Zum Forum springen
Das VIP-System von ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das VIP-System von NetBet Poker

275 Beiträge
105 Benutzer
0 Reactions
40.4 K Ansichten

spiele noch Boni ab.
wird mir sonst zuviel

ansonsten habt ihr schon recht

Antwort
Zitat

Dieses System versteht kein Schwein.
Im Dez. Von novice auf Bronze, ca 1000 Punkte erspielt, keine 20 Tage, boost von 4000 bekommen
Im Januar 20 Tage gespielt, acc besteht seit 45 tagen (loyality), Status auf Silber verbessert, ca 3000 Punkte (ohne Multiplikator) erspielt, kein boost...

Wtf?!?!?

Antwort
Zitat

Ich habe jetzt weniger Punkte, als vor meinem Boost gestern (1260 Punkte). Nachdem ich hier gestern gepostet habe, wurden mir auf einmal viele Punkte abgezogen, keine Ahnung warum, der Support meinte nur, das es 24h dauert, bis die Punkte korrekt angezeigt werden.

Keine Ahnung was die da machen, aber langsam wirds lächerlich!
Nun denn, wenn das ganze sich nicht aufklärt, werde ich in den nächsten Tagen auscashen und nur noch auf Titan spielen.
Mal sehen wie lange ich dann auf mein Geld warten muss.

Ps: Ich habe auch anstatt 2 Weekle 500$ Freeroll Tickets nur 2 Daily 200$ Tickets bekommen, mit denen keine Sau was anfangen kann, weil mal wieder kein Geld, sondern Liveturniere ausgespielt werden.

Gruß
LadyYara

Antwort
Zitat
Florian12790
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Original von Bloodyluck

Original von FATANA
Weil der Bonus zum abspielen besser ist!

100 $ für 26000 Punkte!

Vielleicht nutzt er den Moneybookers Bonus regelmäßig. Dann bringt einem der Bonus nicht wirklich was, da man diesen nicht gleichzeitig abspielen kann:

Poker770 Treuebonus [dauerhaft 26% Rakeback inside]

Ganz genau! Durch den Moneybookers Bonus bekommt man quasi die ganzen Boni im Shop kostenlos und man kann seine hart ergrindeten Punkte für die Barprämien eintauschen.

Man bekommt dadurch mehr Geld für die Punkte.

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011
Legacy Member

Hallo rawk und LadyYara,

leider konnte aufgrund einiger technischen Unannehmlichkeiten der Extraboost, der normalerweise am Ersten jedes Monats gutgeschrieben wird, nicht berechnet werden. Wir arbeiten aber daran und dieser wird in den nächsten paar Tagen gutgeschrieben.

Wir bedauern die Verzögerung.

Katerina
Poker770 Support
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
FuxX91
Beigetreten: 25.10.2011
PokerStrategist

Original von Florian12790

Original von Bloodyluck

Original von FATANA
Weil der Bonus zum abspielen besser ist!

100 $ für 26000 Punkte!

Vielleicht nutzt er den Moneybookers Bonus regelmäßig. Dann bringt einem der Bonus nicht wirklich was, da man diesen nicht gleichzeitig abspielen kann:

Poker770 Treuebonus [dauerhaft 26% Rakeback inside]

Ganz genau! Durch den Moneybookers Bonus bekommt man quasi die ganzen Boni im Shop kostenlos und man kann seine hart ergrindeten Punkte für die Barprämien eintauschen.

Man bekommt dadurch mehr Geld für die Punkte.

Und das läuft regelmäßig, also ich kann 50$ auscashn, nach 3 Tagen wieder eincashn und den Bonus beantragen?
Wie schwer ist der Bonus abzuspielen?
Der 10% Bonus +Points für cashboni ist doch sicher ein nettes rakeback?
Spiele derzeit noch den fdp ab.

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

Original von support770
Hallo rawk und LadyYara,

leider konnte aufgrund einiger technischen Unannehmlichkeiten der Extraboost, der normalerweise am Ersten jedes Monats gutgeschrieben wird, nicht berechnet werden. Wir arbeiten aber daran und dieser wird in den nächsten paar Tagen gutgeschrieben.

Katerina
Poker770 Support
kundendienst@poker770.de

Gilt das für alle Spieler?
Habe auch noch keine Punkte bekommen und war schon leicht verärgert.

Antwort
Zitat
support770
Legacy Member

Hallo,

wir bereits mitgeteilt wird der X-tra Boost aufgrund von technischen Unstimmigkeiten, in den nächsten Tagen gutgeschrieben. Das gilt für alle Konten, die von diesem Fehler betroffen sind.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und bitten, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Jasmin
Support770

Antwort
Zitat
MrLove
Beigetreten: 14.02.2008
Oldschool Grinder

Hey,

mal ne kurze Frage zum shop..
wenn ich auf die Bonis geh und mir die verschiedenen Bonis so anschau steht beim 10$ Bonus dran, man muss den Status Novize haben, beim 100$ Bonus allerdings Elite?
beim 10k Bonus muss man Legende haben...

Bei mir gehts nur von Novize bis Elite..

stimmt da bei mir was nicht?

Gruß

Antwort
Zitat
support770
Legacy Member

Hallo MrLove,

damit wir genaue Überprüfungen diesbezüglich durchführen können, bitten wir dich den Kundendienst Poker770 per E-Mail zu kontaktieren. Unser Support wird dann genau überprüfen können, ob es sich ggf. um Anzeigefehler handelt. Du kannst ebenfalls einen Screenshot anhängen, damit dein Anliegen schnellstmöglich und vor allem gezielt überprüft werden kann.

Einen schönen Abend und weiterhin viel Spass.

Jasmin
Support770

Antwort
Zitat
FuxX91
Beigetreten: 25.10.2011
PokerStrategist

Original von MrLove
Hey,

mal ne kurze Frage zum shop..
wenn ich auf die Bonis geh und mir die verschiedenen Bonis so anschau steht beim 10$ Bonus dran, man muss den Status Novize haben, beim 100$ Bonus allerdings Elite?
beim 10k Bonus muss man Legende haben...

Bei mir gehts nur von Novize bis Elite..

stimmt da bei mir was nicht?

Gruß

Ist bei mir auchso, sofern du diese blaue Liste meinst.
Was Legende sein soll weiß ich auch nicht.

1. Ebene Novice
2. Ebene White
3. Ebene Iron
4. Ebene Bronze
5. Ebene Silver
6. Ebene Gold
7. Ebene Platinum
8. Ebene Diamond
9. Ebene Stellar
10. Ebene Elite

Bei den bonusdollar sind jedoch völlig andere bezeichnungen:
novice, elite, master, legend, pro, star

Antwort
Zitat
MrLove
Beigetreten: 14.02.2008
Oldschool Grinder

Genau..

Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass man für nen 100$ Bonus den höchsten VIP status haben muss, sonst kann ja ein normaler midstakes spieler nie einen Bonus ausm shop beantragen..

Antwort
Zitat

Original von support770
Hallo rawk und LadyYara,

Katerina
Poker770 Support
kundendienst@poker770.de

Wann gibts denn hier mal ein Update?

Antwort
Zitat

Was bedeutet es ein VIP zu sein?

Scheinbar nicht viel.

Letzen Monat habe ich eingezahlt, mehr als 20 Tage gespielt und
meinen VIP Status verbessert.

Bis heute habe ich keinen Boost bekommen. Ja ich weiß das es ein technisches Problem gibt. Ab man bekommt ja noch nicht mal eine kurze Info per Mail wann dies erledigt ist. Man bekommt einfach nichts.

Was wäre mal mit einem Bonus als kleine Entschädigung?

Nein als "VIP" zählt man dort nichts!

Antwort
Zitat

^^ Das liegt daran, dass manch einer wie ich, der eigentlich Bronze ist, wenn er sich einloggt als VIP-Level: Elite angezeigt bekommt.

Dies ist aber leider nicht so hilfreich, da bei mir der ganze Vipladen nicht läuft, bekomme beim letzten Schritt (z.B. Boni kaufen) immer eine Fehlermeldung HTTP 500 etc. klicken sie auf aktualisiern...

Antwort
Zitat

der onlinesupport gibt dir die Bonis sofort, einfach anfragen
dann klappts auch mit dem Boni

Antwort
Zitat

Boost noch nicht erhalten

Antwort
Zitat
Deykin
Beigetreten: 23.06.2006
Oldschool Grinder

15k punkte heute verschwunden...

Antwort
Zitat

grad mal den support erreicht....

"the extra boost for last month has not been awarded yet"

aja, hab ich auch gemerkt

"if you are entitleld for an extra boost bonus our team will inform you on your email adress"

das ist aber nett

Antwort
Zitat
g4mes
Beigetreten: 20.08.2007
BlackMember

mir fehlen mal spontan -140k Points kp wo die hin sind, leider auch noch keine antwort vom support

Antwort
Zitat
Teilen: