Zum Forum springen
Der große Main-Even...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der große Main-Event-Thread!

519 Beiträge
224 Benutzer
0 Reactions
51.9 K Ansichten

Original von marc0506

Original von kashper
warn "nur" 26-28 sngs, nich 36

na dann geht's ja...

naja dafür war er noch am singen und kommentieren
wenn er das nicht macht sind auch 36 drinnen... :P

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

ich glaub aber nicht unbedingt das man sich da so konzentrieren kann wie bei SnG 12max. oder so...

-EV

Das geht ja alles noch, bis er auch noch mit Itunes anfängt.

DocStraight
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

Original von leelacocca
ja, er hat körner im HU seinen 3:1-chiplead abgenommen und letztendlich auch gewonnen (war n vorrundentisch bei den UK-open)...was ich noch so in erinnerung hab nen ziemlicher LAG, war allerdings auch shorthanded...und gute reading-abilities hat er...

War genau andersrum: Körner hat ihm fast den 3:1-Chiplead abgenommen, indem er superaggressiv gespielt hat. Kalmar war total genervt und hat keine Antwort gefunden, letztendlich dann aber doch gewonnen.

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von PaxiFixi
ich glaub aber nicht unbedingt das man sich da so konzentrieren kann wie bei SnG 12max. oder so...

-EV

naja -EV pro SNG schon aber wenn er halt 5% Roi einbüßt aber das 3fache an Tabels macht dann ist die Hourly halt trotzdem größer.

Trigger1201
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von DocStraight:
War genau andersrum:...

Genau! Soweit ich mich erinnern kann, war das in der Vorrunde der PartyPoker World Open (3.Auflage-lief im DSF im Dezember/Januar) und Körner hatte ca.115k Chips und Kalmar ca.485k. Körner hat ein starkes Heads-Up gespielt z.B. nur Minraises, häufige Reraises - war halt richtig aggro. Kalmar sah völlig genervt aus, zumal ihn Körner's leuchtend rotes Hemd auch irritiert haben soll.

Nach Kalmar's bis dahin anhaltenden Kartenglück - hatte häufig die besten Starthände (mehrfach AQ+, TT+) - plus 2er böser BadBeats (gewann z.B. AQ - AK) mit denen er 2 Kontrahenten bustete, wusste er mit Körner's Spiel einfach nichts anzufangen. Körner holte sich mit ca.320k - 280k zwischenzeitlich sogar den Chiplead.
Aber er wurde dann passiver und nach zwei Fehlern(1x schlechtere Hand, 1x missglückter Bluff) konnte Kalmar als Sieger in die nächste Runde einziehen, wo er dann an Roland de Wulf und Theo...(weiß nicht mehr) scheiterte.

Kalmar sagte noch im Eingangsinterview, dass er seit 3-4 Jahren Poker spielt und nach 1,5 Jahren Pro wurde. Bei den PP World Open III hat er mich zwar nicht von den Sitzen gerissen - aber am FT ist alles möglich.

P.S. Mit welchen Stacks setzen sich die Spieler an den Final Table?

Wann is wsop live übertragung genau CET ?

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Original von Trigger1201

Original von DocStraight:

P.S. Mit welchen Stacks setzen sich die Spieler an den Final Table?

Seat 1 - Jon Kalmar - 20.32 million
Seat 2 - Lee Childs - 13.24 million
Seat 3 - Philip Hilm - 22.07 million
Seat 4 - Jerry Yang - 8.45 million
Seat 5 - Raymond Rahme - 16.32 million
Seat 6 - Tuan Lam - 21.315 million
Seat 7 - Alex Kravchenko - 6.57 million
Seat 8 - Lee Watkinson - 9.925 million
Seat 9 - Hevad 'Rain' Khan - 9.205 million

17011701
Beigetreten: 31.07.2006
BlackMember

Original von TheDna

was issn CET? und wo kommt die liveübertragung?

Original von 3jersey3

Original von marc0506

Original von kashper
warn "nur" 26-28 sngs, nich 36

na dann geht's ja...

naja dafür war er noch am singen und kommentieren
wenn er das nicht macht sind auch 36 drinnen... :P

weiß ja nicht, wie alt das google-video ist, aber es ist wohl schon etwas länger her, dass er mehrere sng nebeneinander profitabel gespielt hat .

sein sharkscope-chart ist jedenfalls total krank ;)

TeK1337
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Philip Hilm oder Tuan Lam (BABYHAN) for teh Winner!

also, gegen diesen starcraft typen hab ich bei stars in meiner sng zeit leider nie gespielt ..aber naja, das video sieht scho ziiieeeemmmlich krank aus..das kanna au nur bis zu nem gewissen limit durchziehen..und sharkscope sagt mir -40k so far ;D
ich hoffe persönlich, dass lee watkinson gewinnt...er is zwar üüübertight, so was ich gesehen hab, aber macht au naise laydowns..
beim circit event der wsop '06 mit joseph hachem und kido "ich move ma mit j10o over the top all in" pham, hatta gegen hachems kings preflop(!) queens weggelegt und hinter ihm movt dann noch min ly mit jacks all in..
da dacht ich scho..n1 ^^

Original von 17011701

Original von TheDna

was issn CET? ....

central european time

Jok4r
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

Der Final Table fängt 12Uhr PST (Pacific Standard Time) an, also 21Uhr CET...

Hombre84
Beigetreten: 19.06.2006
PokerStrategist

Hand #15 - Philip Hilm Eliminated in 9th Place ($525,934)

Hand #15 - Tuan Lam has the button in seat 6, Jerry Yang raises from late position to 1 million, and Philip Hilm thinks for about a minute before he calls from the small blind.

The flop comes {K-Diamonds}{J-Diamonds}{5-Clubs}, Hilm checks, Yang bets 2 million, and Hilm thinks for about 30 seconds before he calls. The turn card is the {2-Hearts}, Hilm checks, Yang bets 4 million, Hilm moves all in, and the crowd applauds as many of them rise to their feet.

Now it's Jerry Yang's turn to sweat a big decision. But he only thinks for about 30 seconds before he calls with {A-Diamonds}{K-Spades} for top pair, top kicker. Hilm shows {8-Diamonds}{5-Diamonds} for a pair of fives with a flush draw. Hilm needs to improve to stay alive.

The crowd is shocked, but pleased to see an all-in situation. Moments before the river card is dealt, everyone falls silent.

The river card is the {6-Clubs}, and there is a smattering of applause as Jerry Yang wins the pot with a pair of kings.

Philip Hilm is eliminated in ninth place, earning $525,934. The next player eliminated will receive $585,699 for eighth place.

SebiH
Beigetreten: 16.08.2006
PokerStrategist

sicker call von Yang
Watkinson raus

horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

die spielen da ja wie auf party step1!!!

der erste geht mit bottompair und fdraw am turn unimproved allin, der nächste pusht a7 gg ein dickes raise....

konsch86
Beigetreten: 06.09.2006
PokerStrategist

die spielen halt auf sieg! wenn der hilm mit 85 suited callt out of position und dann fdraw und bottompair trifft kommt er aus der hand nichmehr raus, aber irgendwie war auch klar dass der andere nich mehr foldet

Teilen: