jo selber raussuchen ist klar. wollte ich aber nicht unbedingt
danke trotzdem, hier für alle:
jo selber raussuchen ist klar. wollte ich aber nicht unbedingt
danke trotzdem, hier für alle:
Schade, dass es Mike Sexton noch erwischt hat, fuer den "Casual Viewer" waere es bestimmt toll gewesen, wenn er noch dabei gewesen waere. Mit Bobby Baldwin und Mike Sexton haette das n richtigen Oldschool Flair gehabt.
Wird trotzdem ein toller Finaltisch, Esfandiari und Hellmuth an einem Tisch ist fast immer good TV.
Brian Rast und Hellmuth hatten beim 50k letzes(?) Jahr auch ne geile Rivalitaet.
Guy am Finaltisch des Turniers, das er selber mit auf die Beine gestellt hat, ist auch ne schoene Geschichte.
Tricket ist einfach n Beast in den Highroller Turnieren, fuer mich nicht nur aufgrund seines Chipstands der Favorit.
jo der FT hat schon was. mit philbort wärs zwar noch besser, aber auch ok
heute stream wie immer? weil gestern welche meinte, am FT wirds anders?
Tricket ist einfach n Beast in den Highroller Turnieren, fuer mich nicht nur aufgrund seines Chipstands der Favorit.
agree, denke das Esfandiari auchfavorit ist. Trickett vs Esfandiari HU. Hellmuth ist einfach nur lustig, jedoch manchmal nur mehr übertrieben (einfach unsympatisch) naja what ever.
GO SAM
Original von Wills
jo der FT hat schon was. mit philbort wärs zwar noch besser, aber auch ok![]()
heute stream wie immer? weil gestern welche meinte, am FT wirds anders?
Naja es gibt keinen Stream mehr auf wsop.com...
Heute hat erst ESPN2 und dann ESPN die Rechte.
Aber wie immer wird sich sicherlich jemand finden über den man einen entsprechenden Link findet
Ich gehe davon aus, dass das Ganze viel professioneller aufgezogen wird und auch die Kamerafuehrung so ist, dass man wirklich dem Geschehen folgen kann, also mit Grafiken und vernuenftiger Bildregie.
Des Weiteren ist es auf 15 Minuten Delay, weil sie am Ende der Hand jeweils die Hole Cards zeigen.
Philipp Gruissem gibt uns ein Interview in der Pause an Tag 2 des 'One Drop' Events! Am Ende des Tages hat es ihn erwischt. Wie optimistisch er war, wie seine Strategie lautete und warum er Phil Hellmuth auf Tilt bringen wollte, erfahrt ihr hier!
Ausserdem spricht endlich einer der erfolgreichsten Pokerstrategen im MTT-Bereich. "WongFeiHung" aka. Thomas Muehloecker spricht mit uns ueber seine Online-Erfolge, lange Grind-Sessions und warum seine Gegner immer Respekt vor ihm haben!
"wie lässt man nach so einem langen grind bei nem 6 digit cash die ganze nervosität und freude raus"
es gibt keine guten mtt regs? hmmm sollte evtl wieder bissl mtt spielen
Da eigentlich keiner von dem table online highstakes CG spielt und auch kaum in live CG die man railen kann, bin ich für David Einhorn.
Hedge Fund Manager David Einhorn has promised to donate any proceeds from the tournament to City Year, a Boston-based organization that works with public schools to prevent student dropouts.
meine Meinung: Gibt halt zwei level!
- level A, das rein pokertechnische, reduziert auf diese eine Situation (hier wohl korrekter call)
und
- level B, das die Gesamtsituation des tourneys überschauende level inkl Berücksichtigung von shorties, skill der Gegner, Chancen auf itm etc.
Ich finde es nicht clever bei so einem Monsterevent rein auf "A" und auf Sieg zu spielen. Das kann ich machen von mir aus bei nem sunday million welches ich jeden Sonntag aufs Neue zocken kann und ne size zusammen bekomme mit der ich diesen einen call evtl mehrfach spiele, da isses vielleicht +ev.
Aber dieses Turnier, dass ich wahrscheinlich (?) nur ein einziges mal spiele und dazu mit nem relativ gesunden stack und bei den Gegnern??? sorry, never (für mich, muß aber jeder selber wissen)!
toller, technisch guter call - und 1mio verflipt, busto - statt weiterhin am Start und ne gute Chance auf einen minimum 6stelligen (oder 7- oder sogar 8!!!!) Gewinn! live-changing-chance vergambled!
Original von Rainman777
meine Meinung: Gibt halt zwei level!- level A, das rein pokertechnische, reduziert auf diese eine Situation (hier wohl korrekter call)
und
- level B, das die Gesamtsituation des tourneys überschauende level inkl Berücksichtigung von shorties, skill der Gegner, Chancen auf itm etc.Ich finde es nicht clever bei so einem Monsterevent rein auf "A" und auf Sieg zu spielen. Das kann ich machen von mir aus bei nem sunday million welches ich jeden Sonntag aufs Neue zocken kann und ne size zusammen bekomme mit der ich diesen einen call evtl mehrfach spiele, da isses vielleicht +ev.
Aber dieses Turnier, dass ich wahrscheinlich (?) nur ein einziges mal spiele und dazu mit nem relativ gesunden stack und bei den Gegnern??? sorry, never (für mich, muß aber jeder selber wissen)!toller, technisch guter call - und 1mio verflipt, busto - statt weiterhin am Start und ne gute Chance auf einen minimum 6stelligen (oder 7- oder sogar 8!!!!) Gewinn! live-changing-chance vergambled!
Hast recht, aber was du beschreibst ist eben auf scared money zu sein.
Wenn du mit Platz 7 schon zufrieden bist weils viel Geld ist, dann ist das buy-in zu hoch.
Was ich verstehen könnt wäre, dass man net flippt weil sich noch genug Chancen auf leichte Chips ergeben (aufgrund des Feldes), aber sobald man EV-technisch > 55% equity hat muss es halt rein.
philbort moneyscared [ ]
Sind wir doch mal ehrlich: Gewinnt Phil den Flip sagen alle toller Call etc...
Die meisten hier (ich auch) würden es halt nicht preflop reinbringen, weil wir halt moneyscared wären und unbedingt ITM kommen wollen.
bei der payoutstructur is in the money für die spieler einfach super wayne ... top5 or nothing.
Original von Lickwick
In der Bubble einem aggro-Stackleader mal contra zu geben - mal ehrlich, das juckt einem immer in den Fingern, oder? Und wenn man dann endlich mal ein gutes Blatt hält, 3bettet man. Dann geht der Typ all-in! Mist, Mist, Mist. Die arrogante ... !!!! Was tun? Der kann nie und nimmer was mächtiges halten. Der setzt doch nur auf den Druck des Bigstack und darauf, dass ich das Tourney nicht auf's Spiel setzen will! Verdammt!Also, okay Jungs, ich denke: der Move war +EV, wegen der großen Range, die man dem SL geben muss. Das problem an +EV ist halt seine Bedeutung: +EV heißt, wenn man diesen Spot oft genug macht, also in vielen dieser Situationen steht, dann macht man im Durchschnitt Profit.
Darum würde ich diesen Move auf den Low Limits machen, die ich oft spiele und für die ich eine nachhaltige Bankroll habe.
Wenn ich ein over-Bankroll Turnier spiele, oder eins, dass ich vielleicht nur einmal im Leben mache... also ich wäre zurückgezuckt, zugegeben ♦
Angesichts der Payoutstructure find ich den Call auch nicht gut,
gewinnt er den Flip ist er afaik an 3 oder 4, was zwar einerseits eine sehr gute Ausgangsposition ist, allerdings glaub ich andererseits nicht, dass man mit einem großen Stack so unwahrscheinlich viel Druck aufbauen kann, einfach weil man bis Platz 4 oder 5 relativ leicht brock gehen kann ab itm.
Außerdem noch ein paar schwächere Spieler dabei und ein Smallstack, da muss das imo nicht sein.
Original von stylus20
bei der payoutstructur is in the money für die spieler einfach super wayne ... top5 or nothing.
Klar, 200k hier und 200k da... absolut wayne
Original von pennyyy
Bin mir sicher philbort schätzt eure tollen Analysen sehr!
als ob es darum geht...
Original von JohnnyQuality
Original von Lickwick
In der Bubble einem aggro-Stackleader mal contra zu geben - mal ehrlich, das juckt einem immer in den Fingern, oder? Und wenn man dann endlich mal ein gutes Blatt hält, 3bettet man. Dann geht der Typ all-in! Mist, Mist, Mist. Die arrogante ... !!!! Was tun? Der kann nie und nimmer was mächtiges halten. Der setzt doch nur auf den Druck des Bigstack und darauf, dass ich das Tourney nicht auf's Spiel setzen will! Verdammt!Also, okay Jungs, ich denke: der Move war +EV, wegen der großen Range, die man dem SL geben muss. Das problem an +EV ist halt seine Bedeutung: +EV heißt, wenn man diesen Spot oft genug macht, also in vielen dieser Situationen steht, dann macht man im Durchschnitt Profit.
Darum würde ich diesen Move auf den Low Limits machen, die ich oft spiele und für die ich eine nachhaltige Bankroll habe.
Wenn ich ein over-Bankroll Turnier spiele, oder eins, dass ich vielleicht nur einmal im Leben mache... also ich wäre zurückgezuckt, zugegeben ♦
![]()
jo soll auch leute geben, die sich hier mit 40+ noch anmelden
Original von Dogdo
Original von stylus20
bei der payoutstructur is in the money für die spieler einfach super wayne ... top5 or nothing.Klar, 200k hier und 200k da... absolut wayne
![]()
wer bei dieser struktur nicht 4thewin spielt, hat dort nix verloren.