Hatte am 18.10 meinen Cashout beantragt und heute wurde er mir auf mein KK Konto gebucht. Am besten einfach pokerstrategy anschreiben, die fragen dann bei poker770 nach. In jedem Fall bekommt man das Geld, nur dauert es halt meistens.
bei mir hat glaub ich die typenschen 1-2 Tage wie bei allen anderen Seite auch gedauert, also keinerlei Probleme.
Waren aber auch 1,7k vielleicht gehts da schneller wenns mehr geld ist
Bei mir hat es via moneybookers auch 2 Tage gedauert. Keinerlei Probleme - ich musste auch keine Kopien o. Ä. hinschicken.
Na toll und ich hab grad die 50$ startkapital auf poker770 einzahlen lassen ;((( super sache dann ist das ja quasie umsonst oder wie ?
lg. euer pokernerd1985
Vor einigen Tagen erste Auszahlung beantragt. Heute Mail mit ID Check bekommen.
Gefordert ist unteranderem ein Kontoauszug der UNBEDINGT den Swift Code und die Währung enthält. Problem die Währung steht auf keinem meiner Auszüge drauf. Gehts auch ohne? Und die Umsätze auf dem Auszug darf ich jawohl schwärzen?
Am 16.11. hab ich 200€ ausgecasht dort,bis dato nichts davon am Bankkonto erschienen....obwohl ich gleich am selben Tag den Kontoauszug,Kopie von der Kreditkarte und eine Telefonrechnung geadded habe.................wer gerne lange auf sein Geld wartet sollte dort spielen......zahl dort keinen € mehr ein....bei William Hill (auch I-Poker) hatte ich das Money immer nach 2 Tagen.......
Ich habe die Free 7,7 Dollar verwendet, um ein MTSNG zu spielen.
Dieses konnte ich gewinnen und aus den 75 Dollar Preisgeld habe ich insgesamt 95 Euro erspielt.
Diese versuche ich seit dem 28.11. auszucashen, bis jetzt immer noch auf Waiting.
Echt total langsam, scheint, als wollte770. dass ich weiterspiele.
Da ich derzeit eh wenig Reserve habe, ist es schon ärgerlich.
Auszahlung über Neteller, wo ich dann 20 Euro eingezahlt habe.
Ich habe 244 Punkte erspielt, müsste also reichen.
ich versuche seit 2 tagen per kreditkarte 3stellig geld abzuheben nachdem ich von meiner karte 30$ auf das konto überwiesen habe
jetzt wurde ich angerufen und soll kreditkartenkopien dahinschicken? ist das notwendig?
status ist noch wartend
hab grad nen cashout über nen kleinen 3stelligen betrag, auf mb beantragt um mal zu testen wie schnell das geht.bei manchen schien es ja über mb relativ zügig geklappt zu haben.im notfall spiel ich halt gegen nen kumpelvmit william hill account und hab nen schlechten tag... ♦
auszahlungsantrag vom 4.12. wurde heute genehmigt und das geld zu mb überwiesen,ohne jegliche verifizierung.
Mhm, vor nicht mal 24 Stunden die Unterlagen raus geschickt und vorhin wurde es bereits genehmigt. Mal schauen wie lange die Banküberweisung dauert.
~150USD
Ich nutze 770 bisher nur für Sportwetten, aber bisher 2 Auszahlungen im niedrigen 4 stelligen Bereich waren je nach 3 Tagen auf Moneybookers, keine Verifizierungsdokumente notwendig.
Ohne Id-check,nach 5 Tagen auf Neteller!Waren aber bloss das 2.Startkapital + 50 Eier winnings!
Schade das Software und Traffic dort nur mittelmässig sind!Allerdings hat ich dort keine Disconnects wie auf die grossen Seiten öfters mal!