wirklich schade. was solls, jetzt besteht die spannung wenigstens noch da drin wie die gewinnerhand aussehen wird. meine $10 auf full house oder mehr würden ganz schön was abwerfen
so es ist für heute einmal vorbei:
Hand #36 - Steven Garfinkle Eliminated in 10th Place ($476,926)
Hand #36 - Hevad 'Rain' Khan has the button in seat 10, Steven Garfinkle moves all in from middle position for 3.515 million, and Raymond Rahme calls from the small blind. Garfinkle shows {A-Clubs}{3-Spades}, and Rahme has {Q-Clubs}{Q-Diamonds}. Garfinkle needs to improve to stay alive.
The flop comes {K-Hearts}{Q-Hearts}{J-Diamonds}, and the weary crowd cheers as Rahme flops a set of queens, and then the tone changes as they realize that Garfinkle actually picked up an extra out, as a ten will make him an ace-high straight.
The turn card is the {6-Hearts}, and Garfinkle needs a ten on the river to survive.
The river card is the {2-Diamonds}, and nine players and most of the audience explode into cheers as Raymond Rahme wins the pot with three queens.
Steven Garfinkle is eliminated in tenth place, earning $476,926.
grrr dass er nochmal so abgegangen ist und sich bis auf platz 3 in chips hochgearbeitet hat, hat mich echt noch denken lassen, dass er gewinnt. Naja was solls, aber wär mal wieder schön wenn mal kein noname das mainevent gewinnen würd...
Rainkhan kenn ich von seinem 36-tabeling SnG-Video. Philip Hilm ist ein sauaggressiver Skandinavier, den hab ich beim Livestream von der EPT gesehen. Watkinson ist wohl ein sehr erfahrener Pro, aber weniger bekannt. Der Rest sagt mir nix.
Original von dersl88
Welchen der Spieler vom FT muss man kennen?
Hevad 'Rain' Khan -> pokerstars supernova
Alex Kravchenko -> heuer schon ein bracelet gewonnen (omaha hi-lo) und im 5000$ horse 9ter
Lee Watkinson -> backtoback final table bei der wpt season 3, jeweils 2ter. auch schon 1 bracelet
Tuan Lam -> war karten-dealer, BABYHAN auf pokerstars
Raymond Rahme -> 62jähriger südafrikaner, hat bis vor 2 jahren nur seven-card-stud gespielt
Jerry Yang -> dazu spuckt mir google den yahoo mitbegründer aus, kA wer er ist.
Philip Hilm -> war beim ept event in copenhagen am ft
Lee Childs -> kA
Jon Kalmar -> pro aus england, 88er beim 2000$ nl event 22 wsop 06
Original von FjodorM
Rainkhan kenn ich von seinem 36-tabeling SnG-Video. Philip Hilm ist ein sauaggressiver Skandinavier, den hab ich beim Livestream von der EPT gesehen. Watkinson ist wohl ein sehr erfahrener Pro, aber weniger bekannt. Der Rest sagt mir nix.
36-tabeling ????????????
wo kann ich dieses video sehen?
und welcher pokeranbieter bietet 36 tabeling ueberhaupt an?
der könnte bei der WSOP die hälfte der events (hab jetzt nicht nachgezählt...) GLEICHZEITIG spielen...
krasses vid...
Original von TobiasK1985
stirbt man wenn man das länger als 2 stunden ohne Pause macht? ♦
Du wuerdest sterben, wenn Du das nicht langsam drosselst (zB Stromausfall/Inet weg etc), durch Schock.
- georg
schade mit scotty, da hat er sich nochmal so hochgepusht und dann doch vorm FT raus
aber btw, man merkt dann doch wie der alkohol scotty in den letzten jahren zugesetzt hat... dass das jetzt sein pokerspiel verschlechtert glaube ich nicht, aber er ist ein echter alkoholiker. und damit mein ich nicht die bierflasche, die er in weit fortgeschrittenen turnieren oder in interviews dabei hat. das ist eben scottystyle.