Original von b1gbossbasti
was fürn assi!
[ ] hat alle folgen geguckt
Folge 97: "Und an dieser Stelle ist das Intro dann auch vorbei, jetzt fängt die Geschichte an."
Bin ein wenig abhängig von der Serie, voll auf Sendung Alter.
Bin auch schon voll entzügig. Der kleine Teaser am Ende, dass es jetzt erst richtig losgeht
Wie er hundert pro weiß, wer das LSD in den Kaffee getan hat, oder evtl sogar selbst mit beteiligt war. Körpersprache und Mimik voller Reue wenns um das Thema geht sagt alles. ♦
ich find das mit der pisse in die suppe ehrlich gesagt schlimmer als das mit dem lsd, am ende ist es eh wayne, da er sich eh alles nur ausdenkt, der alte geschichtenerzähler
du willst nicht wissen wieviel pisse und spucke du in deinem leben mit dem essen aufgenommen hast
Original von spl4t
beste folge btw #75 "cherry" imho ♠_cool:
bin bei folge 72 und fand die knaststorys nicht so interessant, dann werd ich mal weiterschauen, scheint ja wieder bergauf zu gehen
jo fand die hammeln folgen insgesamt auch nicht so geil wobei aber schon ein paar gute dabei waren
naja die sind jetzt ja zuende
Original von marchy33
Original von spl4t
beste folge btw #75 "cherry" imho ♠_cool:bin bei folge 72 und fand die knaststorys nicht so interessant, dann werd ich mal weiterschauen, scheint ja wieder bergauf zu gehen
yo aber 75 is ne filmreife story imho ^^
ihr könnt euch sicher sein, dass aus dem stoff nen film gemacht wird, wenn nicht sogar eine serie!
wieso will er eigentlich aufhören mit heroin? ab und zu geht das doch klar imho. man muss es ja nicht übertreiben.
na ja er sagt das zwar nicht direkt, aber imo kommt es so rüber als wenn er das auch tut
beste folge: "erste mal auf lsd" btw