Bei mir ist ganz nebenbei auch mein NT-Konto gesperrt, muss da anrufen. Hatte das im Zuge des Erhaltes der Karte auch?
Mach Dir keine Sorgen. Ich hatte eine führende Null bei den letzten 6 Stellen und die hab ich gleich zwei mal nicht eingegeben.
Meine Karte ist vor 2 Tagen angekommen, heute habe ich nochmal in meinem spamfilter nachgeguckt und die mail mit der pin gefunden, bisher war noch nie eine mail von neteller im spamfilter gelandet!
Original von Fallout2k
Meine Karte ist vor 2 Tagen angekommen, heute habe ich nochmal in meinem spamfilter nachgeguckt und die mail mit der pin gefunden, bisher war noch nie eine mail von neteller im spamfilter gelandet!
same here
An alle die den PIN nicht haben,
bei mir war die Mail im Spamordner, und auch ziemlich weit hinten, so um die 20 Tage glaub ich. Weiss das Datum nicht mehr so genau, aber es waren schon mehrere Seiten.
In der Mail stand das die Karte ungefär in 21 Tagen bei mir wäre, also könnt ihr ruhig so 20-25 Tage Mails durchschauen :>
edit: hab gerade nochmal geguckt. Meine Mail mit dem PIN kam am 09.09.07 und die Karte kam am Donnerstag.
Meine Spam mails werden leider nur 1 Woche gespeichert, d.h. sie ist gelöscht... an wen muss ich mich wenden?
Original von nomar
Meine Spam mails werden leider nur 1 Woche gespeichert, d.h. sie ist gelöscht... an wen muss ich mich wenden?
an First-Pay
Original von metmaster2
geld vom freitag immer noch nich auf der karte![]()
frechheit!
Original von threepwood
@Denz und Fallout2k:Wann habt ihr Mail mit der PIN bekommen?
ziemlich genau vor 21 Tagen! Wäre aber ohne den Tip hier auch nicht drauf gekommen im spam-ordner mal nachzusehen.
Original von infernogott
Original von metmaster2
frechheit!
#3 !!!
Original von benn1337
Original von infernogott
Original von metmaster2
frechheit!
#3 !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
gibt es schon einen genaue Kostenübersicht bzw. Erfahrung? Wie ist es wenn man von PP 1000$ auf Neteller (€) und dann auf die Karte tut.
Was kommst an?
die neue card scheint ja echt en flop zu sein
hab neteller vorher ne mail geschickt und en bisschen geflamed
wir können nur hoffen, dass es sich um startschwierigkeiten handelt
nur so nochmal nebenbei:
das ding gilt nicht als normale Kreditkarte, sondern nur als EC karte?
Warum müsst ihr denn auch alle am 3. Tag nach der "Premiere der neuen Karte" damit auscashen ???
Verstehe ich nicht so ganz... En halbes Jahr oder wie lang auch immer gab es nicht die Möglichkeit mit einer Karte von Neteller auszucashen und jeder hat eine andere "Lösung" gehabt.
Jetzt wo die Karte da ist muss es jeder direkt ausprobieren obwohl es anscheinend noch gar nicht 100%ig funktioniert + div. Probleme + Verzögerungen gibt...
... und sich dann noch beschweren ♦
ICH REG MICH GARNICHT AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO EINE SCH..... MIT DER SCH....
lol muss man eigentlich ein bankkonto bei neteller registrieren um die Netellercard zu beantragen?
weil würde nur mit der neteller-card auszahlen und das konto nie brauchen...
hat da jemand ne schnelle antwort?
mfG