Zum Forum springen
$1,000,000 The Big ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$1,000,000 The Big One for One Drop - Stream im OP

1,915 Beiträge
374 Benutzer
0 Reactions
117.6 K Ansichten
mAErkulez
Beigetreten: 06.02.2008
PokerStrategist

Original von EilatOne
wann gehts denn weiter? deutsche zeit?

grad noch die letzten paar hände gesehen mit dem all in am ende wo esfandiari die hand gewinnt ... gönne es ihm ... aber was genau hatten die beiden in der hand und wie war der flopturnriver?

Mod meinte irgendwas dass Stream gegen 12:45 Uhr (???) Vegas Zeit anfängt. Kein Plan wieviel Vegas zurück is. 7/8 Std? Frag Google.

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011
Elite Grinder

Ich kann beide Seiten verstehen

das die Spielweise von Phil Guissem lauf Pokerbuch richtig war stimm ich ja zu.
Aber man muss doch auch die aktuellen Gegebenheiten berücksichtigen und nicht um jeden Preis Flippen wollen das Esfanjarie da nie Air shippt muss er als so guter spieler wissen (hatte immer eine madehand ausser gegen ultrashortys)

Mir tuts für die staker leid das durch das gegamble die jetzt leer ausgehen
Ich würd drauf wetten wenn er mit eigenem Geld gespielt hätte hätte sein tunier 2 vorm Geld mit noch einigen schlechteren Spielern und einen ultra shorty nicht riskiert

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

3b/fold und fold pre geht garnicht. 3bet/call und flat pre sind die einzigen Optionen die man diskutieren kann. Kommt dann obv auch drauf an wer in den Blinds sitzt, weiß ich jetzt nicht genau, aber geh davon aus dass Phil schon weiß was er macht.
Hoffe jetzt dass Guy das Ding shipt... kann ich mir dann ne Spendenquittung über den Stakingbetrag ausstellen lassen ?

Antwort
Zitat

Original von Astron1984
Ich kann beide Seiten verstehen

das die Spielweise von Phil Guissem lauf Pokerbuch richtig war stimm ich ja zu.
Aber man muss doch auch die aktuellen Gegebenheiten berücksichtigen und nicht um jeden Preis Flippen wollen das TRICKETT da nie Air shippt muss er als so guter spieler wissen (hatte immer eine madehand ausser gegen ultrashortys)

Ich würd drauf wetten wenn er mit eigenem Geld gespielt hätte hätte sein tunier 2 vorm Geld mit noch einigen schlechteren Spielern und einen ultra shorty nicht riskiert

FYP, erst denken, dann posten.

dankeciao

Antwort
Zitat
Astron1984
Elite Grinder

Und Historie ist auch quatsch in der Phase haben se alle rumgenittet!

und er ist auch eher ein tighter spieler der weis das hero solider spieler ist also ich finds auch das er da folden sollte

Vorher wurde doch immer von dem softesten Feld ever gesprochen (looool irrgendwie müssen se ja Ihre Share loswerden) Warum man sich den bei 11 left mit einen der letzte 3 1/2 regs anlegt ist mir ein Mysterium

habs mir noch mal angesehen

Antwort
Zitat

samma was hast du als mit deinem antonio.. der war in der hand ga net beteiligt

:coolface:

Antwort
Zitat
Astron1984
Elite Grinder

Original von marley2k3
samma was hast du als mit deinem antonio.. der war in der hand ga net beteiligt

:coolface:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Edit by HockeyTobi
Achte auf deine Wortwahl

Antwort
Zitat
Gheist
Beigetreten: 22.09.2007
Poker Player

Es war der Kollege hier.

Einmal so runnen wie der... :f_cool:

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

vegas ist 8 stunden zurück, also -08:00 (pacific standard time)

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Jap -8 ist Vegas, also von unserer Zeitzone aus (+1) ist vegas 9 Stunden zurück. Sollte das Turnier wie hier jemand gesagt hat 12:45 Ortszeit weitergehen, wäre ds 21:45 deutscher Zeit.

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Call geht voll i.O. imo. Wie gesagt, der Chipleader kann halt mit fast allem Druck machen, gerade kurz vor der Bubble. Und sich ITM zu folden ist halt blödsinn. Bei so einer Struktur spielt man auf Sieg.

Original von JustgAMblin
Edit by HockeyTobi
Achte auf deine Wortwahl

#################################

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

schade kein Titel für Deutschland.

Antwort
Zitat

Original von Astron1984

Das ist doch der Punkt, er hat halt nicht (bzw. nur zu einem kleinen Teil) mit seinem Geld gespielt. Er, wie auch die Staker, sollten wohl alle in Ihrer Komfortzone liegen was die BR angeht. Von daher spielt er das halt so wie jedes andere Turnier auch. Für ihn ist es ja effektiv kein 1Mio$ Turnier.

Antwort
Zitat
ToniKlinge
Beigetreten: 22.01.2010
PokerStrategist

Original von Astron1984

:facepalm:
Ich wette du hast keine Ahnung vom Tunierpoker.

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

bitte phil solls gewinnen.

dieses interview, ich freu mich jetzt schon drauf :heart:

Antwort
Zitat

ich glaub der kollege hat gesoffen .. astron

Antwort
Zitat
Amarone2003
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Gerade aus ICM Sicht macht das mMn Sinn oder wer hier würde bei einem 45er SNG innerhalb seiner Wohlfühlzone auf Platz 6 oder 7 spielen? Wenn er sich vorne sieht (was ich nachvollziehen kann) wäre es sicher -EV den Spot wegzulassen. Es wird einem nur schwindlig wegen der großen Zahl. bei nem x$ Turnier würden die meisten doch auch snapen.

Antwort
Zitat

wo gibts mal ne liste, wann sie wo rausgeflogen sind?!

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von Wills
wo gibts mal ne liste, wann sie wo rausgeflogen sind?!

Auf Pokernews.com stehen unter "ChipCounts" zumindest die busted Leute in der Reihenfolge drin wie sie rausgeflogen sind. Auch kannste den live blog nach Namen durchsuchen und so selber raussuchen wer wie rausgeflogen ist.

Antwort
Zitat
Teilen: