Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ufo über jerusalem [serious]

90 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
5,381 Ansichten
torytrae Themenstarter
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

habs mir auch angeschaut.
die einleitung von diesem fanatiker war ja mal wieder :facepalm:

die stories allerdings teils sick, sofern der hintergrund der leute stimmt ...

trotzdem hart, wie es obv keine sau interessiert.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von torytrae

gibts denn beweise oder sind es nur behauptungen? dann kann ich sehr gut verstehen, warum es keinen juckt.

Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007
BlackMember

Original von Faustfan

Original von torytrae

gibts denn beweise oder sind es nur behauptungen? dann kann ich sehr gut verstehen, warum es keinen juckt.

naja du kannst schlecht solche dinge beweisen weil wenn sie es erzählen dann ist es ausgedacht und wenn sie videos zeigen dann ists gefaked und wenn sie teile von nem raumschiff zeigen dann ists nachgebaut usw....bleibt halt ne glaubensfrage

aber laut wikipedia wurden die leute auf der pressekonferenz von den medien als glaubwürdig eingestuft

http://de.wikipedia.org/wiki/Ufologie

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

videos und raumschiffteile lassen sich aber überprüfen. behauptungen sind einfach gar nichts.

Hasgar
BlackMember

Original von Faustfan
videos und raumschiffteile lassen sich aber überprüfen. behauptungen sind einfach gar nichts.

naja du wirst es selber wohl kaum überprüfen können....also überprüft es jemand anders von irgendeiner organisation und sagt es dir dann und dann ists wieder ne behauptung für dich die du nicht überprüfen kannst...

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn Piloten, Soldaten und irgendwelche anderen Leute sagen, sie haben dich dabei gesehen, wie du einen Menschen ermordet hast, reicht es, um dich lebenslang ins Gefängnis zu stecken, in manchen Ländern sogar, dich hinzurichten, sagen die gleichen Personen jedoch, sie haben ein UFO gesehen, ist es nur eine Behauptung, die niemanden, der nicht schon überzeugt ist, von der Existenz überzeugt.
Und umgekehrt wird die Befürworter von UFOs nichts davon überzeugen, was als Gegenbeweis gebracht wird.
Schwierige Situation.

Wir müssen wohl alle erstmal ne Analsonde eingeführt bekommen, bevor wir "gläubig" werden.

beantwortet mir eine frage ihr ufologen

WARUM LANDET DENN SO N VERFICKTES UFO DING NIE AUF DER ERDE?
immer nur rantasten und wieder weg?

macht das sinn?

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Schoeneberg30

macht das sinn?

Wer sagt, dass sie NIE landen?

wurde nie von berichtet?

Hasgar
BlackMember

macht das sinn?

naja als ich bin definitiv nicht davon überzeugt dass die ganzen ufos echt sind aber ich bin auch nicht davon überzeugt dass alles fake ist. aber ANGENOMMEN diese ufos sind echt, was würden die dann mit so ner dummen rasse wie uns menschen tun wenn sie uns finden? was machen wir denn wenn wir neue dumme rassen finden wie z.b. irgendwelche komischen fische ganz tief im meer die noch keiner kennt?

"landen" wir da am meeresboden und fangen an mit den fischen zu reden? interessiert uns was die denken? versuchen wir uns zu verstecken damit sie uns nicht sehen? natürlich nicht...wir beobachten sie und studieren sie und gewinnen dadurch erkenntnisse und schauen ab und zu mal mit ner unterwasser drohne oder nem uboot vorbei und machen aufnahmen.

oder anders ausgedrückt: wären wir aliens und würden hier her auf die erde kommen dann würde es genau so aussehen wies auf den videos zu sehen ist

wieso gehst du überhaupt davon aus, das sie intelligenter sind ?

selbst wenn sie uns nur studieren, irgendwann würde einfach so n ding landen oder ausversehen landen, kaputt gehen, auf die erde fallen etc.

was man sieht sind immer nur irgendwelche komischen lichter, aufgenommen mit amateur kameras, das macht 0 sinn

wieso kann man sie NIE zurückverfolgen ?

wir menschen können doch sonst immer alles toll beweisen und rekonstruieren, von iwelchen mordfällen bis zur größten wissenschaft

aber bei ufos haben wir nur diesen billigen mist?

unwahrscheinlich

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

wieso gehst du überhaupt davon aus, das sie intelligenter sind ?

selbst wenn sie uns nur studieren, irgendwann würde einfach so n ding landen oder ausversehen landen, kaputt gehen, auf die erde fallen etc.

was man sieht sind immer nur irgendwelche komischen lichter, aufgenommen mit amateur kameras, das macht 0 sinn

wieso kann man sie NIE zurückverfolgen ?

wir menschen können doch sonst immer alles toll beweisen und rekonstruieren, von iwelchen mordfällen bis zur größten wissenschaft

aber bei ufos haben wir nur diesen billigen mist?

unwahrscheinlich

Ich denke man kann einfach davon ausgehen, dass sie intelligenter sind, sonst würden sie es wohl kaum schaffen milliarden von kilometern durch das universum zu reisen, oder? Zumindest so ist mein gedankengang. Es kann natürlich auch sein, dass die schon milliarden jahre existieren und uns somit bei der technik weit überlegen sind obwohl sie eigentlich dumm wie brot sind - weil sich aus irgendeinem grund die intelligenz bei denne nicht weiterentwickelt. obwohl sowieso alles unfug ist, weil wir natürlich keine ahnung davon haben wie sich das leben dort entwickelt, von dem her kann man e nur von annahmen ausgehen die ohnehin meilenweit von der realität entfernt sein werden.

Aber ich kanns mir kaum vorstellen, entweder es wäre ihnen egal wenn wir wissen dass sie da sind - dann würden aber verdammt nochmal irgendwann gute beweise und vor allem gleiche beweise auftauchen. Die aliens kommen jedesmal mit einer komplett anderen art von ufo - ich mein, wir fliegen auch nicht einmal mit rakete und dann mitn auto zum mond? Oder?
Ich denke wenn wir besucht werden würden, dann würde man öfter das gleiche ufo erblicken, und nicht jedesmal von was anderem ausgegangen werden.

Ich persönlich glaube jedenfalls, dass es aliens gibt irgendwo da draußen - diese uns aber noch nicht besucht haben.

Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010
PokerStrategist

Ich denke auch das es irgendwo dort draussen andere Lebensformen gibt, auch wenn es sich, wie damals bei uns nur um Einzeller handelt!

Des Weiteren glaube ich das unsere Generation von einem Besuch nichts mehr mitbekommen wird!

MrCartmanez
Beigetreten: 01.06.2008
PokerStrategist
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

und jetz noch was für die verschwörungstheoretiker:

angeblich hatten doch die mayas zeichnungen von fliegenden scheiben gemacht. alles klar.

der kalender der maya endet 2012 ...

... naaaaaaaaa, dämmerts???????

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

was is eigentlich hiermit?

xxxCHANDRAxxx
Beigetreten: 29.09.2009
Oldschool Grinder

Hi,

also, hab mir die Videos mal angeschaut und musste schon bisschen schmunzeln, dass das so viel anklang erhält.

Das stinkt doch bis zum Himmel nach Viralem Marketing, also mal bisschen nachgeguckt.

Das letzte Video zeigt Fritz Stammberger von Islandonlinenews.com, auf der Seite wimmelt das auch von solchen Videos.

Mal Fritz Stammberger daraufhin direkt gegoogelt, da kommt man dann schnell auf Project Camelot, ein Interview von Fritz Stammberger mit der Gründerin von Project Camelot, Kerry Cassedy ihres Zeichens ehemalige Hollywood Produzentin.

Hier mal kurzer Lebenslauf:

After 19 years in Hollywood working for major studios and independent production companies in production, development and new media, she has written a number of screenplays. As an independent producer she pitched projects around Hollywood to major producers and directors and then in April 2006 Kerry co-founded Project Camelot with Bill Ryan and has been working as a documentary filmmaker and producer for the past 4 years.

Kerry conducts interviews documenting the testimony of whistleblowers with above top secret clearances as well as researchers and experiencers covering all aspects of reality both on and off planet. She speaks at conferences around the world on the subjects of ETs, the Illuminati agenda, mind control, the matrix, prophecies, 2012 and many other subjects. Kerry is an intuitive and spent years researching the occult and studying Eastern philosophy. While spending dedicated time in meditation, she linked her chakras in her 20s and has had multiple samadhi experiences since then.

Ist hier jetzt nur die kurzversion der Recherche aber war schon witzig wie schnell man darauf gekommen ist, dass da Virale Marketing und New Media Produzenten hinter stecken, und zwar hinter genau all den Videos die hier veröffentlicht wurden.

Fazit für mich: Definitiv nett gemacht aber leicht als Fake zu enttarnen!

€dit:

Hier nochmal eine kurze Beschreibung über Project Camelot und das Interview von Fritz Stammberger (der aus dem letztem Video) und Kerry Cassedy, das sagt glaub ich alles.

In this in-depth interview Fritz Stammberger talks with Kerry Cassidy of Project Camelot about how Project Camelot got started, what they have been doing and what they have discovered over the past 4 years. Some of the fascinating topics covered include black projects, star-gates, e.t's, the reptilians, the annunaki, the origins of man, off world space fleets, the new world order, holographic reality, dreams, and plans that exist to control and manipulate the human race. Don't miss this inside look at "the anti thesis to the new world order" with Kerry Cassidy who, in our opinion, is one of the greatest conspiracy analysts of all time. Travel with me, Fritz Stammberger, down the rabbit hole for 'A Look Inside Project Camelot'.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von MourganRA
was is eigentlich hiermit?

das mit dem UFO - OK. aber jedes kind weiß doch dass es die twin towers gar nicht gibt. :rolleyes:

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von hitya1337
und jetz noch was für die verschwörungstheoretiker:

angeblich hatten doch die mayas zeichnungen von fliegenden scheiben gemacht. alles klar.

der kalender der maya endet 2012 ...

... naaaaaaaaa, dämmerts???????

:facepalm:

der Maya Kalender endet nicht, es wiederholen sich lediglich zum ersten mal die Anfangszahlen der "Langen Zählung"

Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Das war Michael Jackson. Der is jetzt nach Hause geflogen.

Btw wann kommt eigentlich Men in Black III ? :f_biggrin:

Teilen: