es gab hier mal ne news die über esfaniardis vorhaben ging den one drop zu spielen... find die aber gerade nicht
Wirklich anstrengende Taktik auf gute Hände zu warten.
Horst Koch hat mir das letztens auch erzählt... bei der Kälte in den Hotels sowieso.
Original von MeetBucks
Original von Innefresse
Original von MeetBucks
Nice, sollten jetzt so 10 mio save für One Drop sein!![]()
einhorn spendets doch an city year
Jo, nich so kleinlich
![]()
vielleicht ja dann 10m save für city year
wie die moderatorin sich das lachen verkneifen muss ♦
ob der hellmuthh das eigtl. alles ernst meint was er erzählt?
Original von Amarone2003
Deal wird schwierig, erst mal 99 Staker anrufen welcher chop i.O. geht?
idR liegt die Dealvollmacht beim Spieler
.
tyvm!
so sick, wär interessant zu wissen wieviel action trickett und esfandiari an sich selbst haben o_0
antonio hat auf jedenfall deutlich weniger an sich als trickett
Original von Innefresse
Original von MeetBucks
Original von Innefresse
Original von MeetBucks
Nice, sollten jetzt so 10 mio save für One Drop sein!![]()
einhorn spendets doch an city year
Jo, nich so kleinlich
![]()
vielleicht ja dann 10m save für city year
![]()
Common, mega Cardrun für Einhorn!
1Time
Woher wissen die Kommentatoren eigentlich, dass Phil carddead war? Seine Premiumhände sehen obv. anders aus, als wenn man ohne white magic spielt.
Original von Amarone2003
Deal wird schwierig, erst mal 99 Staker anrufen welcher chop i.O. geht?
denke bei den pros gilt der gleich standard wie hier im fourm, spieler hat bei deals entscheidungsgewalt - oder nicht?
Die QJ-Hand hat PH ja auch so toll gelesen und "geschafft", dass der Gegner TP wegschmeißt. Reading ability. Klar.
Ihr könnt über PH jr sagen was ihr wollt -was zählt sind die Erfolge und was der Typ schon wieder für ne WSOP spielt! Ich mein, ey, er wurde 4. Nothing to shame, well done PH jr.
Jeder junge Onlinespund glaubt die "old boys" wie Esfandiai und Hellmuth wären die weak spots in dem Turnier. Bla bla ♠_evil:
Mal sehen, ob Antonio jetzt Trickett nochmal so richtig abused, solange Einhorn noch drin ist.
Vielleicht sollte er Einhorn sogar noch moeglichst lange im Spiel halten, aber das sagt sich so leicht bei den sicken Preisspruengen.