Zum Forum springen
bonus schnorren?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bonus schnorren?

82 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
6,712 Ansichten

Du solltest an den vip support schreiben. Die sind sehr zuvorkommend in der hinsicht. Wenn es immer noch nicht geht schreib mir eine pn. ich schicke dir die kontaktdaten von meiner supporterin, die hat mir noch keinen Wunsch ausgeschlagen!

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Wollte auch mal nach längerem Nichtspielen einen Bonus ergattern und wurde abgelehnt. 2 Wochen später war dann plötzlich ein $100 Bonus da, den ich hab verfallen lassen, da ich zu der Zeit nicht gepokert habe, aber bei Anfrage nach Verlängerung war Mansion sehr kulant und hat ihn mir einfach nochmal gegeben.

@sam86: Hab auch mal nen Spieler getroffen, der wohl so ein ähnliches Angebot nutzt...

komm aus irgendeinem grund grad nicht auf deine profilseite.. wird immer ne leere seite angezeigt.

wieviel rb bekommt ihr denn so umgerechnet ? scheint sich ja offenbar stark zu unterscheiden.

*edit*
jetzt gehts

Hi hab vor 2 Monaten auf Mansion ausgecasht .. am selben Tag gaben sie mir einen 100$ Bonus weil ich davor 2 Wochen in Urlaub war. Jetzt angefragt ob ich wenn ich nochmal eincashe einen Bonus bekäme. Ein Tag später hatt ich en 500$ Bonus aufem Acc!!!!

pr4x666
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

an welche email sendet ihr eure bitten?

Gewuerzgurke
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Original von pr4x666
an welche email sendet ihr eure bitten?

Original von labinos2

Original von Gewuerzgurke
Ich glaube ich versuch mein Glück bei denen auch mal.
An welche Adresse muss ich mich da als normaler Spieler wenden?
Kann ich die auf deutsch vollheulen?

Kontakt: http://de.mansionpoker.com/contact-us/

Gruß,
labinos2

look4u
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

gestern mal nen neuen bonus bei mansion angefragt...heute antwort:

Hello xxxxx,

Thank you for your e-mail.

Your account has been credited with $500 bonus dollars.

This is released in exactly the same way as the 1st deposit bonus and is valid for 30 days.

wie geil sind die denn bitte drauf:)...mansion überrascht doch immer wieder positiv!!!

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

Original von sam86
also ich raff das ganze nicht.
hab diesen monat mittlerweile fast 5k $ rake erspielt und die wollen mir keinerlei boni geben, nichtmal n personal target.
kann irgendwie nicht sein, der supportmensch hat mich tatsächtlich mit den promotions zugetextet; leider interessiert mich das nicht die bohne.
interessanterweise hab ich, kurz bevor ich online mit dem support gesprochen hab, gegen einen kanadier HU gezockt, der sich dann auch als "sub-affiliate" entpuppt hat.. er sprach von einem skin mit 55% rb innerhalb des ipoker-netzwerks.
der supportmensch hat sogar während der unterhaltung gefragt, ob ich ein angebot von einem anderen skin bekommen hätte. selbst als ich ihm von dem oben genannten angebot erzählt hab, reagierte er gleichgültig.
kann ja nicht sein, dass es dort 55% rb gibt, party mich andauernd mit ziemlich grossen boni lockt (momentan 1,3k$ bonus) und mansion mich mit dem lächerlichen MCPboost aka pseudorake abspeist.
bin grad echt am überlegen ob ich zu dem ominösen 55%rb-skin wechseln sollte. natürlich ist rb nicht alles, aber wenn ich mehr als doppelt soviel rb bekomme ohne das netzwerk zu wechseln, ist mir das um einiges lieber..

die Frage wie seriös der Skin tatsächlich ist?"?
propaganda oder so würd ich meiden^^

Habs auch mal versucht und 100$er Bonus bekommen :)

Leiwering
Beigetreten: 19.07.2007
PokerStrategist

gibs da iwie ne vorlage oder so, was ma ndenen schreiben könnte o.o?

look4u
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

ihr immer mit euren vorlagen...sei doch einfach freundlich, das reicht schon...
ich hab einen satz gebraucht!

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

richtig @look4u

Ich hab heut nachmittag einfach mal freundlich nachgefragt, ob es nicht mal wieder einen Bonus für mich geben würde. Grad eben ist ein 200$ Bonus hereingeflattert.

Leiwering
PokerStrategist

ja ich habs schon vorher probiert.. der kerl meinte halt das es sowas gar nich gibt...

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von Leiwering
ja ich habs schon vorher probiert.. der kerl meinte halt das es sowas gar nich gibt...

Denk mal, daß es auch ein bisschen was damit zu tun hat, wie viel man auf der Seite gespielt hat bzw. wie lange man nicht mehr dort gespielt hat.

Ich hab jetzt etwa 2 Monate fast nicht mehr dort gespielt und hab halt in der Email gefragt obs nicht einen "welcome back" Bonus o.ä gibt.

also bei ftp hab ichs mal versucht die sagen glei nee.
bei titan und mansion gings ohne probs:-)
man muss nur freudnlich fragen -)

ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

... allerdings auch nicht zuuuu freundlich sein ... hab nachdem ich mein Ersteinzahlerbonus abgezokkt hab den Support angeschrieben und wollte noch Einen, mit der Begründung, dass ich ihre Plattform echt gut finde, da sie zum multitablen geeignet ist, der support gut ist und sowas eben ....

ABGELEHNT

Leiwering
PokerStrategist

ich versuchs noma, wenn ich iwann ma nen highroller sein sollte und schon 5 jahre dort spiele..^^ !

Casper23
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

wenn gar nix geht fragt einfach nach den personal targets, sagt ihr habt gehört, dass es die gibt und seid scheinbar vergessen worden

Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

krass wie die mit geld um sich schmeißen, werd den auch ma mailen, wie issn das, handelt es sich um nen reloadbonus, oder bekommt man die bonusdollar einfach so, wenn man genug mcp erspielt hat?

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Die Bonusdollar hab ich einfach so erhalten. Sind halt zum üblichen Kurs von 10$ für 1000 MCP freizuspielen.

Teilen: