Skip to forum
Internes Netzwerkpr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Internes Netzwerkproblem

99 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
7,054 Ansichten

Original von BlackPiet
Ich werde jetzt auf Full Tilt spielen (ohne getracktes PS-account, aber zuverlässig!), bis Klarheit kommt. ?(
greets
BP

Tja, wie wir aus diversen anderen Threads mit ähnlichem Inhalt wissen, werden wir die nie bekommen..wozu auch, solange der Rubel rollt hat es doch keiner nötig uns irgendwas zu erklären (oder es zumindest zu versuchen)

Antwort
Zitat
BlackPiet

Ach und übrigens habe gerade mal William hill probiert, keine Probleme! Also definitiv 770 Schuld, I-Poker generell läuft.
greets
BP
:rage:

Antwort
Zitat

Oh man echt ärgerlich ist das jetzt eigentlich bei allen Spielern oder können manche einfach weiter spielen ?

Antwort
Zitat
Bierwampe

Spiele auch seit 16:00 Uhr auf einer ungetrackten Seite. Nächster erfolgreicher Login bei 770 wird zum Cash-Out genutzt.

Original von BlackPiet
Ach und übrigens habe gerade mal William hill probiert, keine Probleme! Also definitiv 770 Schuld, I-Poker generell läuft.
greets
BP
:rage:
Siehe mein Posting von 16:14 Uhr

Antwort
Zitat
BlackPiet

Also da ist aber mal eine Entschädigung fällig, aber ich denke da könen wir lange warten, echter Mist :evil:
greets
BP

Antwort
Zitat

Läuft es bei irgendwem mittlerweile wieder???

Antwort
Zitat
BlackPiet

Nein, geht nix :evil:

Antwort
Zitat
Pushy

grade konnte ich nochmal 10 min spielen :/

Antwort
Zitat
WarTop

rumheulen bringt hier auch nix --> cashout

Antwort
Zitat
COLUMBO71

hi leute!!

hab vor einiger zeit alles i-poker verdächtige gequittet.

gründe dafür waren zum einen die nicht enden wollenden disconnections und
zum anderen das beinahe unverschämt grosse datenvolumen das sekündlich
durch meine internetverbindung reingeschaufelt wurde (bis zu 800Mb/sec. !!!).

achja,und deren auszahlungspolitik ist ohnehin unter aller sau.

spiele nur noch auf stars! ---> -keine disconnects !!
-grade mal 1Kb/sec. datenvolumen !!!
-bester Support
-guter traffic
-superschnelle auszahlungen etc.etc.etc.!!!!!

warum auf ipoker überhaupt noch irgendwer sein sauerverdientes geld "ver-
dissconnected" entzieht sich meiner vorstellungskraft!!

allsdann, lg+gl :)

Antwort
Zitat
rainbow7

Nach dem gestern gar nix ging mit einloggen, habe ich es eben nochmal versucht. Wird immer lustiger. Jetzt kam Meldung, dass Username und Passwort nicht stimmt. 3x "falsch" eingegeben und erstmal gesperrt. X(

Daten waren natürlich korrekt eingegeben, wie sonst auch.

Wenn ich mal wieder rein komme, spiele ich noch meine Token und dann bin ich auch weg....

Nachtrag: Habe versucht mich auf der Webseite von Poker770 in den VIP-Shop ein zu loggen. Ergebnis: Konto nicht gefunden!!!

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Support hab ich angeschrieben.

Antwort
Zitat

Also , gestern direkt nach den Problemen nochmal eingeloggt und das eine 5$ Turnier wurde als N/A eingestuft und das blieb auch so kein Fenster hatte sich geöffnet und ich dachte nagut ,dann haben sie das direkt abgebrochen und ich werd mit sicherheit zurückerstattet bekommen. Heute dann rein und auf Platz 2 geendet. Natürlich auch die komplette HH ständiges folden meinerseits.

Nurmal als kleines Beweismittel :megusta:

Antwort
Zitat
Burkart

Hab heute (vor-)mittag zweimal ohne Probleme spielen können, vielleicht war's ja nur Glück!?

Antwort
Zitat

Lol...unfassbar...geht genauso weiter wie gestern Abend.

Wo zur Hölle ist die vielgepriesene Unterstützung von ps.de?????

Seit ihr nicht mal in der Lage Infos von den Partnerräumen zu bekommen, was da los ist. Soviele Updates kann es doch gar nicht geben wie 770 seit 2-3 Wochen installiert :evil:

Antwort
Zitat

Und es ist immer nur 770. Bei WH kommt man problemlos rein.
Sollte die Software nicht eigentlich dieselbe sein?

Antwort
Zitat

Die Fehler treten glaube ich bei fast allen Ipoker formaten auf nur halt nicht gleichzeitig. Bei Titan und Wh gibts auch ständig Connection Problems.

Antwort
Zitat
Danhel

Ich habe gerade auch Probleme.

Antwort
Zitat

Original von Danhel
Ich habe gerade auch Probleme.

Nur gerade???? Das zieht sich ja nun seit Wochen mit dem Theater, aber schön das es auch mal einen Mod betrifft ;)

(vielleicht kümmert sich dann doch mal jemand um eine Nachfrage bei 770)

Antwort
Zitat
mcmurphy1

verdammte Axt !!!
Ich hab in den letzten 2 Wochen millions von disconnex gehabt und mich bisher in Engelsgeduld geübt aber nu kotz ich gern mal mit.
Eben knapp ne Stune gespielt und dann PÄNG same shit of disconnex.
Den 1. 10k Twister Gewinner kauf ich denen auch null ab-LÜGE sag ich-

Am ersten Morgen nach seinem twister gewinn hab ich ihn via ptr sharkscope etc gestalkt und er hatte gerade mal ca 70 - 80 Häne cg history bis dahin, hat also seit seiner Anmeldung fast nix im cg gespielt, turney Karriere war bis dahin auch bescheiden.
Aber an dem Wochende wo x-zich Spieler im I-poker netzwerk abekotzt haben wegen ständiger disconnex etc, da spielt Mr. Bismark40 mal eben seinen 10k succes.
Klar und ich schlaf nachts aufm Baum................. _evil:
Mit den 10 k spielt er denn auch gleich mal flux 25€/50€ um instant 5 k zu loosen...............................

my 2 cents:
-botter der grad mal sein twister profil getestet hat und luckbox profit
-Hausbot von Ipoker der mal eben das ganze netzwerk ficken musste mit disconnex bis endlich der Hausbot zur richtigen Zeit den abzusehenden twister 10k einfährt weil DIE ja wissen wann der fällt..................

Da ich eh nix ändern kann und ps.de auch nicht und wir alle NIEEEEEEEEEEE
irgend ne Stellungnahme von IPOKER bekommen werden egal wie gross der shitstorm hier wird halt ICH daran fest das es vorsatz ist.
KOTZMODUS aus

Antwort
Zitat
mcmurphy1

verdammte Axt !!!
Ich hab in den letzten 2 Wochen millions von disconnex gehabt und mich bisher in Engelsgeduld geübt aber nu kotz ich gern mal mit.
Eben knapp ne Stune gespielt und dann PÄNG same shit of disconnex.
Den 1. 10k Twister Gewinner kauf ich denen auch null ab-LÜGE sag ich-

Am ersten Morgen nach seinem twister gewinn hab ich ihn via ptr sharkscope etc gestalkt und er hatte gerade mal ca 70 - 80 Häne cg history bis dahin, hat also seit seiner Anmeldung fast nix im cg gespielt, turney Karriere war bis dahin auch bescheiden.
Aber an dem Wochende wo x-zich Spieler im I-poker netzwerk abekotzt haben wegen ständiger disconnex etc, da spielt Mr. Bismark40 mal eben seinen 10k succes.
Klar und ich schlaf nachts aufm Baum................. _evil:
Mit den 10 k spielt er denn auch gleich mal flux 25€/50€ um instant 5 k zu loosen...............................

my 2 cents:
-botter der grad mal sein twister profil getestet hat und luckbox profit
-Hausbot von Ipoker der mal eben das ganze netzwerk ficken musste mit disconnex bis endlich der Hausbot zur richtigen Zeit den abzusehenden twister 10k einfährt weil DIE ja wissen wann der fällt..................

Da ich eh nix ändern kann und ps.de auch nicht und wir alle NIEEEEEEEEEEE
irgend ne Stellungnahme von IPOKER bekommen werden egal wie gross der shitstorm hier wird halt ICH daran fest das es vorsatz ist.
KOTZMODUS aus

Antwort
Zitat