Also vom aussehen her finde ich die Seite schon richtig gut sieht übersichtlich und Seriös aus da nicht überall Werbung usw ist.
Ich finde die bisherigen Ideen alle gut vllt wäre noch ne Linksammlung für Anfänger Hilfreich, also auch zu anderen Seiten da man hier ja nicht alles erfährt, von seiten mit Chip Video Tricks und so sachen eben.Vllt auch irgendwie News bringen von Europäischen Tunieren usw da das sehr warscheinlich auch ein paar Interessieren würde.
Zunächst mal finde ich das die Seite immer besser wird
was ich sehr gut finden würde wenn auf der Hauptseite wieder irgendwo die Zeitzonen stehen würden also Europa und USA east und west
Original von IceTeaMille
Zunächst mal finde ich das die Seite immer besser wird![]()
was ich sehr gut finden würde wenn auf der Hauptseite wieder irgendwo die Zeitzonen stehen würden also Europa und USA east und west
dito
Original von SpankJackson
*hust, ähem* ich hab da ne ganz neue idee: wie wäre es AVATARE einzuführen??
Möchte Ps.de nicht.
Schaut schon alles gut aus, die Strategiesektion wird weiter ausgebaut, die Seite ist super, das Forum ebenso.
Etwas störend finde ich die immer noch sehr zahlreichen Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Artikeln und News.
Was für mich mit zum "Erscheinungsbild" gehört, ist das, wie es nach der Anmeldung weitergeht.
In letzter Zeit hat das Image von PS bei mir in letzter Zeit gro�?e Einbu�?en erlitten.
Die Seitenumstellung bzw. die damit verbundenen Probleme dauern nun schon einen Monat.
Auch versprochene "Belohnungen" kommen nicht und man erhält kaum Info warum die Verpätungen (PT Lizenzen zb.)
Wenn ich was verbessern würde, würde ich als erstes daran ansetzen, das bestehende zu optimieren und dann erst wieder zu erweitern.
hm... infos der mitarbeiter sehe ich nebensächlich an.
der relaunch mit neuem design ist gelungen, der forum wirkt aber noch recht karg und trocken.
ein eigenden hand converter würde ich sehr gerne sehen, würde auch vieles einfacher machen.
ich fände auch gut wenn der index der einsteiger sektion genau so wie die fortgeschrittene struktuiert wäre. wenn ich vergleiche macht es alleine wegen der besseren übersichtlichkeit und struktur mehr spa�? zu lesen.
nervig finde ich, dass die seiten mit content viel zu klein sind, die unterteilug in teil 1-7 ist zu übertrieben.empfinde ich als leak der usability.
Original von Macc
Original von SpankJackson
*hust, ähem* ich hab da ne ganz neue idee: wie wäre es AVATARE einzuführen??Möchte Ps.de nicht.
Ich auch nicht, warum soll man den Kiddies die möglichkeit geben ein übersichtliches Forum durch blöde Avantare und unsinnige signaturen unleserlicher zu machen? Ich finde es ganz angenehm, da�? man hier (als eine der wenigen Seiten) vernünftig im Forum lesen kann, ohne durch überflüssigen Schwachsinn abgelenkt zu werden.
Du bist ja der oberspie�?er tust mir echt leid hast bestimmt viel spass im leben so mit Stock im Arsch ! ♦
Original von TheDna
Du bist ja der oberspie�?er tust mir echt leid hast bestimmt viel spass im leben so mit Stock im Arsch ! ♦
tztztz...
ich finde Nizi hat recht und ich kann da mich nur seiner meinung anschlie�?en.
ich bin ganz froh, dass hier noch so 400x300 pxl signatur bilder, irgendwelche animierten .gif oder was auch immer nervt. alles nur um aufmerksamkeit zu erregen... was auch durch sinnvolle und durchdachte posts geschehen kann.
Original von mODOROK
Original von TheDna
Du bist ja der oberspie�?er tust mir echt leid hast bestimmt viel spass im leben so mit Stock im Arsch ! ♦tztztz...
ich finde Nizi hat recht und ich kann da mich nur seiner meinung anschlie�?en.
ich bin ganz froh, dass hier noch so 400x300 pxl signatur bilder, irgendwelche animierten .gif oder was auch immer nervt. alles nur um aufmerksamkeit zu erregen... was auch durch sinnvolle und durchdachte posts geschehen kann.
![]()
Ich denke ein Forenticker auf der Homepage wäre eine sehr gute �?nderung für Mitglieder.