Zum Forum springen
Cashout Erfahrungsb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout Erfahrungsberichte

711 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
71.9 K Ansichten
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

Original von oliver111
Jop denke schon ,wenn sie bei beträgen unter 50 dollar, wie bei mir, schon 9 tage brauchen. wird es bei größeren beträgen wohl sicher nicht schneller gehen.

So konto ist nun leer bei den, endlich.

dachte eher an die Auszahlungsmethode im Sinne vom Kreditkarte, MB, etc etc etc

Antwort
Zitat

Hab grad nach nur 3 Tagen meine Auszahlung bei MB (äh Skrulllll, ne scrall? oder screll) gehabt. Dafür aber zum gleichen Zeitpunkt auch die von vor rund 2 Wochen.

Nun hab ich aber auch erst mal nichts mehr bei Poker 770.

Antwort
Zitat
CarBron
Oldschool Grinder

kann mir irgendjemand sagen obs über MB genauso lange dauert/gedauert hat?

Antwort
Zitat

Original von CarBron

Wie was?

Antwort
Zitat

möchte hier mal lobend erwähnen, dass meine Auszahlung auf Neteller nur 3 Tage gedauert hat inclusive Wochenende. (Samstag bis Dienstag)

Antwort
Zitat
CarBron
Oldschool Grinder

Original von peer1969

Original von CarBron

Wie was?

ob die Auszahlung über Moneybookers genauso lange dauert oder ob die langen Wartezeiten beim Auszahlen bspw. nur bei einer bestimmten Auszahlungsmetode vorkommen. Der Kollege unter mir hat ja geschrieben, dass es bei ihm per Neteller nur 3 Tage brauchte. Verstehst?

Antwort
Zitat

Original von CarBron

Original von peer1969

Original von CarBron

Wie was?

ob die Auszahlung über Moneybookers genauso lange dauert oder ob die langen Wartezeiten beim Auszahlen bspw. nur bei einer bestimmten Auszahlungsmetode vorkommen. Der Kollege unter mir hat ja geschrieben, dass es bei ihm per Neteller nur 3 Tage brauchte. Verstehst?

Verstehe

Also, ich hatte grad eine Auszahlung, die 2 Wochen gedauert hat und eine, die nach 3 Tagen da war.

Die scheinen das zu erwürfeln.

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

Original von evilkeeper
möchte hier mal lobend erwähnen, dass meine Auszahlung auf Neteller nur 3 Tage gedauert hat inclusive Wochenende. (Samstag bis Dienstag)

wäre es indiskret wenn ich fragen würde um wieviel $$$ es sich dabei handelt (naja jetzt habs ichs eh schon gemacht)*?* ;)

Antwort
Zitat

Habe per Kreditkarte eingezahlt (30 €). Nun kann ich allerdings auch nur über Kreditkarte auszahlen. Geht das? Hat das einer schonmal gemacht?

Antwort
Zitat

meine Auszahlung war ein kleiner 3 stelliger $ Betrag.
Denke aber es hat auch damit zu tun, dass das mein 2tes Startkapital von ps.de war, dass die Auszahlung zügig verlief.

Antwort
Zitat
freemot
Beigetreten: 03.10.2009
Oldschool Grinder

Zwei Fragen:
1.) Hat schon mal jemand bei 770 mit Kreditkarte eingezahlt und ausgezahlt?
Dauert das auch 10 Tage? ich habe kein Neteller oder MB-Konto und möchte eigentlich auch keines, oder ist generell davon abzuraten, seine Kreditkarteninfos herzugeben? Bei Pokerstars habe ich immer per Kreditkarte ausgezahlt: problemlos.

2.) Kann ich erst die 1000 Punkte mit meinem zweiten Startkapital sammeln, dann erst 30$ eincashen, um instand alles auszucashen? Oder pinkeln die mir dann ans Bein, ich müsse nach der ersten Einzahlung die 50$ Fee erzeugen (was augenscheinlich ein Witz wäre?

Antwort
Zitat

@ freemot

zu Frage2 kann ich dir sagen:

ich habe erst die 50$ Rake mit dem 2 Startkapital produziert, danach 30€ eingezahlt, noch 2 Tage bischen gedaddelt und dann ausgecasht.
Das klappt auf jeden Fall.

Antwort
Zitat

Ich habe anfang Okt. ein E-mail anfrage geschrieben ob P770 die Withdrawl zeiten sich an die Normalen "1 bis 3 tage für MB" zeiten anpassen werden.
Es kann sein das wegen der zahlreichen anfragen betreffend auszahlungen P770 sich entlich angepasst haben...
mal schauen...
Ich weiß aber das die ERSTE auszahlung lange dauren wird.

Antwort
Zitat
rvn4you
Beigetreten: 27.04.2009
PokerStrategist

Hey Leute,

bin momentan auch noch dabei die 50USD Rake zu erzeugen. Wollte aber nun schon mal wissen wie das aussieht wenn man via Banküberweisung ausbezahlt. Gibts da Gebühren und wird das wohl eher länger dauern?

Antwort
Zitat
qotsa7887
Beigetreten: 05.08.2007
Elite Grinder

Kann den Unmut hier nicht teilen.
Erste Auszahlung an Moneybookers innerhalb eines Werktages angekommen.

Grüße

Antwort
Zitat
freemot
Beigetreten: 03.10.2009
Oldschool Grinder

Original von evilkeeper
@ freemot

zu Frage2 kann ich dir sagen:

ich habe erst die 50$ Rake mit dem 2 Startkapital produziert, danach 30€ eingezahlt, noch 2 Tage bischen gedaddelt und dann ausgecasht.
Das klappt auf jeden Fall.

Danke Dir! Weshalb hast Du 30€ und nicht 30$ eingezahlt? Das müsste doch reichen oder?
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja auch noch den First Deposit Bonus in Höhe von 30$ abspielen muss (kann). Wenn ich es richtig verstehe, bekomme ich bei 200% auf 30$ einen Bonus von 60$? Wie viele Punkte muss ich für die Freischaltung der 60$ erspielen: 1.200?
Dann sollte ich wohl doch lieber gleich eincashen, um mit den ersten 1000 Punkten den Bonus freizuspielen?

Antwort
Zitat

@ freemot

ich habe bei 770 € als Währung eingestellt. Muß halt mit Neteller kompatibel sein, sonst kostet es Umrechnungsgebühren.

Wenn du 30$ eingezahlt hast, haste 60$ Bonus.
Pro 350 770Punkte bekommste 5$ Bonus gutgeschrieben.

für 60$ müßtest du dann 4200 770Punkte erspielen.

Vielleicht trifft das ja auch auf dich zu:

Spieler, die eine Einzahlung mit Neteller, ClickandBuy, Click2Pay, Webmoney, Moneybookers, Überweisung oder Ecard tätigen, erhalten einen Bonus von 10 % auf Ihre Einzahlung, wenn Sie den Kundendienst kontaktieren.

einen schönen Tag noch

Antwort
Zitat
noelte
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

diesmal gings schnell: 2 Tage.

Antwort
Zitat

Original von noelte
diesmal gings schnell: 2 Tage.

Bei mir mysteriöserweise auch! Vielleicht haben die sich der Sache ja mal angenommen...

Antwort
Zitat
Trerrii
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Am 14.10 Cashout beantragt und das Geld lässt immernoch auf sich warten ;) Auf meine Anfrage vor 2 Tagen wo denn mein Geld bleibt, kam folgende Antwort:

Dear xxxx, Following our conversation we inform you that your withdrawal request is currently being treated by our Financial Department, which will proceed to your demand within the shortest delays. Please take also into consideration that there are many withdraws to be processed each day and for each of them is needed a detailed verification process in order to ensure the complete security of the transaction. Rest assured that the moment your winnings are validated, you will receive a message confirmation. For any further assistance, please do not hesitate to contact the Poker770 Support Team. We are available 24 hours a day, 7 days a week. Best regards, Lauraine Customer Support Poker770

Ist natürlich selbstverständlich, dass ein cashout 3 wochen und mehr dauert.....ich weiss auch nicht warum ich mich so habe :rolleyes: ...Absoluter Saftladen...Ich hoffe nur, dass ich mein geld noch irgendwann bekomme.

Antwort
Zitat
Teilen: