imo nö.... sam hatte halt mit ABstand die meisten Chips am TIsch und hat anscheinend immer schön Terror gemacht...
Ich weiss jetzt auch nicht viel über die History mit Trickett, aber 2 Spieler bis itm mit einigen fishen, die sicher nicht die besten bubble spieler sind, einem ziemlich shorten Bulychev,...i don't know, er hat sich sicher was dabei gedacht...
Nein ist s nicht, da tricket chipleader war und megaweite openong range hat am co. Da phil hier oefters bluff 3 bettet kann er aq als valuehand hier zum broken nutzen. Wad meint ihr?
und schon sind's nur noch 9. bulychev mit Q6 raus gegen K7...
go for it guy!
edit: und ich find die AQ-hand von philbort trotzdem nicht gut gespielt. da hätte es meiner meinung nach bessere spots gegeben. wieviel bb hatte er zu beginn der hand? müssten doch noch um die 30 bb gewesen sein, oder?
Seit wann wird bei der WSOP wie bei der EPT für einen Final Table auf 8 runtergespielt?
Original von Jignavo
Seit wann wird bei der WSOP wie bei der EPT für einen Final Table auf 8 runtergespielt?
Beim One Drop erst seit diesem Jahr
Sollte Guy gewinnen wird er sich samt Clownsnase wohl perma auf den Mond schiessen lassen, der olle Kosmonaut
In der Bubble einem aggro-Stackleader mal contra zu geben - mal ehrlich, das juckt einem immer in den Fingern, oder? Und wenn man dann endlich mal ein gutes Blatt hält, 3bettet man. Dann geht der Typ all-in! Mist, Mist, Mist. Die arrogante ... !!!! Was tun? Der kann nie und nimmer was mächtiges halten. Der setzt doch nur auf den Druck des Bigstack und darauf, dass ich das Tourney nicht auf's Spiel setzen will! Verdammt!
Also, okay Jungs, ich denke: der Move war +EV, wegen der großen Range, die man dem SL geben muss. Das problem an +EV ist halt seine Bedeutung: +EV heißt, wenn man diesen Spot oft genug macht, also in vielen dieser Situationen steht, dann macht man im Durchschnitt Profit.
Darum würde ich diesen Move auf den Low Limits machen, die ich oft spiele und für die ich eine nachhaltige Bankroll habe.
Wenn ich ein over-Bankroll Turnier spiele, oder eins, dass ich vielleicht nur einmal im Leben mache... also ich wäre zurückgezuckt, zugegeben ♦
Nobrainer lol möchte da pokertheoretisch gar nich widersprechen, auch wenn das Spiel mehr und mehr verkommt....aber angesichts der Tatsache dass es sich um ein 1 Mio $ - tourney handelt, dass noch ein paar Spieler dabei sind die weit unter Phils Skillz liegen und dass man sich quasi schon im Geld befindet find ich das Play ein wenig zu risky.
Zumindest denk ich dass es kein NOBRAINER is, wie in nem 3,50$ Donkament auf stars...
Sry für die Staker, sry für Phil....go Guy go go
1 Sam Trickett 36,000,000
2 Antonio Esfandiari 33,500,000
3 Guy Laliberté 22,000,000
4 Brian Rast 14,000,000
5 Mike Sexton 9,900,000
6 Phil Hellmuth 8,800,000
7 Richard Yong 7,500,000
8 Bobby Baldwin 7,425,000
9 David Einhorn 7,200,000
Einer noch bis FT
ihr müsst euch doch einfach nur anschauen wie die 2 spielen, tricket raised da obv alles was nicht grad 72o ist und phil wird entsprechend reagieren und da 10%(würd mich auch nich wundern wenns 25% wären^^) minimum 3-betten, wie soll er da jemals folden
tricket shipped hier obv auch tonnenweise schlechteres
wenn kann er pre coldcallen, aber soviel sinn machts halt auch nicht bei der payoutstruktur
.
3. Platz 4 Mio
1. Platz 18 Mio
wer macht denn sowas?! ♦ Muss immer wieder lachen wenn ichs seh...
wollte um Himmels Willen auch nich Phil kritisieren, hätte es persönlich, wenn ich in 148 Jahren genug zusammengespart hab, einfach anders gespielt. Einfach mehr auf pussy
Jaja, die edge in Pokerturnieren ist schon groß, wenn von den maximal 5 guten Spielern die es geben soll einer (0? 2?) ins money schaffen.
wann gehts denn weiter? deutsche zeit?
grad noch die letzten paar hände gesehen mit dem all in am ende wo esfandiari die hand gewinnt ... gönne es ihm ... aber was genau hatten die beiden in der hand und wie war der flopturnriver?
.
passt aufjedenfall da die money bubble hier quasi fast nicht ins gewicht fällt, wegen der besonders komischen payout structure
#
außerdem hatten die sicherlich übelst history