Original von sammy
ssy nichts gegen NL![]()
eh ned... aber wie ihr ja selber sagt sollte man bevor man NL angeht ein solider FL-spieler sein... das und nix anderes meinte ich...
♦
beste grüsse!
Original von sammy
ssy nichts gegen NL![]()
eh ned... aber wie ihr ja selber sagt sollte man bevor man NL angeht ein solider FL-spieler sein... das und nix anderes meinte ich...
♦
beste grüsse!
Einige hier behaupten, dass man als Einsteiger die Fortgeschrittenensektion überhaupt nicht braucht - das stimmt so nicht...
Habe Odds und Outs noch nicht richtig drauf und gerade dieses Thema wird im Fortgeschrittenbereich deutlich ausführlicher und vor allem verständlicher als im Einsteigerbereich beschrieben...
Das Nachlesen bei den Fortgeschrittenen kann man jetzt ja wohl knicken...
Original von zahi1974
also abschliessend: könnt ihr nicht partypoker dazu bewegen, reguläre microlimit-tische anzubieten? das täte glaube ich die meisten probleme beseitigen und würde vielen weiterhelfen!
Das wird leider in naher Zukunft nicht möglich sein, aber wir arbeiten an einem System, dass es Leuten ermöglicht, entweder länger an den Beginners Tischen zu bleiben oder einen Zusatzbonus am Ende der Beginnerszeit zu bekommen.
Bücher sind auch schon bestellt - trotzdem wäre es vorteilhaft gewesen diesen Bereich für die Einsteiger nicht zu schliessen - ist ja mit dem Kapitel 5 "Lernmethoden" (der komplett aus dem Fortgeschrittenenbereich kommt) schliesslich auch nicht geschehen...
Ansonsten wäre es zumindest sinnvoll, im Einsteigerbereich bei "Odds und Outs" die Passage mit dem Verweis auf umfassendes Material im Fortgeschrittenenbereich zu entfernen...
Ich finde übrigens das neue Mitgliederbelohnungssystem ganz okay - bis auf mein oben beschriebenes Problem...
Original von Korn
Original von zahi1974
also abschliessend: könnt ihr nicht partypoker dazu bewegen, reguläre microlimit-tische anzubieten? das täte glaube ich die meisten probleme beseitigen und würde vielen weiterhelfen!
Das wird leider in naher Zukunft nicht möglich sein, aber wir arbeiten an einem System, dass es Leuten ermöglicht, entweder länger an den Beginners Tischen zu bleiben oder einen Zusatzbonus am Ende der Beginnerszeit zu bekommen.
Das wäre ja schon mal was - dann wäre man nicht gleich gezwungen zu PS zu wechseln wenn man in 45 Tagen keine 5000 raked Hands schafft...
Original von Korn
Original von zahi1974
danke mal für die rasche antwort!
schade eigentlich, denn das hätte einige sachen gelöst... nur nachgefragt: liegt das an den technischen gegebenheiten oder das partypoker eher keine microlimits will?
und das mit länger an den beginners-tischen bleiben find ich eine gute idee als übergangslösung bsi partypoker evtl doch reguläre microlimits anbietet ♦
beste Grüsse!
Original von zahi1974
liegt das an den technischen gegebenheiten oder das partypoker eher keine microlimits will?
Denkst du wirklich, dass das Einführen eines neuen Limits so ein grosser und schwieriger Akt ist, dass es PP nicht fertigbringt?
Aber ist doch auch besser, so spielen die Fische nicht 5c/10c
Ich hab mal ne Frage. Ich habe schon einen Account bei PP, kann ich da trotzdem profitieren? Oder muss ich Erstnutzer sein?
Original von Korn
Haben dann nur die Neulinge was davon oder auch andere, die vorher schlechtere bedingungen hatten?
Ich musste mich erst von 5$ bei PS auf 25$ hocharbeiten und dann waren es noch 10.000 raked hands für den bonus! Jetzt spiele ich auf PS, weil ich während der beginners-zeit 2 wochen weg war und meine bankroll zu niedrig für 0.5/1$ war/ist...
Original von Flows
Original von Korn
Haben dann nur die Neulinge was davon oder auch andere, die vorher schlechtere bedingungen hatten?
.
Alle, die mit Probs mit der Beginners-Zeit zu kämpfen haben. Aber ich kann wie gesagt noch gar nichts versprechen, aber es steht auf unserer Prioritätenliste ganz oben.
das ist ne gute antwort, zumal ich auch feststellen musste das die faq auf der ersten seite dahingehend aktualisiert wurde.
jetzt fehlt nur noch ne übergangslösung für diejenigen die schon auf stars wechseln mussten, indem ihr zb den grey membern in bezug auf das anfängercoaching zb noch ne schonfrist von 1nem monat gebt um das banroll zu verbessern und zurückkehren zu können.
den siber status sollte jeder , bis auf extem wenige ausnahmen ja schon durch das 5x die woche spielen erreichen können, selbst wenn man nur 15 min am tag spielt.
mfg
ridcully
p.s.
damit hat sich das meisste von meiner seite aus erledigt, da ich mir als noob nicht anmasse was zu den tunieren/coachingscheinen was zu sagen.
Original von Korn
Alle, die mit Probs mit der Beginners-Zeit zu kämpfen haben.
würde mir also nicht helfen... aber vielleicht brauch ich es bis dahin gar nicht mehr, wenn ich mich zurück zu pp gespielt hab (ich schaff das auch ohne den fortgeschrittenen-bereich, obwohl der mir stark helfen würde, weil ich noch nicht alles davon genau gelesen habe).
danke für die schnelle antwort!
edit: Muss jetzt auch noch ein Lob loswerden, wie ihr doch versucht den wünschen der comunity gerecht zu werden!
Original von zahi1974
Original von Stane1985
Ich sags nochmal. Die die gerade das Quiz bestanden haben brauchen die Fortgeschrittenen Sachen noch nich. BeispielHände Forum und Coaching reicht vollkommen aus!!!na da möchte ich dir aber krass widersprechen... z.b. ist gerade die protection ist ein grundelement und immens wichtig. und das ist nicht der einzige artikel, der dort für die die einigermassen ernst poker lernen wollen, sehr bald nach bestehen des quiz wichtig wird...
aber man braucht natärlich nicht alles aus der fortgeschrittenensektion... und die profi-sektion bzw. die NL-gschichten braucht ein anfänger nicht... das ist richtig... aber wie gesagt: grad einige der fortgeschrittenenartikel sind meiner ansicht für die entwickung immens wichtig!
beste Grüsse!
Ihr habt die Beispielhand Foren, das Einsteiger Strategie Diskussions Forum und die Coachings! Dort könnt ihr Fragen stellen wenn was in Bezug auf Protection oder auf Odds und Outs (an den von Seite 51, Odds und Outs werden in den Einsteigerstrategien ausreichend erklärt) unklar sein sollte. Bücher lesen ersetzt dieses Forum wie schon oft gesagt auch nicht!
Ich behaupte weiterhin dass die Einsteiger hier alles haben um so hoch zu kommen dass sie ohne Mühe den Silberstatus erhalten.
Original von Korn
Original von Flows
Original von Korn
.Alle, die mit Probs mit der Beginners-Zeit zu kämpfen haben. Aber ich kann wie gesagt noch gar nichts versprechen, aber es steht auf unserer Prioritätenliste ganz oben.
und was ist mit den Leuten, die einfach keine Zeit hatten?
Ich war 2 Wochen im Urlaub, hab beim 1. Limitaufstieg nicht viel anders als sonst gespielt und dennoch verloren... was soll ich da anderes machen als auscashen und auf Stars zu gehen?
Ich hatte mir vorgenommen nach 0,5 / 1 $ auf PP zu wechseln, aber jetzt kann ich ja nicht mal mehr meine Hände bewerten lassen. Abgesehen davon hatte ich nicht 12 Stunden am Tag Zeit für Poker...
Original von majorsnake
Original von Korn
Original von Flows
Original von Korn
.Alle, die mit Probs mit der Beginners-Zeit zu kämpfen haben. Aber ich kann wie gesagt noch gar nichts versprechen, aber es steht auf unserer Prioritätenliste ganz oben.
und was ist mit den Leuten, die einfach keine Zeit hatten?
Ich war 2 Wochen im Urlaub, hab beim 1. Limitaufstieg nicht viel anders als sonst gespielt und dennoch verloren... was soll ich da anderes machen als auscashen und auf Stars zu gehen?
Ich hatte mir vorgenommen nach 0,5 / 1 $ auf PP zu wechseln, aber jetzt kann ich ja nicht mal mehr meine Hände bewerten lassen.
die haben halt pech gehabt. mensch, ist es wirklich so schwierig zu verstehen? hast dafür am strand liegen können oder sonst ne schöne zeit gehabt. jetzt spielste halt wieder ne zeitlang und hast deinen status wieder. ist doch nicht so tragisch..
Original von Stane1985
Ich behaupte weiterhin dass die Einsteiger hier alles haben um so hoch zu kommen dass sie ohne Mühe den Silberstatus erhalten.
na wenn du meinst, dann meinst du halt... dann sind wir halt verschiedener meinung und meinen halt beide... ist doch auch was schönes...
ich bleib nämlich auch bei meiner meinung:
beste grüsse und nix für ungut! ♦
Es ist allerdings absolut keine Hürde 500 Punkte zu machen, um in die Fortgeschrittenen Sektion zu gelangen. Es reicht an 15 Tagen im Monat jeweils nur 1 Raked Hand zu spielen um hier den Silberstatus zu bekommen!
Ich muss jetzt mal wirklich eine Lanze für PS.de brechen.
Die wollen uns Poker lernen und bieten jedem von uns dafür eine Menge Material. Da ist es doch nur fair das wir ihnen etwas zurückgeben indem wir auf PP spielen. Ist übrigens sowieso die fischigste Seite, besonders auf den limits ab 0,5/1.
500 PP pro Monat für den Silberstatus kann wirklich jeder schaffen der intensiv poker spielt und vorwärts kommen möchte. Dann hat er ja auch Zugriff auf die Fortgeschrittenen Sektion. Das Problem "Grey"-Status ist auch nicht sooo gross wie es viele behaupten. Ich bin mir sicher das wenn jemand nur ein bisschen Talent mitbringt, er die Micros auf Stars ohne die Fortgeschrittenen Sektion locker meistern kann. Ich geh sogar noch weiter und sage das man 0,5/1 auf PP ohne die Fortgeschrittenen Sektion schlagen kann. Und wenn man das nicht kann, dann gibt es immernoch Pokerbücher die man lesen kann und die ersetzen sehr wohl die Fortgeschrittenen Sektion von PS.de vor allem weil viele Artikel von diesen Büchern abgeleitet wurden.
Das man keine Beispielhände posten kann ist sicher ein Nachteil, aber man hat immerhin Lesezugriff auf die Hände und viele Anfänger haben einfach die gleichen Probleme wie ihr selbst. Und so könnt ihr euch einfach was abschauen.
Ich finde das neue Bonussystem auf jeden Fall gut
Gruss
Sascha
P.S. Nein ich wurde nicht für diesen Post bezahlt
So , da hier nur gemeckert wird komm ich mal mit nem Post wo es um was inhaltliches geht und es schön wäre wenn dieses beantwortet würde
1. Ab wann gelten die PPs für neue System ? Ab heute ?
2. Gelten die SnG Coachings und die Tourneycoachings nicht als Anfängercoachings ? Weil ich da eigentlich Stammgast bin wenn ich Zeit habe und jetzt nicht einen Monat verpassen will (vor allem weil Morgoth Sonntag das Monster Tourney spielen will)
3. Früher konnte man ja am Silber Status schön erkennen das man die 500$ Rake voll hat. Die Tage ist es laut PO soweit bei mir, krieg ich das jetzt nur noch mit wenn ich dann die emails erhalten habe mit den Keys ?
Danke schonmal im vorraus