Zum Forum springen
Internes Netzwerkpr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Internes Netzwerkproblem

99 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
7,068 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Habs gestern komplett sein lassen,da noch keine Mail vom Support kam. Jetzt will ich nachschauen ob ich meine BI zurückbekomm hab und nix geht...

Antwort
Zitat
Burkart
Beigetreten: 23.07.2008

Update:
Im Moment läuft's wieder problemlos...

...aber nur für 'ne halbe Stunde, dann wieder einmal rausgeworfen...
Da es aber anderen anscheinend auch so geht, war's bisher recht fair ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Bin jetzt wieder drin gewesen meine BI sind nicht zurück.
An wen genau habt ihr die Supportmails geschickt um euer Geld wiederzubekommen?

Antwort
Zitat

Original von Burkart
Update:
Im Moment läuft's wieder problemlos...

Mhmmm....wohl nur bei manchen, ich flieg ständig wieder raus wegen internem Netzwerkproblem :evil:

Und so langsam wäre eine Stellungnahme vom 770 Support hier, bzw. von ps.de mal nicht so schlecht....das geht ja schon ne ganze Weile mittlerweile mit den Verbindungsabbrüchen. Als Partner sollte ps.de sich da mal etwas mehr hinterklemmen und für Klarheit sorgen und uns nicht immer mit irgendwelchen platten Ausreden vertrösten...

Antwort
Zitat
uludaq
Beigetreten: 30.08.2008

Ständig am abstürzen die Software.

Einfach nur belastend der Laden!Cashout und auf Nimmerwiedersehen!

Antwort
Zitat
Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013

Bin in einem Re-Buy Turnier. Kann mich seit 30 Minuten nicht mehr einloggen. Add-On Phase dürfte jetzt auch gelaufen sein. :(

Ist doch kacke...

Edit:
Also an iPoker selbst liegt es nicht. Wenn ich mich mit WH anmelde, mein Turnier öffne, dann kann ich meinem 770-Nick beim runterblinden zusehen. Ist echt frustrierend.

Antwort
Zitat
Behare1
Beigetreten: 22.04.2011

Mist!
Können die Idioten nicht ne Info geben, was los ist und wie lange es dauert?

Antwort
Zitat
Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013

Tja, das wird wohl nichts mehr. Turnier werde ich abhaken können. Das nervt echt. Seit über einer Stunde geht nun nichts mehr.

Original von uludaq
Einfach nur belastend der Laden!Cashout und auf Nimmerwiedersehen!

Das wird wohl leider auch bei mir die Konsequenz sein. Scheiß was auf den Status hier. Der ist den Ärger nicht wert.

Edit:
So, Login ist seit ca. 18:00 Uhr wieder möglich. Im Turnier natürlich kurz vor der Bubble ausgeblindet.
Habe den Support kontaktiert und um Klärung der Angelegeheit (mind. Erstattung Buy-In) gebeten. Bin mal gespannt...

Antwort
Zitat
TripleX1
Beigetreten: 21.02.2009

Original von KAMPFKOLOSS1
Bin jetzt wieder drin gewesen meine BI sind nicht zurück.
An wen genau habt ihr die Supportmails geschickt um euer Geld wiederzubekommen?

Ich habe auch noch keine Antwort erhalten. Hab`s gestern Abend direkt gemacht als wir drüber sprachen. Ging an kundendienst@poker770.de.
Eine Antwort kommt da auf jeden Fall (war bisher zumindest immer so, auch wenns nicht die Allerschnellsten da sind )

Viel wichtiger wäre mir mal ne offizielle Stellungnahme hier, was da los ist und wann das behoben ist.

Mir selber hat`s gestern Abend um 19 Uhr ne komplette SnG-Session zugeklappt und heute morgen um 10 Uhr das Gleiche. Jeweils im Endgame, teilweis HU wo ich dann einfach ausgeblindet wurde.
Das ist einfach ein beschissenes Gefühl wenn da X Euro in der Pipeline stehen.

Wie geht ihr denn jetzt vor? Abwarten bis sich jemand äussert? Oder gibt`s hier vielleicht Leute die den Tag über problemlos gegrindet haben?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Grade wieder wunderbar funktioniert , 2 Spiele auf 1$ gespielt hat geklappt , mache zwei 5$ Twister auf und kackt ab nachdem ich bei einem rausgeflogen bin,
Das zweite mit nem gewinn von 30$ SUUUUUPER 770
Bis jetz noch keinen Cent gesehn von denen und ne Antwort erst recht nicht

Der Verschwörungstheoretiker in mir fängt an zu glauben,dass die mit diesen Connection Problems ne Menge Asche verdienen :megusta:

Antwort
Zitat

Guten Tag,

Scheinen ja einige Leute mehr als nur ich das gleiche Problem zu haben auf 770... Das ist echt ärgerlich! Zum Wiederholten Mal eine gute Spielsituation gehabt und plötzlich ist alles down!

Sowas hab ich bisher noch ned erlebt (hab neulich erst wieder angefangen)! Ist das in der Vergangenheit öfters vorgekommen oder ist das jetzt zum ersten mal so???

Gruß

Antwort
Zitat
WarTop
Beigetreten: 08.01.2007

:rage: geht mal wieder gar nichts,..

Antwort
Zitat
Heavytrader1984
Beigetreten: 01.11.2012

Bei mir stürzt 770 bei jedem Neustart ab. Seid gut 10 Minuten und ich muss es per Task Manager schließen. Stars und 888 luufen problemlos. Normalerweise werde ich disconnected aber so hatte ich das Problem noch nicht!

Antwort
Zitat
agent2k6
Beigetreten: 10.11.2006

Jetzt hats mich erwischt. Geht seit 15 min gar nichts mehr. Zuerst der Disconnect und jetzt hängt sich die Software nach dem hundersten mal Update direkt nach dem Start auf.

Antwort
Zitat

Yep, ist echt geil...Samstag Abends, Hauptplaytime und 770 installiert irgendwelche Schei....Updates und nix geht mehr...sorry aber so langsam kriegt man den Eindruck die versuchen mit aller Gewalt noch besch.. (eidener)
als Partypoker zu werden....und wie üblich gibts keinerlei Reaktionen von ps.de, geschweige denn von 770/i-poker.

Wenn ich so mit meinen Kunden (nichts anderes sind wir Spieler hier! Wir finanzieren ps.de mit unserem gezahlten Rake) umgehen würde, wär ich seit Jahren arbeitslos. Bei jedem unangenehmen Thema herrscht komischerweise immer gleich Schweigen von Seiten ps.de, während die Mods sich überschlagen um Leute zu i-poker Skins zu holen...Sorry, aber das geht echt gar nicht mit dieser Vogel Strauß Taktik :evil:

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007

Mir ghets auch so, ich kann nicht mehr verbinden. Die software stürtzt immer ab. Dabei spiele ic hgrade das Valentintstags Freeroll und hatte nur noch 15BB left. Naja jetzt werden sie mitlerweile wohl weg sein :(
Sch*** Seite!!!

Antwort
Zitat
BlackPiet
Beigetreten: 11.07.2010

Toll war gerade mit nut street all in im omaha cash und komme nicht mehr rein, habe sofrware schon neu installiert, was ist los?
Greets
BP

Antwort
Zitat
BlackPiet

Also ich finde hier könnte mal jemand von 770 ein statement abgeben, wenn so viele Spieler betroffen sind! Vielleicht kann auch PS mal eine Klärung herbeiführen? das kann man eigentlich schon erwarten!
greets
BP

Antwort
Zitat

Oh, stimmt ja, ganz vergessen....die Disconnects sind ja aus Prinzip schuld von uns Spielern und unseren Internetprovidern _evil:

Antwort
Zitat
BlackPiet

Ich werde jetzt auf Full Tilt spielen (ohne getracktes PS-account, aber zuverlässig!), bis Klarheit kommt. ?(
greets
BP

Antwort
Zitat
Teilen: