Anfänger, Interesse an Live game, evtl bei mir. Kleine Limits. hab im Moment auch tags Zeit da nur saison-arbeitend.
Gru�?
Jürgen
ach ein mülheimer....wir spielen bei uns im verein eigentlich fast immer...
setzen dann schachfiguren als einsatz anstatt chips
aber das problem ist ich kann keinen genauen termin sagen, weil das immer sehr spontan kommt. aber ich kann ja mal rumfragen, ob man da nen festen termin machen kann...wir fangen dann meist samstags um 23 uhr an mit dem einsatz 1 euro und der erste der raus is muss ne runde geben. dann gegen sonntag um 8 uhr sind die einsätze bei 5 euro und die runde gibts immer noch
also macht richtig spa�? und is ziemlich flüssig.....
Zogga
korrekte sache für flüssige runden bin ich doch gerne zu haben??? welches alter seit ihr denn alle so???
Hi, bin auch noch ziemlicher Anfänger mit Bock auf Home game. Komme aus dem Kreis Düren also Anreise bis Köln und so kein Prob. Könnte ggf. auch chips mitbringen. Könnt euch ja mal am besten per ICQ melden(306-864-530)
hi,
ich komme auch aus köln und wäre auch für ne private runde zu haben. bin aber ein rookie :-)
am liebsten wären mir turniere oder kleine cash games. sollte in nächster zeit etwas in planung sein bitte ich um kontakt aufnahme.
gru�? patric
Sind ja schon ziemliche viele die hier lust haben zu spielen jetzt nur noch ne bude finden und es kann losgehen..
@toni bin jetzt verfügbar zum spielen icq is 170682964
Original von Krenobelo
@toni bin jetzt verfügbar zum spielen icq is 170682964
Habe leider kein icq !! Hast du auch MSN ??
ne ansonsten pmessage mich einfach hier dann gib ich dir meine haus oder handynummer..
huhu,
mal so am rande. funzt eure pmessage funktion??
bei mir nämlich nicht, oder besser gesagt die ist garnicht mehr da !!!
patric
Hallo zusammen,
alter Ehrenfelder, ebenfalls Rookie, würde dem ganzen auch gerne beiwohnen ♦
Oder bin ich schon zu spät ?
Würde Haus und Hof aber gerne behalten und wäre daher auch nur zu "übersichtlichen" Spielbeträgen bereit ...