noch 8 mal schlafen
"Wer auf Fixer, Drücken und Tod steht, für den ist dieses Buch hier genau das richtige. Allen anderen normalen Menschen möchte ich dringend von dieser Lektüre abraten. Das Buch ist mit einer Reise in die Hölle zu vergleichen, bei der auf dem Reiseweg viele sterben. Ich möchte mich nicht noch einmal mit so einer, im wahrsten Sinne des Wortes, ekelhaften Geschichte beschäfigen. Man muss und sollte nicht alles lesen, es gibt tausende bessere angenehmere Bücher, warum also den Kopf mit so einem Schund belästigen? Es gibt zwar ein kleines "Happy End" aber das ist auch schon das Beste an dem ganzen Buch. Schreckliche Lektüre..."
(Der Ein-Stern-Rezensionist auf Amazon)
Wonderland Avenue: Eine Rock'n'Roll-Saga
Der Autor sucht sich Jim Morrison als Ersatzvater aus, wohnt aber vorsichtshalber mit Iggy Pop zusammen.
Für den der es mag, ist es das Höchste...
Oder, im Stile des Autors, der jedes Kapitel mit einer Passage eines Rock-Klassikers beginnt:
Mama always told me not to look into the eye's of the sun
-But mama, that's where the fun is
(Bruce Springsteen, Blinded by the light)
wenn ihr ssp bei facebook geliked habt, könnt ihr ihm unterm letzten post eure Fragen stellen...
Original von ThomasM21
wenn ihr ssp bei facebook geliked habt, könnt ihr ihm unterm letzten post eure Fragen stellen...
Doch nicht bis zum 14. warten
Original von ThomasM21
Original von ThomasM21
wenn ihr ssp bei facebook geliked habt, könnt ihr ihm unterm letzten post eure Fragen stellen...Doch nicht bis zum 14. warten
![]()
beste antwort bei der frage ob er seinen arsch verkauft hat ♦
die neuen folgen
Dann kommen die Homies Egon und Manfred //
und erzählen mir voll drauf, dass 'ne Technoparty ansteht //
Die Produktionsfirma sitzt in meiner Heimatstadt, meine ihn hier auch schonmal gesehen zu haben...aber sicher bin ich nicht.
Aber ziemlich sickes Leben!!