Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Oben angepinnt

Allgemeine Informationen und Regeln zum Live-Coaching

153 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
69.7 K Ansichten
Gork
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

ok sorry, bei so nem riesen forum verliert man schnell die übersicht ;->

danke für die info!

Antwort
Zitat
alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Hallo, Leute

ich versuche schon die ganze Zeit den Tisch zu finden, leider ohne erfolg :(
Bitte um Hilfe ?

:(

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

was genau suchst du denn?? welches coaching??

Antwort
Zitat
alcapone2000
BlackMember

habe es jetzt geschaft. :).
Danke für das interesse :)

Kann man das gelaber beim teamspeak vom automaten ausschalten ?
nember left ect. ?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

settings - options - sound notifications - dort dann hacken bei "Disable all Sounds" machen

Antwort
Zitat
alcapone2000
BlackMember

Danke, muss jetzt aber leider bis morgen auf das nächste coaching warten :)

Antwort
Zitat

hallo,

ich habe folgendes problem:

ich habe am quiz teilgenommen und mittlerweile meine 50$ auf pp
erhalten, sowie eure benachrichtigung, dass ich am teamspeak-coaching
teilnehmen kann.

leider kann ich mich nur als "anonym" einloggen, wenn ich mich als
"registered" einwähle (mit meinem passwort+nick, 3mal überprüft)
schlägt der login fehl ("bad login...").

für hilfe wäre ich sehr dankbar,
gruss sören

**EDIT**
sorry mein fehler, hatte mein "normales" passwort anstatt des
teamspeak-passwortes eingegeben (wie blöde).

jetzt läuft alles wunderbar!!

Antwort
Zitat

Original von Korn

Original von boti0
Was genau bedeutet : 60 Tage inaktiv ???

Ich habe auch einen PP Account, habe aber jetzt seit ca. 3 Wochen nicht mehr auf Party Poker gespielt.
Was geschieht wenn der Party Poker Account 60 Tage inaktiv ist ??
Zählt das Cashout auf dem Account auch als Aktivität.
Würde mein Geld nicht gerne verlieren, da es momentan noch über 250$ sind.

Das Live Coaching wäre mir schon sehr sehr Wichtig !!! Ohne PP Account keine Zugang zum Live Coaching.

Was tun ?? Einfach 60 Tage abwarten ; Cashout und dann neuen Account eröffnen ??

Danke

Gruss

Hallo Boti0,

die 60 Tage Inaktivität sind in den meisten Fällen nicht erforderlich. Schaue dir bitte diesen Beitrag an: PartyPoker Account zu PokerStrategy.de transferieren

lese jetzt bereits mehrere tage zu diesem und anderen themen aber den link der hier geschrieben wurde, welcher mir wirklich sehr weiterhelfen würde, bringt mich nicht weiter da mir der zutritt zu diesem thema verweigert wird. woran kann das liegen oder wie komm ich trotzdem an diese informationen???

vielen dank, jerome.

Antwort
Zitat

Der Beitrag ist im Archiv, daher kannst Du ihn nicht aufrufen. Versuch' mal den hier: Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

Antwort
Zitat

"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."

auch schon im archiv???

ciao

Antwort
Zitat

ich hab einfach eine mail an den technischen support von partypoker gesendet, dass sie meinen alten accout löschen sollen, da ich einen neuen erstellt habe und es war sofort mäglich, einen neuen accout zu erstellen.

Antwort
Zitat

könnte man mir bitte die teamspeak zugangsdaten nochmal zusenden ??? entweder habe die e-mail nicht bekommen oder ich hab versehendlich die e-mail gelöscht. aufjedenfall fände ich es sehr nett wenn man mir die daten nochmal zusenden könnte.

ps: ja ich habe das quiz gelöst und die 50 € schon bekommen ich spiele auch schon seit ca. ner woche.

thx im vorraus

Antwort
Zitat

Es ist sinnvoller wenn du ein Ticket schreibst.

Antwort
Zitat

ok sry

Antwort
Zitat

Noob frage... ;)

Wieso gibbt am Samstag keine coachings?

Antwort
Zitat
matzmatz
Beigetreten: 04.02.2006
BlackMember

training ist gut

Antwort
Zitat

Original von Xprdayzr
Noob frage... ;)

Wieso gibbt am Samstag keine coachings?

Weil da immer das kollektive Couchingbesäufnis ist ;)

Ne, die haben auch bessere Sachen am Wochenende vor.

Antwort
Zitat

Original von fry3
Der Beitrag ist im Archiv, daher kannst Du ihn nicht aufrufen. Versuch' mal den hier: Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

und mit diesem link komm ich net an die infos...

weitere vorschläge???

gruss

Antwort
Zitat

Original von jerome83

Original von fry3

und mit diesem link komm ich net an die infos...

weitere vorschläge???

gruss

Kannst Du das PartyPoker Forum hier nicht ansehen?

Welche Vorteile bringt ein PartyPoker Account über PokerStrategy.de?

Ein über PokerStrategy.de erstellter PartyPoker Account bringt folgende Vorteile:

• Ein Startkapital von 50 + 100 Dollar Echtgeld
  • Kostenlose Teilnahme am Live-Coaching Programm
  • PokerTracker und PokerAce kostenlos
  • Teilnahme an regelmässigen Liveseminaren zum Selbstkostenpreis
  • Teilnahme an diversen Gewinnspielen und Sonderkaktionen, darunter auch freerolls für die Teilnahme an grossen Pokerturnieren

Die Erstellung eines PartyPoker Accounts über PokerStrategy.de ist absolut kostenlos. Zudem geht ihr keinerlei sonstige Verpflichtungen ein. Und natürlich gehören sämtliche Gewinne, die ihr erspielt, euch selbst. Es gibt keine versteckte Abgabe an PokerStrategy.de.

Ich habe schon einen PartyPoker Account, was kann ich tun?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt bisher nur einen PartyPoker.NET Account.

Lösung

Erstellt euch unter Verwendung einer anderen Email Addresse einen PartyPoker.COM Account über PokerStrategy.de mit dem Sign-Up Bonus Code S150. Hier steht wie dies geht: Accounterstellung bei PartyPoker

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt mit eurem PartyPoker Account noch nicht um echtes Geld gespielt.

Lösung

Erstellt euch unter Verwendung einer anderen Email-Addresse einen neuen PartyPoker Account über PokerStrategy.de mit dem Sign-Up Bonus Code S150. Hier steht wie dies geht: Accounterstellung bei PartyPoker

Ihr könnt euch nicht mehr erinnern, ob euer PartyPoker-Account mit den PokerStrategy.de Bonus Codes erstellt wurde und habt noch nicht um echtes Geld gespielt

Lösung

Erstellt euch unter Verwendung einer anderen Email-Addresse einen neuen PartyPoker-Account über PokerStrategy.de mit dem Sign-up Bonus Code S150. Hier steht wie dies geht: Accounterstellung bei PartyPoker

Ihr habt mit eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker-Account ist seit 60 oder mehr Tagen inaktiv, d.h. ihr habt dort 60 Tage und länger nicht mehr mit echtem Geld gespielt

Lösung

Lasst euren alten PartyPoker-Account schliessen. Dazu schreibt ihr eine Mail an support@partypoker.com mit folgendem Inhalt:

Dear PartyPoker Support-Team,

For private reasons - which I do not want to specify further - I would like to close my inactive PartyPoker account "Accountname.

Thank you very much,
Vorname Name

Dann erstellt euch unter Verwendung einer anderen Email-Addresse einen neuen PartyPoker-Account über PokerStrategy.de. Hier steht wie dies geht: Link

Falls ihr auf euren neuen PartyPoker-Account nicht via Neteller einzahlen könnt, findet ihr hier die Lösung: Das Neteller Account registered Problem bei neuen PartyPoker Accounts

Ihr habt mit eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker-Account ist noch keine 60 Tage inaktiv, d.h. ihr habt vor weniger als 60 Tagen noch mit echtem Geld gespielt

Lösung

Leider ist der Wechsel zu PokerStrategy.de erst möglich, wenn euer PartyPoker-Account für mindestens 60 Tage inaktiv ist.

Ihr müsst also für euch eine Entscheidung treffen, ob ihr die besagten Tage warten (und vielleicht so lange woanders spielen möchtet) oder nicht.

Falls ihr euch dazu entscheidet zu warten, so hört bitte unverzüglich auf mit eurem PartyPoker-Account zu spielen.
Casht euer Geld von diesem PartyPoker-Account aus.
Lasst euren alten PartyPoker-Account schliessen. Dazu schreibt ihr eine Mail an support@partypoker.com mit folgendem Inhalt:

Dear PartyPoker Support Team,

For private reasons - which I do not want to specify further - I would like to close my inactive PartyPoker account "Accountname".

Thank you very much,
Vorname Name

Wenn euer PartyPoker Account bereits für 60 Tage inaktiv und von PartyPoker geclosed ist sendet ihr uns ein Ticket mit folgendem Inhalt:

Betreff: PartyPoker Account Transfer

Vorname:
Nachname:
PartyPoker Login Name:
PartyPoker Account geclosed: (Ja/Nein)
Email bei PartyPoker:
Account inaktiv seit:

Dann wartet ihr auf unsere Antwort. Dies kann bis zu 3 Tage dauern.

Wir werden dann bei PartyPoker anfragen, ob ihr euch einen neuen Account über PokerStrategy.de erstellen könnt.

Falls ihr ein okay zum Accounttransfer bekommt, erstellt euch unter Verwendung einer anderen Email Addresse einen neuen PartyPoker- Account über PokerStrategy.de. Hier steht wie dies geht: Link

Falls ihr auf euren neuen PartyPoker-Account nicht via Neteller einzahlen könnt, findet ihr hier die Lösung: Das Neteller Account registered Problem bei neuen PartyPoker Accounts

Antwort
Zitat

Wollte heute Abend am Coaching teilnehmen, habe aber die besagte Email mit den Daten nicht bekommen? An wen muss ich mich da wenden? :/

Antwort
Zitat
Teilen: