktion:

[Software] Teamspeak FAQ

Antwort
Zitat
Teilen: