Zum Forum springen
Neteller Net+ Card

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neteller Net+ Card

2,522 Beiträge
769 Benutzer
2 Reactions
223.7 K Ansichten
hook101
Beigetreten: 07.03.2007
Elite Grinder

Original von ExMex8

Original von hook101
wie lange dauert es eigentlich, bis die einen anrufen damit ich mein konto verifizieren kann?

Wenn du das beschleunigen willst, dann klicke auf diesen Link https://neteller-internal.custhelp.com/cgi-bin/neteller_internal.cfg/php/enduser/ask.php , der führt dich auf ein call-back Formular. Das füllst du aus, und als Grund gibst du an: Account Verification. Dann bekommst du unter der angegeben NUmmer innerhalb von 45 minuten deinen Anruf.

thx, hat super geklappt:

"first i want to know the answer to your security question: what was your first car?"

"oh man, i just typed some bullshit there. didn't expect that i would ever need this question."

ging aber trotzdem.

Antwort
Zitat
Oppelhanni1
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

eine Frage. Wenn ich von meinem Dollar Neteller Konto auf mein Euro Partykonto einzahlen will. Was ist normalerweise günstiger? Das Geld von Party bei Neteller in Euro anfordern so das ich den Neteller Kurs kriege oder das Geld von Party in Dollarn anfordern, so dass Party umrechnet?

Gibts Gebühren zu berücksichtigen?

Danke schonmal!

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

hi, hab auch noch ein paar Fragen:

1. in diesem Thread steht auf der ersten Seite, dass 2€ Gebühren verlangt werden, wenn die Karte umsatzlos ist, auf der HP hab ich (glaub) gelesen, dass Gebühren verlangt werden, wenn die Karte 14 Monate nicht genutzt wird.
Was ist hier richtig?

2. möchte mit UKash einbezahlen, weiß jemand, welche Gebühren da anfallen? auf der HP gibt`s keine exakten Infos.

3. Muss man bei Neteller immer ein normales Bankkonto angeben(auch wenn ich über UKash einbezahle)?

4. Möchte mich jemand werben? :P

thx for reply

Antwort
Zitat

Original von dak113
hi, hab auch noch ein paar Fragen:

1. in diesem Thread steht auf der ersten Seite, dass 2€ Gebühren verlangt werden, wenn die Karte umsatzlos ist, auf der HP hab ich (glaub) gelesen, dass Gebühren verlangt werden, wenn die Karte 14 Monate nicht genutzt wird.
Was ist hier richtig?

2. möchte mit UKash einbezahlen, weiß jemand, welche Gebühren da anfallen? auf der HP gibt`s keine exakten Infos.

3. Muss man bei Neteller immer ein normales Bankkonto angeben(auch wenn ich über UKash einbezahle)?

4. Möchte mich jemand werben? :P

thx for reply

1 weiß ich nicht solange bin ich nicht umsatzlos

2 stolze 6,5%

3 nein

4 wird sich bestimmt jemand finden ;)

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

danke, die zwei wichtigsten Fragen wurden beantwortet

Antwort
Zitat

gib mir deine email addy und ich werbe dich;)

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Original von pohli88
gib mir deine email addy und ich werbe dich;)

hat sich so gut wie erledigt.

Kann aufgrund eines internen Fehlers keine PM`s versenden ?(

Antwort
Zitat
PokerTobi85
Beigetreten: 03.12.2006
Elite Grinder

ich weiß die frage ist schon irgendwo beantwortet aber finds grad nicht.

kann ich all 24 das limit abheben oder jeden kalendertag 1 mal?

btw: für solche Fragen sollten wie mal ein FAQ schrieben oder gibts das hier schon irgendwo und ich kenns nich?

Antwort
Zitat

alle 24h

Antwort
Zitat

Moin,

ich habe von Neteller ne mail bekommen das ich wenn ich nicht einzahle, ne überweisung mache etc.... eine Gebühr von 30 Dollar zahlen muss.
Habe neteller lange nicht benutz und hab da noch noch 0, irgendwas aufn Konto liegen. Die 30 Euro werden mir von einem neteller Konto gebucht.

Ist das so richtig?
Können die mich ins Minus buchen oder wird einfach nur mein + Betrag abgebucht?

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und habs mal hier reingepackt.

MFG

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Ja minus auf dem neteller konto geht und wenn das nicht fix gedeckt wird kommt nen netter Brief von ner inkasso firma.
steht auch irgendwo hier im thread, ist also ernst gemeint...

Antwort
Zitat

kann ich mein Konto dann dort nicht einfach auflösen? Geh ich den Sachen so aus dem Weg? Oder hat das einen Hacken?

Antwort
Zitat
Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Original von Flowto
Moin,

ich habe von Neteller ne mail bekommen das ich wenn ich nicht einzahle, ne überweisung mache etc.... eine Gebühr von 30 Dollar zahlen muss.
Habe neteller lange nicht benutz und hab da noch noch 0, irgendwas aufn Konto liegen. Die 30 Euro werden mir von einem neteller Konto gebucht.

Ist das so richtig?
Können die mich ins Minus buchen oder wird einfach nur mein + Betrag abgebucht?

Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und habs mal hier reingepackt.

MFG

was steht denn da für ne bergründung für die einzahlung? ne inaktivitätsgebühr wäre mir neu.
haben die dir vielleicht schonmal was "ausgelegt"? wenn ja würd ich einfach bezahlen..

Antwort
Zitat

Hallo xxxxxxxxxxxxxxxx

laut unseren Unterlagen hat die letzte Transaktion auf deinem NETELLER-Konto am XXXX09 stattgefunden. Dein aktueller Kontostand beträgt 0.94 USD, und dein NETPoints-Guthaben liegt bei xxx

Wenn du dein Konto nicht bis spätestens 15. des nächsten Monats verwendest, werden folgende Maßnahmen für dein Konto ergriffen:

* Es wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von bis zu 30 USD vom bestehenden Guthaben auf deinem Konto abgezogen.* Wenn du kein Guthaben in deinem Neteller Konto hast, wird dir auch keine Inaktivitätsgebühr belastet!
* Dein NETPoints-Guthaben wird auf null gesetzt.

Vermeide die Gebühr und behalte deine NETPoints!
Wenn du eine der folgenden Aktionen durchführst, wird dein Konto automatisch wieder aktiviert:

* Einzahlung, Abhebung oder Überweisung an einen Händler
* Online mit der Net+ Virtual Card bezahlen, zum Beispiel Musik herunterladen, Games spielen oder mal ein gutes Buch kaufen
* Mit der Net+ Prepaid-Karte Bargeld abheben
* Geld per Geldexpress sicher an einen beliebigen Empfänger weltweit verschicken

Melde dich an, um zu sehen, was dir dein Konto alles bietet.

Ist also eine Verwaltungsgebühr da ich noch ein paar Cent da rumliegen habe.
Find ich ne Frechheit. Denke ich werde was einzahlen und dann alles auszahlen. Bei o Dollar sollte keine Verwaltungsgebühr anfallen wenn ich das richtig verstanden habe. SCHEISSLADEN

Antwort
Zitat

Die Inaktivitätsgebühr die nach 14 Monaten ohne Kontobewegung fällig wird beträgt bis zu USD 30.

Die Fakten hierzu:

Die Gebühr kann (und wird) NUR fällig wenn innerhalb von 14 Monaten KEINE Bewegung im Konto stattfand. Bewgung = Einzahlung, Auszahlung, P2P, Net+ Transaktion.

Die fällige Gebühr wird dem Kunden ca 1 Monat VOR Fälligkeit per email mitgeteilt, um einfach nochmals darauf hinzuweisen und dem Kunden die Möglichkeit zu geben zu reagieren. Entweder Konto schliessen oder eben eine Transaktion tätigen, dann ist wieder Ruhe für 14 Monate.

Die Gebühr wird NUR (und das ist nun der wichtige Punkt!) eingezogen wenn entsprechend Guthaben auf dem Netellerkonto vorhanden ist! Ist das Konto auf Null, passiert NICHTS!

Beispiel:

Dein Kontostand: USD 7,67 - die Gebühr wird abgebucht von USD 30 = Dein Konto geht auf NULL (nicht negativ!)

Dein Kontostand: USD 87,22 - die Gebühr wird abgebucht von USD 30 = Dein Konto steht dann bei 57,22

Dein Konstostand: USD 0 - nichts passiert.

Also Fazit:
Du kannst dir überlegen, ob du dein Konto noch baruchst und eine Transaktion durchführen, oder es eben schliessen. Wenn es eh kein Gutahebn hat, dann kannst du die mails auch einfach missachten.

Antwort
Zitat
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Hallo,

ich habe ein paar Fragen bzgl. der Net+ Prepaid MasterCard. Ich gehe im Mai für einen Monat in die USA und möchte deshalb eine solche Karte beantragen. Ich habe micht auf der Neteller Homepage über Gebühren etc erkundigt und möchte nochmals sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe.

Mein Neteller Konto ist in USD, die Währung für die Net+ Prepaid Karte wäre demnach auch USD.

- es kostet mich keine Gebühren, diese Karte zu bestellen. Richtig?
- es gibt keine sich wiederholende monatliche/jährliche Gebühren. Richtg?
- es kostet mich keine Gebühren, mit dieser Karte in Geschäften in USD zu bezahlen. Richtig?
- es kostet mich 6$, wenn ich am Bankomat Bargeld beziehe. Richtig?

- welche Gebühren kommen da sonst noch auf mich zu? Wie z.B. die oben angesprochene Inaktivitätsgebühr?

- an welche Stelle/Nummer müsste man sich wenden, wenn man die Karte verlieren würde?

Vielen Dank für alle Antworten!

Antwort
Zitat
dak113
PokerStrategist

Wie kann ich bei Neteller mehrere UKash Nummern angeben, wenn ich z.B. 80€ einzahlen möchte, muss ich einmal 50€ Karte und ein mal 30€ Karte angeben

Antwort
Zitat

Original von HistoInst
Hallo,

ich habe ein paar Fragen bzgl. der Net+ Prepaid MasterCard. Ich gehe im Mai für einen Monat in die USA und möchte deshalb eine solche Karte beantragen. Ich habe micht auf der Neteller Homepage über Gebühren etc erkundigt und möchte nochmals sicher gehen, dass ich alles richtig verstanden habe.

Mein Neteller Konto ist in USD, die Währung für die Net+ Prepaid Karte wäre demnach auch USD.

- es kostet mich keine Gebühren, mit dieser Karte in Geschäften in USD zu bezahlen. Richtig?

- welche Gebühren kommen da sonst noch auf mich zu? Wie z.B. die oben angesprochene Inaktivitätsgebühr?

- an welche Stelle/Nummer müsste man sich wenden, wenn man die Karte verlieren würde?

1) Richtig
2) Richtig
3) Wenn die Karte in SUD ist, sowie dein NT Account , dann richtig. Wenn irgendwo ein Währungswechsel ist, dann eben eine Kurswechselgebühr von 2,9%. Bezahlen selbst ist kostenlos.
4) Richtig, wenn kein Währungswechsel. Ansonsten USD 6 plus 2,9%
5) Wenn du ne Esratzkarte brauchst, dann kostet das u.U. EUR 10. Inaktivität erst nach 14 MOnaten, aber eine Kontobewegung langt schon um das zu vermeiden.
6) Du siehst in deinem Neteller-Konto eine NUmmer (unter der Net+ Karten Tab), wo du anrufen kannst wenn deine Karte verloren wurde oder du sonstige issues mit der Karte hast.

Antwort
Zitat

Original von dak113
Wie kann ich bei Neteller mehrere UKash Nummern angeben, wenn ich z.B. 80€ einzahlen möchte, muss ich einmal 50€ Karte und ein mal 30€ Karte angeben

Du kannst (denke ich) deine UKASH voucher auf der UKASH Webseite "zusammenbauen", sprich aus verschiedenen Gutscheinen, eine einzige Nummer generieren für den Gesamtwert. Also konsolidieren. Den kannst du dann auf einmal verwenden. Ansonsten musst du jeden Gutschein eiinzeln einzahlen bei Neteller.

Antwort
Zitat
HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Original von ExMex8

Original von HistoInst
Hallo,

1) Richtig
2) Richtig
3) Wenn die Karte in SUD ist, sowie dein NT Account , dann richtig. Wenn irgendwo ein Währungswechsel ist, dann eben eine Kurswechselgebühr von 2,9%. Bezahlen selbst ist kostenlos.
4) Richtig, wenn kein Währungswechsel. Ansonsten USD 6 plus 2,9%
5) Wenn du ne Esratzkarte brauchst, dann kostet das u.U. EUR 10. Inaktivität erst nach 14 MOnaten, aber eine Kontobewegung langt schon um das zu vermeiden.
6) Du siehst in deinem Neteller-Konto eine NUmmer (unter der Net+ Karten Tab), wo du anrufen kannst wenn deine Karte verloren wurde oder du sonstige issues mit der Karte hast.

Vielen Dank für die Antwort =)

Antwort
Zitat
Teilen: