20k Mcp = 100 $
bei euch hört sich das i-wie mehr an
würd ja einfach mal den support anschreiben und fragen warum ihr mehr als 20k sammeln müsst. oder du sagst du willst 150$ dafür haben^^
kann man das special target auch runterschrauben, also support anschreiben und fragen ob man weniger sammeln kann, für weniger $$$?
weil 65k ist echt hart, letzten monat gerade so ~55k geschafft.
hat das jmd von euch schonmal probiert/geschafft?
ganz wenig kann man runterschrauben...
also ich hab mal nach nem special target gefragt als es keins für alle gab..und craig meinte ja xxx für yyy punkte. und da hab ich ihn nen ganz bisschen runtergehandelt.
weiß nicht ob das auch geht wenn alle eins kriegen.
weniger als du im letzten monat gemacht hast kriegste auf jeden fall nicht!
33086 MCP für 150$
Wird ziemlich strange, aber da ich eh Titanium werden schaffen wollte, wäre es ein nettes "Zuckerl"
If you earn 20000 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $100.
Das dürfte eine interessante Grinding-Challenge werden. :/
glaube nicht, dass Mansion sich viel runterhandeln lässt ...
Der Sinn und Zweck ist ja offensichtlich, die Leute zum Spielen zu bringen in dem man ihnen ein Ziel setzt, dass ein Stück über den Punkten des letzten Monats liegt, aber trotzdem noch erreichbar ist/scheint.
Gruß
Duffy
also unter die punkte vom letzten monat geht nicht..aber ein bisschen in die richtung kann man betteln^^
Hi mal ne frage!!!
preboost mcps = mcp
oder was bedeutet preboost??
sorry für die blöde frage bin relativ neu auf mansion und hab zum erstenmal so ein Teil
tyyyyyyy
würde gerne mal wissen wie sie die PTs berechnen, da einige ja nur 20k MCP für 100$ benötigen und ich 29k
werde die wohl mal anschreiben
Original von speaknuts
Hi mal ne frage!!!preboost mcps = mcp
oder was bedeutet preboost??
sorry für die blöde frage bin relativ neu auf mansion und hab zum erstenmal so ein Teil
tyyyyyyy
preboost sind deine "normalen" Punkte. Also alle Punkte die du im Game erspielt und nicht durch 1-,3-, oder 6 Monatsboost bekommen hast.
Hab eben gefragt, warum ich kein Target bekommen hab.
Support meinte, er kenne die Kriterien auch nicht, um einen angeboten zu bekommen und kann mir da auch nicht weiterhelfen
Vielleich liegts daran, dass ich noch am clearen von meinem FDB bin...
Original von z1ngs
Hab eben gefragt, warum ich kein Target bekommen hab.
Support meinte, er kenne die Kriterien auch nicht, um einen angeboten zu bekommen und kann mir da auch nicht weiterhelfen![]()
Vielleich liegts daran, dass ich noch am clearen von meinem FDB bin...![]()
Bin ich auch ♦
Einfach im Live Support sagen, dass das alle andern Mansion spieler auch bekommen haben, die du kennst und dann bekommst auch eins.
BTW 40k MCP = 200$ und dabei noch 400 $ FD-Bonus frei spielen. I LIKE ♦
Ok, grad nochma Support angeschrieben.
Bin bei der gleichen Tante gelandet und hat mich auch direkt wieder erkannt ♦
Konnte sie diesmal wenigstens dazu bringen, mal bei den Verantwortlichen nachzufragen, ob ich ein Target bekomm. Soll mich aber bis zu 48 Std auf ne Antwort gedulden
Original von DeinENDE
100k punkte in einem monat? ...![]()
dir ist schon klar, dass Mansion die Ziele nicht willkürlich setzt, sondern anhand der Vormonatspunkte (oder des Spielpensums) festlegt. Die wissen schon, dass 20k, 40k oder 100k für einige lächerlich erscheinen und für andere unereichbar sind^^
als tipp kann ich dir sagen, dass spielen während der Happy Hour (Sa.+ So 17:00-19:00 unserer Zeit) und am ganztägig Monatsersten die doppelte Punkte bringen.
zB ich habe am den ein oder anderen Termin am 1. Nov auf einen anderen Tag verschoben und konnte so gute 20% meines Monatspensums erreichen.
Also ich hab jetzt endlich nen Target über $150 für 30k MCP gekriegt.
Da ja schon über ne Woche seit Monatsbeginn schon vorbei sind, zählen die MCP die ich im gesamten Monat erspiele, also auch die von bevor ich den Target bekam, oder werden die 30k erst ab jetzt gezählt?