Original von Korn
Original von Justus
Ich persönlich finde, private Coachings sollten lieber
[...]
c) in bestimmten lifetimerake Stufen verteilt werden
Du hast prophetische Fähigkeiten
News dazu geht gleich raus.
Wow, find das echt toll! ♦ Auch wenns auf mich sicher noch net zutrifft...
Original von Justus
hm man muss das wohl aus mehreren Perspektiven sehen
Zum einen lebt PS.de davon, dass die Member auf PP zocken und rake produzieren - je höher das gespielte Limit desto höher auch der rake, und desto mehr verdient wiederum auch PS.de wieder.
Und wie hier berichtet wurde, gab es früher auch keine Privatcoachings die teuer bezahlt wurden, man half sich gegenseitig und so wurde PS.de auch gross.
Jetzt hat PS.de deutlich mehr Member, und die Topspieler können zeitlich kaum jedem hier Privatstunden geben, also nehmen sie viel Geld, was sich aber kaum jemand leisten können wird der sich "normal" hochzocken will.
Ich persönlich finde, private Coachings sollten lieber
a) verlost werden
b) in Freerolls ausgespielt werden
c) in bestimmten lifetimerake Stufen verteilt werden
Fakt ist doch, jeder Skillgewinn eines Members stärkt durch mehr rake ganz PS.de
Letztendlich wird aber das Angebot wahrscheinlich so bleiben - in dem Fall sollten die Coaches auf jeden Fall ihren Wohnort angeben, denn ein Privatcoaching über TS o.ä. mag zwar was bringen, ist aber nicht annähernd so effektiv wenn man einem direkt über die Schulter guckt, daher würde ich da nicht soviel Geld für ausgeben.
Ausserdem würde ich mich eher für eine andere Form entscheiden, es wurde ja bereits erwähnt dass es möglich ist sich als Gruppe eine Stunde zu kaufen - dann such ich mir paar Leute aus der Umgebung, fahre zum nächsten Coach hier, der spielt statt 12 tables nur 6, wir zahlen dafür die Hälfte (andre Hälfte sind ja sein 1-2BB/h), und alle gucken ihm über die Schulter und können jederzeit Fragen stellen wieso er gerade was gemacht hat (Das ist btw sehr anstrengend^^)
Denn warum muss der Coach mir über die Schulter gucken? Wenn ich sehe er hat XX und foldet gegen nen flopraise oder was auch immer, und ich wüsste für mich ich hätte gecallt, kann er mir ja seinen Foldgrund geben und es hat mir genauso geholfen, so dass ich wenn ich in die Situation komme ebenfalls folde ♠
Dem muss ich auch zustimmen...
Ich finde die Idee, dass man zum Coach hin fährt/er kommt eine sehr nette Idee. Da ich einfach mal annehme, dass fast jeder hier nen Führerschein hat, sollte das doch eigentlich nicht so das Problem sein, oder?
Das verlosen find ich auch ne ganz ok, obwohl mir die Idee mit den Freeroll Turnieren noch besser gefällt... Würde ich auch sehr sehr gerne dran teilnehmen, falls sowas ins Leben gerufen wird... (Notfalls auch mit ner kleinen Startgebühr ^^ - obwohl Freeroll schon geiler wäre...)
Zusätzlich würde ich es toll finden, wenn sich noch Coaches für niedrigere Limits finden lassen würden, bspw. einen Spieler, der meinetwegen 1/2 oder 2/4 schlägt und der damit auch für uns, die wir noch ne sehr kleine BR haben, erschwinglich sind... Ich glaube, da würden sich sicher einige finden lassen...