Zum Forum springen
bonus schnorren?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bonus schnorren?

82 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
6,715 Ansichten
ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

also so weit ich weiss is da nix mit reload bonus
du bekommst Bonusdollar und spielst die eben ab
alle 1000 MCPs 10$

BetwellSmart
Beigetreten: 20.03.2007
PokerStrategist

Kann das sein, daß momentan Emails nicht möglich sind . Submit button dont work

Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Hallo xxxx,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bezüglich eines Boni's an MansionPoker.com gewandt haben.

Hiermit moechte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir Ihnen $200 Bonus gueltig bis zum 01.11.2009 gutgeschrieben haben.

Danke, dass Sie bei MansionPoker.com spielen.

Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung brauchen, kontaktieren Sie uns bitte wieder bei memberservice@mansion.com oder per Live Chat rund um die Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Ulrike

MANSION Member Services

www.mansion.com

"Wo die Welt spielt"

E-Mail: Memberservice@mansion.com

Tel: +350 200 41000

Fax: +350 200 41001

Kostenlose Servicenummer: 0800 000 5145

Hab einfach nett gefragt :)

Leiwering
Beigetreten: 19.07.2007
PokerStrategist

bei mir klappt nix mit nett, welche limits spielst du den? :O

@ Vinyladdict: das ist halt die frage, ob die seite seriös ist. hab diese überlegung auch direkt verworfen, nachdem ich letztendlich doch ein bonus bekommen hab :)

wenn man den status pro oder höher hat, dann sollte man sich lieber beim vip-support, als beim livechatsupport melden, nur so als kleiner tip am rande

Gewuerzgurke
PokerStrategist

Original von Leiwering
bei mir klappt nix mit nett, welche limits spielst du den? :O

micros, deshalb vermutlich auch der Bonus da sie wissen das ich ihn niemals auch nur anseitsweise klären werde, höchstens 20-30$

Wollte aber eigentlich auch nur testen obs klappt.

Ach du bist die Gewuerzgurke aus NL4 ^^ Habsch mir schon gedacht, dass da ein PS.de Spieler hintersteckt.

Gewuerzgurke
PokerStrategist

Original von TheKami
Ach du bist die Gewuerzgurke aus NL4 ^^ Habsch mir schon gedacht, dass da ein PS.de Spieler hintersteckt.

Joa, das bin dann wohl ich gewesen.
Allerdings war es das erste mal auf NL4, zuvor nur NL2 und nachm "Shot" auf NL4 habe ich gerade doch nochma n paar hundert hände FL 0,1/0,2 gespielt um die Verluste auszugleichen.
NL ist einfach nichts für mich

NL4 auf Mansion ist auch scheisse, gibt zu wenige Tische... :( Aber profitabel ist es trotzdem, zumindest wenn man nicht gerade die dunkle Seite der Varianz erwischt. (wie ich zum Teil heute, wobei es noch nicht so schlimm war)
Bin auch gestern erst auf NL4 hoch von NL2.

(mein Nick ist m3anmachine)

Man sollte aber immer das spielen, was einem am besten liegt. :)

Gewuerzgurke
PokerStrategist

ach du bist der Arsch ;)
Bist mir öfters aufgefallen und wollte eigentlich nie in ne Hand gegen dich kommen

Naja, hab heut aber auch n paar blöde Hände erwischt, mit KK gegen QQ verloren, mit KK gegen AA gerannt und mit KK gegen A4. Waren die größten Pots die ich heute verloren habe.

Hab die Hand mit KK vs A4 gesehen, war natürlich bitter. Habe da 33 gefoldet und dann kam natürlich die 3 am Flop. ^^

Naja so ist Poker leider.. :P

Gewuerzgurke
PokerStrategist

Naja, evtl. läufts ja beim Club freeroll besser.
Für dich siehts ja doch wesentlich besser aus als wie für mich...

ja ich hoffe mal das wird was, aber gerade in Turnieren ist das nie sicher.. ein Badbeat und alles ist vorbei. :(

Leiwering
PokerStrategist

wow nu hab ich auch nen bonus bekommen :)!
spielt jmd FL SH 0.10$/0.20$ von euch? bin da schon verdammt lange dran.. würd mich ma interessieren wenn jmd das limit geschlagen hat xD ! die donken da so derbe rum ...

suesserboy
Beigetreten: 02.02.2005
PokerStrategist

wenn du lust hast hast HU so ab 2200 oder auf 0,25,050

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

auf meine email kam nur eine zurück das sie das an die entsprechende abteilung wieterleiten. von denen hab ich seit einer woche kein wort gehört!

MILO74
Beigetreten: 12.09.2007
Oldschool Grinder

heute vormittag ne nette mail geschrieben und nach nem reload-bonus gefragt - heute mittag 500 $ bonus zu 50k punkten bekommen.

Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Hatte gestern auch angefragt und einen $200-Bonus bekommen, das hätte ich mal früher wissen sollen

shlomotion
Beigetreten: 22.11.2006
Elite Grinder

bei mir hats leider nicht geklappt...

Leiwering
PokerStrategist

shlomotion, bei mir hats beim 3x geklappt, also immer wieder versuchen !

Teilen: