Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nice Flash Cardgame

405 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
coxiXY
Beigetreten: 04.06.2008
PokerStrategist

pulverizer ist eh viel geiler und kostet upgegradet auch nicht so scheiß viel quantum im gegensatz zu eternity

spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

Original von coxiXY
pulverizer ist eh viel geiler und kostet upgegradet auch nicht so scheiß viel quantum im gegensatz zu eternity

hast eigentlich recht, zumal miracle auch ohne eternity easy ist. dummerweise ist der pulverizer aber auch nicht leichter zu besorgen als eternity ;(

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Wer will ma gegen mich antreten?
Name is: Trib00n

spl4t
Elite Grinder

Original von TribunCaesar
Wer will ma gegen mich antreten?
Name is: Trib00n

ich! biste noch da? :) mein nick is spl4t

Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

sagt mal, liegt das an der verbindung?

manchmal tötet man eine kreatur und dann in der nächsten runde ist sie doch da und greift einen an. hab schon ein paar kämpfe deswegen verloren...

hatte ich auch schon n paar mal :evil:

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

wer will gegen mich spielen? heute abend! ich fühle mich unbesiegbar :P

von mir aus auch mit sidebet best of 5 oder so

Edit: kommt schon Jungs... Stats: Score 1127 Win 68 Lose 38

Nick: shibbyx

shibbyx1
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

gnihihi 8-)
gegen random-top-50! ;)

wer sind eig diese ''false gods'' und wie spielt man gegen die? oder meint man damit die weekly top 50?

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

hab grade nen top 50 typen mit 360k punkten besiegt. hab selber 310 punkte

hatte ihn mit 3 crimson dragons auf 10 hp down und tot im nächstenb zug dann spielt der irgendein advanced miracle oder so und hat wieder 100 hp. hatte dauernd quantum tower und jede runde pro elemtn so 20 suplly. aber nur 3 monster im deck die ich immer direkt weggehauen hab und am ende konnte er keine karten mehr ziehen

spl4t
Elite Grinder

Original von shibbyx1
wer sind eig diese ''false gods'' und wie spielt man gegen die? oder meint man damit die weekly top 50?

zu den false gods kommt man über "quests". die quest heisst "level 6", und kann gespielt werden nachdem man die 500-score-quest gemacht hat iirc.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Original von coxiXY

#2 geilste Waffe - Tsunami is auch geil, hab beide leider noch nicht ;( ;( ;(

locutus24
Beigetreten: 15.05.2007
Oldschool Grinder

Pulverizer...einmal Seism platt gemacht und direkt Gewonnen

Wo btw. das Problem bei Miracle ist verstehe ich echt nicht...ist imo der leichteste Gott.
Der kann ausser Fullheal gar nix, und der ist mit genug DMG (oder wenn man seine Towers mitm Pulverizer plat macht ) kein Problem.

seism is sick. hermes manchmal auch. der rest geht mittlerweile, hab aber leider nur eagles. pulverizer oder eternity wär schon geiel. morning star suckt btw

torytrae
PokerStrategist

Eternity hab ich rausgeschmissen - Electrocutor und Fahrenheit sind geil. Fahrenheit im Lategame macht übelst DMG.

Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

also giminy, incarnate und morte schaffe ich mittlerweile ganz gut (fire queen unter umständen), gg die anderen im moment aber kein stich

was wäre so ein gutes allrounder-deck gg die götter?

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

btw dieses "dissipation shield" oder wie das heißt ist upgraded mal übelst geil. Im Lategame hat man eh n haufen voll quantoms, und ist praktisch unbesiegbar.

torytrae
PokerStrategist

Original von Bjoerniboy
btw dieses "dissipation shield" oder wie das heißt ist upgraded mal übelst geil. Im Lategame hat man eh n haufen voll quantoms, und ist praktisch unbesiegbar.

Du meinst dissipation field, das is grottenschlecht gegen starke Kreaturendecks.

Wenn du mal gegen ne große Armee spielst, dann weisste, warum - in 5 Runden is dein Quantumvorrat dahin und ausspielen kannst auch nix mehr.
Nichts geht über Phase Shield + Sundial.

dieses bone shield + n fire storm is auch geil. wenn man mal 50 ladungen auf dem ding hat is eh vorbei

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Also mittlerweile hab ich probs nur noch mit: scorpio, seism ( geht manchmal), rainbow und gravity. Den rest bums ich weg.

wie gradet man seine karten eigentlich up?

Teilen: