Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nice Flash Cardgame

405 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
19.1 K Ansichten
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

Original von KaffeeKanzler
wie gradet man seine karten eigentlich up?

nachdem du die quest mit score 500 gemacht hast, kannst du unter "quests" karten upgraden und gods challengen

spl4t
Elite Grinder

Original von TribunCaesar
Also mittlerweile hab ich probs nur noch mit: scorpio, seism ( geht manchmal), rainbow und gravity. Den rest bums ich weg.

glaub gegen rainbow bräuchte man einfach ein auf ihn zugeschnittenes deck... lohnt sich glaub ich nicht wirklich. hab jetzt 40/60 gepimpt aber es sieht immernoch zappenduster gegen den aus ;(

TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Naja, hab rainbow zuletzt einma weggebumst. Es geht schon. Wenn man erstmal die Horde draußen hat wirds dunkel für ihn.

spl4t
Elite Grinder

und wenn er nicht ständig die phase shields zerstört :´(

wenn man n viech mit steal oder destroy mutatet dann gewinnt man meistens. leider kriegt man die so selten

R3l4x3
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Da hast du Recht ;)

Wie sieht das eigentlich aus, gibt es eine Möglichkeit den Skill eines Monsters zu erkennen wenn sich dieser in der hinteren Reihe befindet? Also ich meine wenn man es mutiert.

glaub nicht. find ich auch bissl behindert

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von R3l4x3
Da hast du Recht ;)

Wie sieht das eigentlich aus, gibt es eine Möglichkeit den Skill eines Monsters zu erkennen wenn sich dieser in der hinteren Reihe befindet? Also ich meine wenn man es mutiert.

wenn man es anklickt kann man es zumindest eingrenzen ;) da steht dann ja "select a target to ... (freeze/devour/blablabla).

Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006
Oldschool Grinder

jetzt schlag ich die meisten götter (glaub ausser hermes, rainbow und miracle) und was bringt mir das? GAR NICHTS!

1 Karte aus den letzten 7-8 (x3) spins, wie mich das grad tiltet _cry: _cry:

R3l4x3
Oldschool Grinder

Hmm, dann spin ich dir die Karten wohl vor der Nase weg, aus den letzten 5 Fights 4 Karten :heart: :heart: :heart: . Aber man spinnt nur alle 5% ne Karte meint der Entwickler, obwohl ich sagen muss dass es mir so vorkam als würde ich gegen LVL3 mehr karten spinnen, was aber vllt daran liegt, dass man die schneller besiegt :)

Besiegst du die Götter denn wenigstens mit Elemental Master? Dann sinds ja immerhin 120g

Zatoichi
Oldschool Grinder

Original von R3l4x3
Hmm, dann spin ich dir die Karten wohl vor der Nase weg, aus den letzten 5 Fights 4 Karten :heart: :heart: :heart: . Aber man spinnt nur alle 5% ne Karte meint der Entwickler, obwohl ich sagen muss dass es mir so vorkam als würde ich gegen LVL3 mehr karten spinnen, was aber vllt daran liegt, dass man die schneller besiegt :)

Besiegst du die Götter denn wenigstens mit Elemental Master? Dann sinds ja immerhin 120g

joa mit emph. bond ist es ja kein prob und da ich nur noch gg 3 götter drope, gibts wenigstens nichtmehr die Gefahr, geld grinden zu müssen :f_cool:

früher hatte ich irgnedwie schon das Gefühl, bei jedem spin im Schnitt 1 karte zu bekommen und nun der blödsinn :\
Immerhin in den letzten beiden spins 2 Karten bekommen. Meine 3 Fallen Druids sind jetzt rdy (hab im mom noch so 20 Quantum Towers plus noch ein paar sonstige upgegradete Karten). So kann mans für heute doch stehen lassen

R3l4x3
Oldschool Grinder

Fallen Druid ist einfach eine so geile Karte :) Hab aber nur eine, da ich mehr nicht brauche, schwerpunkt liegt woanders ;)

Naja, dann gz zu den Karten :)

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Woher bekomm ich miracle?

Lieber Pillars upgraden oder creatures (spiele wind(air)/light). Auf Dauer lieber auf mixed Deck umstellen?

R3l4x3
Oldschool Grinder

Miracle ist eine rare Karte, sprich du kannst sie nur beim Spin gewinnen.

Was du nun zu erst upgradest und ob du lieber auf ein Rainbowdeck umsteigen sollst ist natürlich deine Sache, aber ich muss sagen dass bisher mein Rainbow deck das einzige war, mit dem ich Gods schlagen kann. Wills nicht mehr missen ;)

Zatoichi
Oldschool Grinder

Original von w3cRaY
Woher bekomm ich miracle?

Lieber Pillars upgraden oder creatures (spiele wind(air)/light). Auf Dauer lieber auf mixed Deck umstellen?

Am besten pillars zuerst, wobei man sich hier schon auf eine strat einigen sollte (14-22 Pillars upgraden macht schon Mühe). Raten würde ich dir schon mixed. Damit kannst du später einfach alles machen was du willst.

Aber wenn du mit deiner combo sogar gegen die Götter ankommst, warum eig nicht die? Wär zumindest was besonderes. Habe bisher im pvp nur gg einen gespielt, der ein mono deck upgegradet spielte (dark). Und er verlor sogar gg mein damaliges dark/earthquake (ohne upgrades)

Lenzer
Beigetreten: 08.04.2008
PokerStrategist

ich kann die scheiss götter einfach nicht schlagen....ich heul fast!

R3l4x3
Oldschool Grinder

Original von Lenzer
ich kann die scheiss götter einfach nicht schlagen....ich heul fast!

Nicht weinen :(

Was spielst du denn für ein Deck?

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

wenn jemand mein account haben will (mono fire, schlägt top50 3/4, keine upgrades, 1100 münzen) dann schreibt in der community. hab schon genug zeit mit dem quatsch verschwendet

R3l4x3
Oldschool Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente
wenn jemand mein account haben will (mono fire, schlägt top50 3/4, keine upgrades, 1100 münzen) dann schreibt in der community. hab schon genug zeit mit dem quatsch verschwendet

Quatsch? :O

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein PW zu ändern?

Zatoichi
Oldschool Grinder

upgradet ihr eig die sundials?
eig gefallen sie mir normal besser, als time-master

Die normale FFQ hat in Verbindung mit rustler eig ja auch ihre Vorteile. Und da ich die Firefly hauptsächlich zum Mutieren verwende, macht auch da ein Upgrade nicht immer Sinn. ?(

Teilen: