huhu,
ich bin der patric,30 jahre alt und komme aus kölle city. chips und karten hab ich leider nicht , aber dafür nen auto und vieleicht die möglichkeit mal nen abend bei mir zu veranstalten. mehr als 6 cowboys und girls sollten es dann aber nicht sein. :-)
jo wollte ich, ist mir aber was wichtiges dazwischen gekommen. hab es eben noch mal versucht, warst aber nicht on. versuch es morgen nochmal. oder biste noch wach ???
akku is leer und irgendwie auch kaputt!!! aber du kannst mir mal deine home nummer schicken dann ruf ich dich an..
wie siehts denn aus mit diesem wochenende?? hättest du eigentlich auch ein paar leute parat???
Hallo!
Ich denke mal, dass gibt nichts mehr. Es fehlt wohl die Räumlichkeit. Aber in MG klappt es auch. Equipment habe ich genug.
Gruss
Jappy
da der rsk ja doch relativ nah an köln ist wollte ich nicht extra nen neuen fred aufmachen.
ich suche für sankt Augustin und umgebung lete für den eine oder anderen pokerabend.
treffen ginge bei mir.
bin übrigens 25, hab schon bei en paar rlt mitgemcht und würdmich als fortgeschrittener rookie bezeichen. ♦
Hallo!
Na, ist doch top. St. Augustin ist doch nun wirklich nicht weit. Was meinen die anderen aus dem Raum Köln?
Gruss
Jappy
PS: Equipment habe ich.
St.Augustin ist doch voll doof zu erreichen oder???
ich mein wenn mich einer aus bonn abholt ist kein problem!;-)
bin, wie es mein nick vermuten lässt, Kölner und ebenfalls anfänger...
immo hab ich weder zeit (schule, fc) noch lust, an einem turnier/ner pokerrunde teilzunehmen...
muss mich erstmal was im Real-Money bereich einarbeiten ♦
schule und fc sind für dich ein grund für keine zeit?!
oder spielste selber beim fc?
Original von Krenobelo
schule und fc sind für dich ein grund für keine zeit?!![]()
oder spielste selber beim fc?
ich spiele beim fc höchstens auffer tribühne (Supporter
)
und ja, das ist grund genug, wenig zeit zu haben
ja klar die trauer die nach dem spiel leider immer noch mit inbegriffen ist!! alexander bade war übrigens früher mein trainer beim fc ;-)
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllooooooooooooooo lebt hier noch wer???
köln ist so ne grosse stadt da werden sich doch wohl ein paar mänekens fürn pokerabend finden... BITTE MELDE DICH! ;-)
Hallo Leute,
ich bin Frank, 37 und kome aus Langenfeld. Ich hab ein bischen Erfahrung mit NL Holdem (aber kein Profi) und suche eine private Pokerrunde in der näheren Umgebung. Ist bei irgendjemandem noch ein Platz frei?
Viele Gruesse Frank
Nabend liebe poker freunde und natürlich auch alle poker freundinnen
hier schreibt euch der migo aus bonn.
Es scheinen ja recht viele leute intresse zum live pokern im raum K�?LLE zu haben. Ich finde wir sollten endlich mal zu potte kommen und die sache auf die beine zu stellen. Krenobelo und ich sind auf jeden fall bereit das ganze etwas zu organisieren.
Ich fasse mal ein paar punkte zusammen die wir klären müssen.
1) wo sollen wir spielen.
2) wer will alles spielen
3) genügend chips vorhanden
Zum punkt 1 -> Hier in bonn gibt es ein super billard center wo es auch einen poker tisch gibt.
Zum punkt 2 -> wir sollten min. 6 leute zusammen kriegen.
Zum punkt 3-> Ich habe ca. 1000 chips ohne wert aufdruck 4 farben
Nabend liebe poker freunde und natürlich auch alle poker freundinnen
hier schreibt euch der migo aus bonn.
Es scheinen ja recht viele leute intresse zum live pokern im raum K�?LLE zu haben. Ich finde wir sollten endlich mal zu potte kommen und die sache auf die beine zu stellen. Krenobelo und ich sind auf jeden fall bereit das ganze etwas zu organisieren.
Ich fasse mal ein paar punkte zusammen die wir klären müssen.
1) wo sollen wir spielen.
2) wer will alles spielen
3) genügend chips vorhanden
Zum punkt 1 -> Hier in bonn gibt es ein super billard center wo es auch einen poker tisch gibt.
Zum punkt 2 -> wir sollten min. 6 leute zusammen kriegen.
Zum punkt 3-> Ich habe ca. 1000 chips ohne wert aufdruck 4 farben
hi toni,
hier schreibt dir der migo aus bonn, würde gerne mal vorbei schauen und mit spielen. schreib doch mal so was wie eine ketten mail wenn du einen defenitiven termin hast.
gruss
migo