Zum Forum springen
special target

Benachrichtigungen
Alles löschen

special target

138 Beiträge
62 Benutzer
0 Reactions
7,878 Ansichten

Tja, schade:

MANSIONPOKER.com would like to apologise for an earlier e-mail sent to you in which an incorrect points targets for November was offered.

The correct target offer will be sent to all eligible players within the next couple of days.

If you have not received a target by Monday and would like one please contact us and we will be happy to provide one.

Antwort
Zitat
XpillepalleX
Beigetreten: 25.08.2006

If you earn 45 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $296651.45 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account.

da würde sich ne klage doch schon lohnen...

Antwort
Zitat
augustus
Beigetreten: 22.01.2006

$14000 für 90 points...

...jetzt bin ich reich _biggrin:

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

hab 40 für 8k$ ^^

Die will ich aber auch haben nachdem wie Mansion mich immer fickt ^^

Antwort
Zitat

ich frag mich warum hier jetzt jeder diesen thread vollspamt, so langsam weiß das jeder, dass das nen fehler war

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

schade mann, dachte ich kann da jetzt 8k dollar an einem tag abgreifen lol

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

Wann kommen denn die richtigen special targets?
Hab bisher noch kein Falschen bekommen und möchte, wenns soweit ist, nicht übergangen werden :O

Antwort
Zitat

If you earn 1000 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $179500 in December.

War ja schon am überlegen für 1-2 Tage wieder auf Mansion zu spielen. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
vanRednaxela
Beigetreten: 24.09.2007

ich hab ende Okt. nett nach Bonusdollar gefragt und zwei Tage später wurden 500 boni$ gutgeschrieben... ich glaube kaum daß ich noch ein target bekomme.. also ich hab leider keene fake-mail wie ihr oder dergleichen bekommen,

oder weiss jemand von euch ob target + bonidollar möglich sein könnten??°!

Was ich habe ist mir zu wenig
Ich brauche viel
Ich brauche ganz viel
Hab nichts zu schenken
Wozu verzicht?
Zwar bin ich reich
Doch reicht das nicht
.....

lalala ohrwurm :spade:

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von vanRednaxela
ich hab ende Okt. nett nach Bonusdollar gefragt und zwei Tage später wurden 500 boni$ gutgeschrieben... ich glaube kaum daß ich noch ein target bekomme.. also ich hab leider keene fake-mail wie ihr oder dergleichen bekommen,

oder weiss jemand von euch ob target + bonidollar möglich sein könnten??°!

Jo, ich hab nach netter Nachfrage auch 500$ bonus bekommen aber ne fake mail hab ich bekommen. Denk mal schon, daß wir auch im Target dabei sind.

Antwort
Zitat
vanRednaxela

mh dann werde ich mich in Geduld üben.
Danke Ferklsepp307 für deine Info!

Antwort
Zitat

Wie ich halt noch nie ein Target bekommen hab und bestimmt auch keins mehr kriegen werde.. Mansion mag mich nicht. -.-

Antwort
Zitat
partylion
Beigetreten: 21.10.2008

We are pleased to offer you $50 for a personal target of 10,000
points. However if you would like a higher cash target please let us
know and we will consult with our Poker Team.

=)

gleich mal nach nem höheren gefragt

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von partylion

=)

Wann hast du die Email bekommen`? Grad eben erst?

Antwort
Zitat
partylion

Original von Ferklsepp307

Original von partylion

=)

Wann hast du die Email bekommen`? Grad eben erst?

Hab gestern keine bekommen und mich daraufhin beim Live Support gemeldet und heute kam dann diese E-Mail.

Ist aber eine Manuelle und keine vom System verschickte.

Antwort
Zitat

Original von partylion
Hab gestern keine bekommen und mich daraufhin beim Live Support gemeldet und heute kam dann diese E-Mail.

Meinste es macht Sinn auch nach nem Special Target zu schnorren, wenn ich vor 4 Tagen nen $500 Bonus + 50€ Cash erschnorrt habe ?

Antwort
Zitat
partylion

Original von nornof

Original von partylion

Meinste es macht Sinn auch nach nem Special Target zu schnorren, wenn ich vor 4 Tagen nen $500 Bonus + 50€ Cash erschnorrt habe ?

abwarten, die Mail soll ja bis Ende der woche für alle kommen. Wenn du bis dahin keine bekommst einfach den Live-Support anschreiben und sagen, dass sehr viel Spieler, die du kennst so ein Special Target bekommen haben und die nicht und du auch gern eins hättest.

Antwort
Zitat
vanRednaxela

If you earn 20642 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $100 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

If you earn 20000 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $100 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account.

Antwort
Zitat
Vilbler
Beigetreten: 09.04.2007

ihr habts gut...

If you earn 29724 Pre-Boost Mansion Club Points in November we will credit your account with $100 in December. The cash amount will be paid directly into your MANSIONPOKER.com Account.

Antwort
Zitat
Teilen: