Zum Forum springen
Cashout Erfahrungsb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout Erfahrungsberichte

711 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
71.9 K Ansichten

Kann mir einer sagen, warum ich bei einer Auszahlung auf mein Moneybookers meine ID nicht bei Poker 770 eingeben kann?

Habe bisher noch nie was eingezahlt und auch nicht ausgezahlt. Nur habe mein 2. Startkapital auf der Seite erhalten, dort auch genug gespielt und möchte es nun gerne auszahlen.

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011
Legacy Member

Hallo andy188,

um eine Auszahlung durch Moneybookers beantragen zu können, musst du mindestens einmal durch Moneybookers eingezahlt haben. Beachte aber bitte, dass es unbedingt dein eigenes Konto sein muss um das Geld auf das selbe Konto erhalten zu können.

Falls du keine Einzahlung durch Moneybookers vornehmen möchtest, rate ich dir das gewünsche Geld über Banküberweisung auszuzahlen.

Frohes neues Jahr!
Katerina

Poker770-Support
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
Psycoryp
Beigetreten: 30.03.2011
PokerStrategist

hab am 30.12 um 13 uhr per moneybookers eine auszahlung beantragt. ja hab vorher mit moneybookers eingezahlt. warte immernoch....

Antwort
Zitat
MrLove
Beigetreten: 14.02.2008
Oldschool Grinder

na super...
warum empfiehlt PS sowas bzw lockt dann noch mit einem 2ten Startkapital?

hab mir da jetzt schon ne kleine BR aufgebaut..

Bauernfänger..

Antwort
Zitat
Psycoryp
PokerStrategist

hab das geld heute bekommen.

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

Warte seit Anfang Dezember auf meine Auszahlung per Banküberweisung. Bis heute kein Geld angekommen. Online-Support in der Software nicht verfügbar.

Finde es eine absolute Schande, so einen Saftladen als Pokerraum hier zu bewerben.

Antwort
Zitat
Duo41
PokerStrategist

Muss mein Posting korrigieren.
Das Geld wurde meinem Click2pay Konto gutgeschrieben, obwohl ich eine Banküberweisung beantragt hatte.

Gruß

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Hi, ps.de support hier meinte ich müsste wenn ich die 100$ einzahle keinen rake weiter erzeugen bevor ich nicht wieder auscashen kann (habe das 2te Startkapital von ps.de bekommen und knapp die hälte der 50$ rake erzeugt). Stimmt das?

Antwort
Zitat
Psycoryp
PokerStrategist

wenn du die 50dollar startkapital mit-auscaschen wills, dann musst du 50dollar rake generiert haben.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

dachte das wird aufgehoben durch das cashin oder wird da nur die Bankroll Beschränkung aufgehoben?

Aber wenn ich die 50$ rake erzeugt hab kann ich 20$ eincashen und dann direkt alles auscashen oder?

Antwort
Zitat
Psycoryp
PokerStrategist

ja min 100dollar einzalen und die bankroll beschränkung wird aufgehoben und du kriegst die 50dollar auf einaml auf dem pokerclient. du kannst so oft du willst ein und auscashen... nur die 50dollar startkapital bleiben auf dem pokerclient, bis 50dollar rake generiert wurde.

Antwort
Zitat
MrLove
Oldschool Grinder

kannst auch nur 10$ einzahlen,
musst ja damit nur dein Konto (on Neteller,MB usw...) bestätigen..

Antwort
Zitat
Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Habe eben erstmal 80 € eingecasht, damit diese Bankrollbeschränkung weg ist, ist sie aber leider nicht. Dann noch mal 20 € nachgelegt, weil es beim jetztigen Kurs mit 80 Euronen knapp wird mit den $100, je nachdem welchen Mafia-Kurs die anbieten.

Trotzdem darf ich immer noch nur Mikros spielen. Hat jemand da Erfahrungen, ob das eine Zeit dauert bis das aufgehoben wird oder muss man die $100 in einer Summe einzahlen?

Antwort
Zitat
MrLove
Oldschool Grinder

Hab damit keine Erfahrung gemacht aber schreib doch einfach kurz den Online-Support an..
Die können dir das sicher sofort beantworten.

Viel Glück :)

Antwort
Zitat
Teute
PokerStrategist

Bin gerade dabei, vorhin war der nicht on...

Antwort
Zitat
Teute
PokerStrategist

Computer sagt "Nein"!

Nee, also angeblich binnen 24 Stunden wird das automatisch aufgehoben. Mist, habe gerade so Lust rumzuspewen...

Antwort
Zitat
Duo41
PokerStrategist

Warum wird eine Auszahlung erst nach 4 Tage liegengelassen, damit der Betroffene das Geld noch zurückbuchen kann ?

Wenn ich mich dazu entscheide, dass ich das Geld auszahlen möchte, dann bitte ich auch darum, dass das umgehend passiert.

Ps: Warte jetzt seit 65 Stunden auf meine Auszahlung auf mein Click2pay Konto und es ist noch nichts passiert.

Wieder einmal enttäuscht Poker770 auf ganzer Linie. Damit bin ich wohl endgültig weg.

Gruß

Antwort
Zitat
Florian12790
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Also ich hab jetzt zum 3. mal eine Auszahlung vorgenommen und es lief wieder problemlos. Am 12.01. um 14 Uhr Auszahlung beantragt und am 13.01. um 15:30 Uhr war das Geld auf meinem Moneybookers-Account.

Ist zwar trotzdem nicht so schnell wie bei Stars aber Poker770 bemüht sich seinen Service zu verbessern. Das gleiche gilt m.M. auch für den Support.

Antwort
Zitat
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

jo hier auch knappe 28 stunden gedauert via Moneybookers

Antwort
Zitat
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

will im moment grad über wire transfer auscashen. hab dann meine dokumente hingeschickt (wegen id check), aber jetzt gestern die gleiche aufforderung über die dokumente bekommen. es wird ja ein utility bill verlangt. da ich aber noch zu hause wohne, hab ich keine utility rechnung auf meinen namen. hab dann einfach eine amazon rechnung hingeschickt. aber, wie gesagt, leider die gleiche standardisierte mail bekommen. hat jemand rat?

Antwort
Zitat
Teilen: