Zum Forum springen
[Update]Mansion Pun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Update]Mansion Punkte fehlen

85 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
3,669 Ansichten

Original von Runkel666
Mich könnt ihr auch aufnehmen, ich habe zwar noch nicht ausgerechnet wieviele aber die Berechnungen können nicht stimmen. Ich habe nur 1/3 der Ps-Points bekommen die ich noch im Dezember für ähnliche Sitzungen bekommen habe.
Ob die MSP stimmen kann ich gar nicht sagen - wie kann ich das prüfen?`

RakeRechner für Titan [update 30.3.08: v0.2]

stimmt nicht aufs komma genau, aber es gibt zumindest eine tendenz.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Any News?

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokerboydd
Any News?

im mom stimmen meine punkte voll überein mit HM Rake seit 14.01.09

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wenigsten etwas, aber werden die fehlendern unkte der Vergangenheit noch gefixed? Oder bleiben die verloren?

Runkel666
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Aslo für den 16.01. stimmen die StrategyPoints wohl wieder, zumindest habe ich das Gefühl.
Wobei ich am 16.1 etwas mehr gespielt habe, also ich weiß es nicht wirklich. Die MPC stimmen bei mir jedenfalls alle.

anfang der woche wollte sich der ps.de support um das problem kümmern und sich mit mansion in verbindung setzen.
mir fehlen immer noch sp für den 05.01 und den 08.01. abwarten und tee trinkt heisst es wohl...

am 04.01 fehlen mir auch ein paar mcps. hab dann auch einen $10 bonus erhalten. hab auch erst nen post hier gelesen, dass jemanden mcps für den 04.01 fehlen und dann in meiner history nachgeschaut und dann $10 abgesahnt...

moxela
Beigetreten: 04.06.2006
BlackMember

mich würds auch mal interessieren, wie im augenblick der stand der dinge ist. wär schön wenn ich meine 1000 SP noch irgendwie bekommen könnte (u.a. im hinblick auf die top250 promo)

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Wäre auch gerne wieder Platin!

SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007
PokerStrategist

kann hier jemand sagen, wann genau der neue tag bei mansion anfängt? (deutsche zeit gesehen)

Da ich oft nachts spiele, könnte ich so um einiges besser sagen ob mir noch etwas fehlt

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Original von SkaveRat
kann hier jemand sagen, wann genau der neue tag bei mansion anfängt? (deutsche zeit gesehen)

Da ich oft nachts spiele, könnte ich so um einiges besser sagen ob mir noch etwas fehlt

Für die SP scheint die Serverzeit ausschlaggebend zu sein. Das heißt alles was nach 1 Uhr MEZ gespielt worden ist zählt zum neuen Tag.

So langsam könnte mal ein Statement von Mansion kommen.
Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann ,dass PS.de nicht alles tut um das aufzuklären, da wenn wir zu wenig SP bekommen PS.de ja wahrscheinlich auch zu wenig Kohle bekommt von Mansion.

CmdrKeen
Beigetreten: 18.06.2007
Legacy Member

Die Daten der ersten zwei Januar-Wochen waren laut Mansion fehlerbehaftet und sollen baldmöglichst korrigiert an uns gesandt werden.

Runkel666
PokerStrategist

Da bin ich ja mal gespannt, denn ich bin doch immer noch der Meinung das ich weniger SP bekomme bei gleichem Spielaufwand wie im Dezember, am Samstag sah es etwas anders aus aber die SP von gestern lassem mich schon wieder zweifeln.

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
Runkel666
PokerStrategist

Hmm immer noch nichts neues oder bei euch?

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Runkel666

runkel an der lahn? oder was hats mit dem namen auf sich?^^

e2e4e5
Beigetreten: 02.05.2007
BlackMember

Also bitte alle Daten von Januar überprüfen.

Ich habe trotz Spielens gar keine Punkte erhalten.

Runkel666
PokerStrategist

Original von BlueCuracao87

Original von Runkel666

nein Runkel ist der Comicheld meiner Jugend und irgendwann im i-netzeitalter recht schnell mein i-net pseudonyme geworden

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von Runkel666

Original von Runkel666

nein Runkel ist der Comicheld meiner Jugend und irgendwann im i-netzeitalter recht schnell mein i-net pseudonyme geworden

Bist etwa auch so ein alter Sack wie ich? Runkel ist doch schon ca. 1972 ausgelaufen. Da war ich zarte 12 Jahre .

Runkel666
PokerStrategist

Original von himerios

Original von Runkel666

Original von Runkel666

Bist etwa auch so ein alter Sack wie ich? Runkel ist doch schon ca. 1972 ausgelaufen. Da war ich zarte 12 Jahre .

und ich geboren, deshalb haben mich die geschichten trotzdem oder deshalb in den bann gezogen, waren hat die mosaiks von meinem vater.

zu Mansion, nun habe ich leider sogar das gefühl das mir für heute oder gestern mcp´s fehlen. kann das jemand anderes auch noch feststellen

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Mir fehlen alle Punkte und Ergebnisse von Gestern.

CMB

Teilen: