Zum Forum springen
$1,000,000 The Big ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$1,000,000 The Big One for One Drop - Stream im OP

1,915 Beiträge
374 Benutzer
0 Reactions
117.6 K Ansichten
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Original von DjUnk

Original von dontplotzthehotz

Original von FireFox89

Kann mir mal jemand erklären wieso da soviele Geld spenden wollen?
Ziemlicher Blödsinn imo.

als billionär schon ziemlich dumm unnötiges geld zu spenden ... Lieber nen neues Möbelstück aus gold

Soll er halt seine Millionen spenden.
Würde es auf ein HU hinauslaufen zwischen zwei Leuten die's spenden würden, wär's stinklangweilig bzw. einfach nur ekelerregend was für 'ne Show da aus 'ner Spende gemacht wird.

Nix gegen ein Turnier mit 1M Buy-In - aber 'ner Person die's Geld spenden will "gönn" ich's halt wesentlich weniger als 'ner Person die's unter Poker-Winnings verzeichnen wird.

Haha, Hellmood.

Edit by HockeyTobi

Ich glaube du kapierst nicht was ich meine...
Wieso sollte ich als nicht-Pokerpro 1M einsetzen um im worst case 100k zu spenden.
Spende ich doch lieber direkt 1M und lass das ganze Tam Tam weg.
Oder flippste wenn du 'nen Bettler in der Stadt siehst auch erstmal mit 'nem Euro - bei Kopf bekommt er's, bei Zahl kriegt er 10c. Cooler Typ.

Antwort
Zitat
metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

hab das esfaniardi interview noch gefunden

geil sein dauch die kommentare dazu

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Antonio-Esfandiari:-Ich-verkaufe-dir-Shares-am-One-Drop-Event-_60004/

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Einhorn gogogo

Hat die Marie wenigsten an Sinn

Antwort
Zitat
metzelthun
PokerStrategist

ok aber erwähnt wohl nicht wie viel...

Antwort
Zitat
Amarone2003
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von everyoneissolid

Original von Amarone2003
Deal wird schwierig, erst mal 99 Staker anrufen welcher chop i.O. geht?

denke bei den pros gilt der gleich standard wie hier im fourm, spieler hat bei deals entscheidungsgewalt - oder nicht?

Ja ich glaube schon, dass das idR. gilt. Bin nur nicht so sicher, ob das hier ein "reguläres" Event ist. Da sind sicher jede Menge neue Verbindungen und halt auch erheblich mehr Staker involviert als normalerweise.

War auch nicht ganz ernst gemeint, langsam wirkt der Rotwein ;-)

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009
PokerStrategist

Lol, wer war denn da 77??

Antwort
Zitat
metzelthun
PokerStrategist

war jens der jüngste?

Antwort
Zitat

Wer es nicht kennt ,geht mehr als kla die Serie.

Antwort
Zitat
MeetBucks
PokerStrategist

shit

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

btw. wird der Gewinner eigentlich Leader der All Time Money List?
Oder wird das irgendwie gewichtet?
Sollte imo nicht zählen weil die Buyins sonst um einiges kleiner sind und der Gewinner "nur" 18BIs bekommt

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von Amarone2003
Woher wissen die Kommentatoren eigentlich, dass Phil carddead war? Seine Premiumhände sehen obv. anders aus, als wenn man ohne white magic spielt.

haben die nicht irgendwas gesagt, dass irgendwer hinter den kulissen de hände trackt?

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

Original von DjUnk

Original von FireFox89

Ziemlicher Blödsinn imo.

als billionär schon ziemlich dumm unnötiges geld zu spenden ... Lieber nen neues Möbelstück aus gold

Würde es auf ein HU hinauslaufen zwischen zwei Leuten die's spenden würden, wär's stinklangweilig bzw. einfach nur ekelerregend was für 'ne Show da aus 'ner Spende gemacht wird.

Nix gegen ein Turnier mit 1M Buy-In - aber 'ner Person die's Geld spenden will "gönn" ich's halt wesentlich weniger als 'ner Person die's unter Poker-Winnings verzeichnen wird.

Haha, Hellmood.

Edit by HockeyTobi

Wieso sollte ich als nicht-Pokerpro 1M einsetzen um im worst case 100k zu spenden.
Oder flippste wenn du 'nen Bettler in der Stadt siehst auch erstmal mit 'nem Euro - bei Kopf bekommt er's, bei Zahl kriegt er 10c. Cooler Typ.

er spendet ja nicht 1M sondern dass was er gewinnt... sprich mindestens 110k und max 18.xxM. Ich bin ja eigentlich ziemlich krasser Egoist, aber wenn ich eh nix von dem Geld abbekomme, dann darf es auch gerne die ärmere Bevölkerung bekommen. Und bei 18.xxM darf er auch gerne soviel show daraus machen wie Espn es für nötig hält

Antwort
Zitat
metzelthun
PokerStrategist

jetzt runnt er böse...

die zerstörung esfandiardis wird härter als gedacht

Antwort
Zitat
MeetBucks
PokerStrategist

;(

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hu battle for the ages könnt das werden

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011
Elite Grinder

i like wie die beiden da in shorts und flipflops sitzen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

einmal so runnen :f_frown:

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Original von FireFox89

Original von DjUnk

Original von FireFox89

Ziemlicher Blödsinn imo.

Haha, Hellmood.

Edit by HockeyTobi

er spendet ja nicht 1M sondern dass was er gewinnt... sprich mindestens 110k und max 18.xxM. Ich bin ja eigentlich ziemlich krasser Egoist, aber wenn ich eh nix von dem Geld abbekomme, dann darf es auch gerne die ärmere Bevölkerung bekommen. Und bei 18.xxM darf er auch gerne soviel show daraus machen wie Espn für nötig hält

Hast du richtig erkannt, er spendet nicht die 1M sondern das was er gewinnt.
d.h. im worst case: nix bzw. die 110k.
Wenn's darum geht jemandem zu helfen bzw. eben Wohltätig zu sein, dann sollte man halt imo nicht darum gambeln ob das jetzt 110k oder 2M+ sind sondern straight seine 1,1M spenden.

Das Ganze dann One Drop zu nennen, klar obv. mit Bezug zum Zugang zu Wasser, aber sicherlich auch in Bezug auf die Redewendung jeder Tropfen hilft aber dann "zu riskieren", dass der Hauptanteil des Buy-Ins nicht an Hilfsbedürftige bzw. Projekte für diese geht ist halt geschmacklos.

Bla. Auch egal.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

bähhhhhhhhhhhhhhh

Wahl zw. Pest und Cholera

Antwort
Zitat

Original von Falco35
Ihr könnt über PH jr sagen was ihr wollt -was zählt sind die Erfolge und was der Typ schon wieder für ne WSOP spielt! Ich mein, ey, er wurde 4. Nothing to shame, well done PH jr.
Jeder junge Onlinespund glaubt die "old boys" wie Esfandiai und Hellmuth wären die weak spots in dem Turnier. Bla bla _evil:

THIS und Esfandiari ist mir persönlich ultra symphatisch.
Die Sendung vom ihm und Phil Laak ist einfach genius :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: